[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffen wir mal, dass Sie einfach den Hinweis auf den LMT geben, wer die Pie haben möchte.

Würde die ansonsten doch so runde Rom glaube ich sehr stören.

Andere Frage: Nutzt wer von euch Widgetsoid?
Wenn ich ein Widget anlege, welches mich über den Homescreen wlan ein/-ausschalten lässt, stürzt Widgetsoid immer bei mir ab.
Hatte das vorher mit noch keiner andere Rom :O

Ich teste später mal deine app.
Nimm einfach power Toggles :D

Getippt von meinem zivi

Danke! :)

Ich bin ja von Pac umgestiegen(bekanntlich mit PIE) und ehrlicherweise muss ich sagen, das, dass zurück mit der PIE schneller zu sein scheint - kann natürlich auch von meinem Umstieg herrühren...

Power Toggles *g*?
Hatte mich aber so an Widgetsoid gewöhnt ^.^

Edit : Hab sie getestet. Sowie man WLAN anschalten möchte kommt ein FC der app. Aber an sich eine coole app.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
ronnsen schrieb:
Warum müssen die slim devs jetzt die Trittbrett Fahrer spielen. Wäre cool die pie per Aroma installer ab zu Wählen.

Die pie sieht toll aus, ist halt eher was zum prollen. Aber was ist schneller, mit dem Finger die pie für jede zurück Aktion neu öffnen oder den zurück Knopf drücken?
Käse.....

Getippt von meinem zivi

Dann nutz es doch einfach nicht..ist ja nicht so als wäre sie aktiv von Haus aus..einfach nicht aktivieren und schick ist.

Was hat es denn mit "Xposed" auf sich?
Kann man das installieren, oder muss das ins Rom gebaut werden?

Das geht zu installieren. Ist eine Möglichkeit DPI für Apps anzupassen. Android System interne Dinge gehen damit nicht. Ist fast wie die Hybrid Engine aus Paranoid.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Ah ok. Also könnte ich normal installierte Apps damit anpassen, aber sowas wie Gmail und Kalender nicht, weil sie System Apps sind?!?!

Danke @ronnsen.
Dann weiß ich zumindest, das es nicht an mir liegt :p

• Danke
Reaktionen: ronnsen
bmwpowerf11 schrieb:
Ah ok. Also könnte ich normal installierte Apps damit anpassen, aber sowas wie Gmail und Kalender nicht, weil sie System Apps sind?!?!

Auch diese gehen.
Ich meine damit eher Apps ala Android Core, Android UI. Das gibt dann eher böse Überraschungen.

Hallo,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused2:

Wenn ich Bilder Hochkant mache,werden sie gleich gedreht in quer !!!

Habe ich da was übersehen einzustellen ?

Habe die stable Version installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Bildschirm Rotation geht nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

So, aktuelle Version aufgespielt und alles funzt :thumbup:

Wie kann ich mein Nexus dazu bringen das es bei Voice search spricht? Muss ich dazu ein addon installieren?

Grüße

via Nexus 4

Ist in absehbarer Zeit Pie für slimbean geplant?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Darf ich zum Thema "Xposed" noch mal was fragen.
Was muss ich den installieren und wo bekomme ich es her?

Einfach nach "Xposed" googlen, und den ersten Treffen anklicken. Habe ich heute auch gemacht, und so installiert wie es im Beitrag steht. Funktioniert ohne Probleme.

Bin wieder auf slim :D:D:D
Auf liquid gingen einige apps nicht, weil ich die dpi auf die slim dpi runter gesetzt habe.

Getippt von meinem zivi

segment3 schrieb:
Einfach nach "Xposed" googlen, und den ersten Treffen anklicken...
Hab ich gemacht. Ich hab von hier den "XposedInstaller_2.1.3.apk" installiert. Dann "Install/Update" und Reboot.
Unter "Modules" hab ich da aber nichts.

Ist es bei euch auch so daß die Statuszeile sich bei einer geöffneten app nicht runter ziehen lässt?