[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die Rom mal durch probiert und festgestellt das ich unter ton/musikefekte nichts einstellen kann sonst ist alles top kann die Rom so aber nicht gebrauchen

Hast du den einen anderen Equalizer installiert?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201

Ja sogar mehrere da ich mir dachte das sein kann das wenn nur einer installiert ist das er den dann automatisch auswählt
Naja ist ja noch ne "beta" ;-)

teste gleich nochmal hoffe das es mein Fehler war fand die Rom echt gut

Der ursprüngliche Beitrag 06.01.2013 von 23:20 Uhr wurde 07.01.2013 um 00:41 Uhr ergänzt:

auch beim zweiten mal hat es nicht funktioniert hab dieses mal nur die rom geflasht und danach dann den sound mod ging auch nicht
habe vorher nen fullwipe gemacht so wie immer

Hab SlimBean auch gestern installiert und heute den ganzen Tag getestet.
Läuft wirklich 1a, Bugs oder ähnliches bisher nicht entdeckt.
Werde aber noch nen anderen Kernel mal probieren.

RC-1 wurde heute released. Die sind flott. LINK

+ Fix für Anrufverzögerung: DOWNLOAD (weiß nicht, ob man den auch für die PA-Rom und Co verwenden kann - unter AOKP/CM ist der Fix bereits drin)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist den daran flott?

:D die Namensgebung RC (Release Candidate) deutet halt auf eine quasi fertige bzw. bugfreie Rom hin ... waren es vorher nicht Alpha-Versionen?

RC ist genauso ein Name wie Beta, Alpha, Gamma..aussagen tut das nichts.

hmm, in der Programmierung normalerweise nicht - in der Rom-Szene vielleicht. (obwohl, bei CM stand die RC auch für ne fehlerfreie Rom) ...

Die Stadien der Entwicklung sind: pre-AlphaAlphaBetaRelease CandidateRelease

Ein Release Candidate (kurz RC, vom Englischen für Freigabekandidat), gelegentlich auch als Prerelease (vom Englischen etwa für Vorabveröffentlichung) bezeichnet, ist eine abschließende Testversion einer Software. Darin sind alle Funktionen, die die endgültige Version der Software enthalten soll, schon verfügbar (sogenannter feature complete), alle bis dahin bekannten Fehler sind behoben.

Genug OT. Ich teste mal gleich die Rom.

Werde ich jetzt auch mal wieder testen! War schließlich zusammen mit xenon hd meine Lieblingsrom auf dem galaxy nexus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ÜBERSICHT

4mn26ug3.jpg
3lpwiz7d.jpg

DETAIL-BILDER | VERSION: RC-1

z4t7rwiq.jpg
37a5uolp.jpg
mczr7yrl.jpg

n7p328gm.jpg
bltnomk2.jpg
tddslbw3.jpg

jlptqly3.jpg
layt9mi5.jpg

hyuqst79.jpg
lyn3hd8w.jpg

xnlh3pux.jpg
sb66je7f.jpg
miqeisvq.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

@ MadMurdoc: Kannst die Detailbilder inkl. Übersicht in den OP aufnehmen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oceanic
Done.

Hab mein Nexus seit gestern und da ich die Slimbean rom schon auf meinem SGS+ hatte und vollkommen zufrieden war wollte ich sie mir auch auch mein Nexus 4 flashen ich hab die anleitung genau befolgt aber das handy bleib immer bei der Bootanimation hängen egal wie oft ich es neu flashe. benutze TWR 2.3.3.3

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

sorry jetzt gings O.o hab alles wie forher gemacht und nach versuch x ging es :D

RC 2 ist online.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nexus gekauft,gerootet,Slim aufgespielt,keinerlei Probleme bisher.War auch schon meine lieblingsrom beim SGS.

Stable 1.1 ist schon raus.
Hab aber noch kein Changelog gefunden.

Scheint wohl nur ein Fix zu sein, 1.0 gibts ja nicht mehr aus irgendeinem Grund.