[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also so wie ich erfahren habe, macht das schon jemand in XDA, vielleicht werden die sachen zum nächsten update dann auf deutsch übersetzt. Ansonsten den Nebucatnetzer in XDA anfragen, er ist glaub ich der Übersetzer oder zumindest dran beteiligt

Gesendet von meinem Nexus 4

Wie ist das jetzt mit der internen su. Kann man die super su app deinstallieren?

Edit : hat sich erledigt, ist ja gar nicht mehr da :beer::beer:

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade im Changelog der neuen Version gelesen dass es neue deutsche Übersetzungen gibt. Dann teste ich erstmal die...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Also, wenn man vier oder fünf Wörter auf englisch findet ist ja wohl noch im grünen Bereich. Die Rom ist ja wohl richtig geil übersetzt.

Lol ey, die Rom war schon vor drei updates super übersetzt.

Getippt von meinem zivi

Ein paar Sachen sind noch nicht übersetzt, kommt aber sicherlich noch nach, stört mich aber jetzt auch nicht wirklich da das meiste ja übersetzt ist

Gesendet von meinem Nexus 4

Hach sie läuft so geschmeidig
Ich hab nichts zum aussetzen. Gleich mal den donate Button suchen. Haben se sich verdient.
Getippt von meinem zivi

persching schrieb:
@Katao: ich hab auch von 2.5 auf 2.6 ohne wipe geflashed und hab keine Probleme. Und die gapps sind schwarz wenn du die slim gapps nimmst und TRDS aktivierst. Genau so wie das dePälzer schreibt.

@dePälzer: ich kumm ach vun do... :D

also ich hab die slim gapps und die app ist inverted ja, aber nicht komplett!
Das mein ich ja...
Menü Labelübericht usw. alles schwarz, aber sobald ich ne Mail direkt öffne und lesen will, ist es die normale "weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift" Ansicht.

Ist das bei den AIO Apps anders?
Oder habt ihr mich falsch verstanden was mein Problem ist? bzw. was ich eigentlich gern haben möchte...

Ist hier auch so. Selbst wenn du das AIO inverted komplett installiert hast und den TrdS- Button aktiv, so ist eine geöffnete mail trotzdem mit schwarzer Schrift auf weißem Grund

sent mobile with thumb of right hand

Gibt es hier auch den Wlan-Bug?

Der Bug ist Kernel seitig und damit bei jedem Kernel momentan vorhanden!

ist es bei euch auch so daß mit der 3er Version die Signalanzeige nicht mehr blau ist wenn eine Internetverbindung besteht? Bei mir ist die jetzt weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ist blau wie immer. Hast vll ein Theme installiert?
War bei mir so, hatte ein miui Theme drauf und da hat er die Farben vom Theme als Priorität gesetzt auch nach einem update.

Oder meinst du eher "aus gegraut" ?

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Oder nutzt du eine Firewall?

Die Firewall war der entscheidende tip. Hatte einige Dinge die keine Zugriff mehr hatten obwohl sie vor dem update Zugriff hatten. Jetzt geht wieder alles und nun ist auch die Statusanzeige wieder blau. :)

Bin jetzt testweise auch mal ins Slimbean-Lager gewechselt und gefällt mir echt gut von der Schnelligkeit und dem Design.

Aber irgendwie hatte ich bisher überall das Problem dass Nachrichten, egal ob Facebook, Whatsapp oder Mail zu spät ankommen bzw erst angezeigt werden wenn ich das Handy ausm Standby hole. Ich mein früher war das nicht so (also unter Stock Rom und unter CM am Anfang).

Woran kann as liegen?

Edit: Achja, mit motley Kernel, aber war auch unter AiO Pac mit Stock Kernel oder Franco M1 nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja nicht ahnen dass das dieser "wlan bug" ist von dem ihr redet ^^
Heißt das, wenn ich WLAN aus mach, gibts das Problem nicht?

Heißt es.

• Danke
Reaktionen: saYaN64
Hat auch jemand seit der 3er Version, die Beobachtung gemacht, das bei WLAN Betrieb die anzeige sehr oft aus gegraut ist.
Ist bei mir seit dem update echt oft der Fall!
Bei der 2.5er echt nie gehabt.

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
Nun das könnte der WLAN Bug sein.
Könnte damit ersichtlich sein, das einzige was mir aufgefallen ist, ich kann keine Spracheingabe mehr tätigen bei der SlimBean. Sonst nichts aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: ronnsen