[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt drückst zu Power taste lang und stellst auf exp Desktop. Dann von unterem Bildschirm Rand nach oben wischen. Einfach probieren. Sollte es von unten nich gehen dann wische mal von den Seiten rein.

Getippt von meinem zivi

Hab auch gerade aktualisiert...

Nur Cache und Dalvik gewiped und dann Slim4 und die Addons geflasht.
Läuft problemlos!

Wenn ich lange auf Power drücke dann ist da nix von expand Desktop. Geht das mit jedem launcher
? Ich hab den Nova Launcher mit einer Wischgeste nach oben. Aber das sollte ja in einer app keine Rolle spielen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das musst du schon explizit aktivieren. Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Ein/Aus-Taste.

Dirty flash, sogar mit anderem Kernel... Läuft problemlos seit 24 Std

sent mobile with thumb of right hand

Welcher Kernel wir denn empfohlen zum SlimRom?

Eigene Entscheidung..
Nimm den hells :-*

Ich hab einen DirtFlash von 3 auf 4 gemacht. Das erste mal mit aktuellem Franko. (Ergebnis: ruckelig) dann noch mal mit Rom eigenem Kernel. (Ergebnis: immer noch ruckelig)

Wollt noch mal einen anderen Kernel testen, bevor ich alles platt mach.

MadMurdoc schrieb:
Das musst du schon explizit aktivieren. Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Ein/Aus-Taste.

Hab ich alles gemacht, aber ich bekomme kein pie zu sehen. Egal wollte es nur mal testen, weil ich das bis jetzt nur von Bildern kannte.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Irgendwie ist bei mir die Version 4 nicht so doll. Ich hab manchmal bei einem Neustart das Phänomen dass ich bis zur Pineingabe komme, dann startet das nexus neu und danach ist alles englisch. Hab beim ersten mal dirty geflashed und dachte das liegt daran aber auch alles neu mit Fullwipe brachte keine Besserung. :(
Noch jemand das Problem?

Ne. Hab auch dirty geflashed. Ber neustarts und englisch kommt bei mir nichts

Pie / SlimPie musst du einschalten.Findest du unter Benutzeroberfläche - SlimPie.

Kann auch noch dieser Reihenfolge keine Probleme, eher noch ein Mehrgewinn an Performance feststellen:

1. Backup
2. Wipe Cache / Wipe Dalvike
3. Flash Rom / Reboot / Flash Gapps

Kernel war bis dato von Matrix. Allerdings habe ich mit der hausgemachten Variante bis dato wirklich ein rundes Paket und belasse es dabei.

Pie kurz angetestet, verstehe ich so gar nicht den stellenweise entstandenen Hype um diesen Käse. Unvorstellbar für mich damit jemals schneller sein zu können als mit einer konventionellen Navbar.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink, derPälzer, bmwpowerf11 und eine weitere Person
bmwpowerf11 schrieb:
Welcher Kernel wir denn empfohlen zum SlimRom?

abgesehen davon, dass der ROM-integrierte sehr gut sein soll, fahre ich persönlich mit dem FAUX bisher am Besten. Keinerlei Probleme bisher bei allen SlimBean-Builds.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ich auch... aber der Sprung der Akku-Zeit von build3 auf 4 scheint eher am ROM zu liegen (was ich an den Kommentaren raus hör)

rookie schrieb:
Pie kurz angetestet, verstehe ich so gar nicht den stellenweise entstandenen Hype um diesen Käse. Unvorstellbar für mich damit jemals schneller sein zu können als mit einer konventionellen Navbar.

Wollte Pie jetzt auch ein paar Tage testen und hab es schon nach einem Tag wieder deaktiviert, weil es mir so gar nicht zusagt. Ich Frage mich ebenfalls wie man schneller sein kann als mit der normalen Navileiste?!

Gesendet von meinem Nexus 4

Normalerweise - wenn die PIE richtig funktioniert, nimmt sich das Zeittechnisch nicht wirklich viel.
-> Carbon/Pac sind mMn gute Referenzen(PA-Pie lange nicht genutzt).

Ich habe aber die Pie vom LMT Launcher genutzt, funktioniert ja besser als die Slimpie. Geschmackssache eben

Ja gut - bleibt abzuwarten, wie sich die SlimPIE entwickelt.
Geschmackssache ist es allemal und ich finde die NavButtons mit kleiner DPI irgendwie doch schöner zu bedienen als die Pie.. :O :)

Du, selbst die Navbar habe ich mittlerweile auf Standard. Wenn es die slim nicht geben würde wäre ich wahrscheinlich sowieso bei CM :) Ich habe gemerkt das ich diese ganzen Spielereien nicht brauche. Aber die Slim ist wiederum nicht mit allen möglichen Scheiß voll geklatscht von daher ne gute Alternative.

Ich bin am Wochenende auf Build 4 umgestiegen soweit so gut.

Aber mir fällt leider auf das ich keine Mails mehr zugestellt bekomme.
Hab bis jetzt den Motley-Kernel und den Hellsgod-Kernel probiert - bei beiden dasselbe. Erst wenn ich in Gmail aktualisiere werden diese zugestellt.
Hat jetzt nichts mit WLAN-Bug zu tun, ich hab immer 2G oder 3G Netz eingeschaltet.
Woran kann das liegen?