[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
persching schrieb:
Ist es bei euch auch so daß die Statuszeile sich bei einer geöffneten app nicht runter ziehen lässt?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nein, alles wie gewohnt tip top

Edit : wollte gerade mit Blitz Fotografieren. Wenn ich den Auslöser drücke kommt kein blitz. Wenn ich aber erst fokosiere, kommt der blitz bis er fertig fokussiert hat. Wenn ich danach dann den Auslöser drück kommt der Blitz ganz Normal. Aber nunmal nicht wenn ich einfach mal eben den Auslöser drücke.
Kann das einer bestätigen?

Ja der blitz ist an und hdr ist aus :D

Habe mein Handy vor dem Flash komplett formatiert.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, komisch. Und was mach ich nun? Das ist nervig. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Mhm, komisch. Und was mach ich nun? Das ist nervig. :(

Edit: nach einem reboot ist es weg. Mal gespannt wie lange?

Dein Problem hatte ich noch nie.
Ich persönlich würde alles auf PC sichern und dann mal komplett formatieren das Handy und danach mit "adb pusher" deine Rom+gapps haufs Handy verschieben und dann frisch installieren. Das wäre meine Vorgehensweise. Vll kommen noch andere Tips.

Getippt von meinem zivi

Ich würde die ROM einfach nochmal rüber bügeln ohne irgendwelche Wipes etc.
Vielleicht reicht das ja schon?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir hat das drüber Flashen, bei dem Kamera Problem, nicht geholfen!

Getippt von meinem zivi

Falls man einen korrupten Download ausschließt, wäre mein Verdacht, das es an Datenresten auf der Internen liegt. Ergo (für mich): alles wipen/formatieren, wie es ronnsen empfiehlt!

Bin jetzt mal zurück auf 2.5 slim und Kamera blitz Problem immer noch vorhanden. Seit dem ich die liquid, nur per factory Reset, geflasht habe funzt das Blitzlicht nicht mehr. :banghead::banghead:

Könnte ich das Problem lösen in dem ich mein Handy mal Stock Rom zurück Flashe und dann wieder die slim Flashe?

Edit : funzt wieder, habe die Photosphere zip von der slim Seite geflasht.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute

Ich bin auch wieder da :D

Die kleine Rundreise hat gut getan, jetzt habe ich wieder ein paar Vorschläge für das SlimTeam :)

derPälzer;5543741 schrieb:
Servus Leute

Ich bin auch wieder da :D

Die kleine Rundreise hat gut getan, jetzt habe ich wieder ein paar Vorschläge für das SlimTeam :)

Dito, hab heute auch rum probiert, aber gefühlt läuft die ROM echt am besten und sie hat genau die Einstellungen die ich brauche

+1 :D
Ich würde gern das man die Statusleiste kleiner machen kann :(

Getippt von meinem zivi

Dann mache doch einen Vorschlag in XDA, fragen kostet nix :)

derPälzer;5547242 schrieb:
Fragen kostet nix :)

Läuft die SlimBean mit PIE? Ich suche nach einer kleinen feinen Alternative zu PA 3.15 ;)

Microcut schrieb:
Mit der nächsten Version soll wohl was Pie-ähnliches kommen, aber wohl besser.
Lassen wir uns mal überraschen....

;)

Ansonsten LMT Launcher

Okay, aber funktioniert der LMT Launcher auch so, dass die Statusleiste anbleiben kann und nur die PIE beim reinswippen zu sehen ist (also die alte Bedienung weg ist)?

Ich nutze das so:

Link

Danke ;)

Keine Ahnung :D Ich nutze Kein PIE, kann mich im moment noch nicht damit anfreunden :D

Aber du kannst in der ROM im "Erweiterter Desktop" auswählen ob die Statusbar erhalten bleibt oder auch versteckt werden soll

meinst du das?

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Könnte sein. Wäre einen Versuch wert. Dann will ich mal Daten sichern ;) Hoffe auch auf schnelles einpflegen der neuen Android 5.x :D sobald verfügbar. Das WILL mein Nexus 4 so - nicht ich ;)

EDIT: Läuft richtig gut. Mit dem LMT Launcher. Finde ich jetzt nicht ganz so schön. Das zuordnen von individuellen Farben für einzelne Apps scheint nicht zu gehen.

ABER: Zur Installation sei gesagt, ich habe einfach nur den Cache gewiped. Habe (dummerweise) vergessen einen Factory reset zu machen. Um so mehr war ich begeistert das alles läuft :rolleyes2: Alle Einstellungen meines Nova Launchers, alle Verknüpfungen und die Widges waren wieder da. Spock würde sagen: FASZINIEREND!

Mal sehen, wie mir das ganze gefällt...

show.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es kein erw. Powermenü?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Unter Entwickler Optionen
Dritte Position : erweitertes Neustart Menü

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88 und Sashko
War eine Erfahrung wert. Wenn PIE an Bord ist, teste ich gerne weiter. Aber LWT Launcher ist nicht wirklich PIE. Bin also erst einmal wieder auf ParanoidAndroid. SlimBean ist aber eine Empfehlung.

+++ LG NEXUS 4 +++ PA 3.15 +++ Nova Launcher Pro +++

dafür hat LMT die Gestensteuerung, welche ich mitlerweile um einiges besser finde als Pie :)