[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich auch gerade gemerkt -.- :D FAIL :D

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Dann sollen sie den DPI Kram raus nehmen.
Wenn man eh für gewisse Apps eh wieder auf 320 gehen muss ist das totaler Müll. Man kann das auch per Xposed lösen, wenn die wirklich wollen. Das ist genauso wenig wild wie die Hybrid Engine. Lediglich nur auf DPI beschränkt. Dann wäre auch 268 DPI wieder genial, denn dann könnte ich Swiftkey auf 320 laufen lassen und hätte nicht so eine kleine Tastatur.

Dann schreib es doch in XDA? Denke bissl Kritik können Sie schon vertragen und vielleicht bringt es ja sogar was.

Die Größe von SwiftKey habe ich einfach auf "groß" umgestellt, mit 268 dpi auch in Ordnung. Bin sogar am überlegen wieder auf 320 dpi zu gehen, aber dann ist wieder alles so riesig.. Ach, ich werde es sehen

Gesendet von meinem Nexus 4

@ murdoc, Aber kannst doch in SwiftKey unter Einstellungen, Tastenfeld im Querformat auf groß stellen! Dann ist die Größe normal!

Getippt von meinem zivi

Warum soll ich in der App das Layout verändern, wenn es auch sauberer geht?
Der ganze DPI Kram den die Slim hat ist so unsauber. Xposed oder die Hybrid wären sauberer da diese die Build.prop nicht verändern sondern in ruhe lassen, beste Idee hast du weniger Probleme mit dem Store.

Ne so gut ist mein Englisch auch wieder nicht um mich dort konstruktiv meine Kritik zu äußern und auch zu blöd das XDA immer noch einer der größten Kindergärten ist. Sieht man ja schon an den zwei Usern die keinen blassen haben, aber die Slim so loben obwohl die Slim heute noch Dinge nutzt die nicht mehr nötig wären. Ist ja so als wenn die auf Windows 95 sitzen bleiben weil es "besser" ist als Windows 7..

Deshalb fand ich die Hybrid genial. System DPI auf 280 gesetzt aber alles andere läuft ohne behindert zu werden, optional noch hier und dort die DPI für App X angepasst und gut. Sauber.

Naja, aber das wäre eine sehr gute Kritik die vielleicht die Devs zum Denken anregt.

Wenn man es nicht versucht, wird man es auch nicht rausfinden

Jetzt stell dich mal nicht so an murdoc :D

Getippt von meinem zivi

Das hat damit nichts zu tun, es ist einfach normale Kritik die berechtigt ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

Das versteh ich doch, einfach abwarten Tee trinken. Alles cool, alles easy :D
Ist aber echt wirklich ne gute Kritik murdoc.
Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal sind die ganzen Downloadserver down, oder basteln die da grad rum?
hab mit der 2.6 leider das Problem, das ich nicht angerufen werden kann :-(
sollte ja eigentlich nur in der 2.5 so sein und in der 2.6 gefixt sein...
aber tote Hose - raus rufen kann ich, aber das wars auch schon

Also ich hab die 2.6 und kann normal angerufen werden.

Ist eigentliche die Ursache für die sporadischen Anrufprobleme bekannt?
Womöglich dirty flashs?

Aktuell bin ich noch auf der 2.4 und es funktioniert alles. Hab mich der Stabilität wegen für diese ROM entschieden ... Anrufe verpassen ist ein No go!

Ansonsten bin ich mit der ROM sehr zufrieden, in Verbindung mit dem aktuellen Matrix Kernel.

könnte schon sein, ich hab die 2.6 einfach über die 2.5 drüber gebügelt...
werd jetzt dann aber mal nen sauberen flash machen und gleich noch dem motley hinterherschieben...

Ach sagt mal eine Frage zu der Einstellung "The Real Dark Slim"
wenn ich das an mache, ist ja fast alles schwarz - gefällt mir auch sehr gut und ich kann das ganze viel besser lesen.
Allerdings ist bei der Gmail App dann wenn ich ne Mail aufrufe doch wieder alles "normal" sprich weißer Hintergrund mit schwarzem kleinem Text.
Gibts da vielleicht noch ne Einstellung die ich noch nicht gefunden hab, wo man das umstellen kann? Sprich schwarzer Hintergrund mit weißem Text?
oder gibts da vielleicht ne mod. Version der App?

Nein gibts nicht.
Dieser Schalter macht nur beim Standard Theme den Hintergrund schwarz und in den Dialog feldern.

@ Katao

Flashe die Slim Gapps AIO dann ist auch die Gmail app inverted wenn du TRDS aktivierst

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
@Katao: ich hab auch von 2.5 auf 2.6 ohne wipe geflashed und hab keine Probleme. Und die gapps sind schwarz wenn du die slim gapps nimmst und TRDS aktivierst. Genau so wie das dePälzer schreibt.

@dePälzer: ich kumm ach vun do... :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: derPälzer
SlimBean 3.0 ist released.

Changes: LINK

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Probier doch mal das hue Themen in Farbe cyan aus anstatt TRDS, da haste auch nahezu den selben Effekt, hab mir zwar die Farbe cyan nicht angeguckt hatte nur gelb und rot im Einsatz dort war fast alles schwarz.

Der kernel der mit installiert wird, ist der eigentlich stock oder ein anderer?

Koennt ihr ein empfehlen der bei der slim ohne mehr Akku Verbrauch in etwa so smooth wie komplett stock läuft? Hab den franko M und den IR probiert, war aber nicht ganz so zufrieden hatte beim scrollen im tapatalk oder beim surfen manchmal leichte ruckler, beim IR wars akzeptabel beim Franco wars starker zu spüren, such einfach was ohne schnickschnack was gut mit Slim läuft

Maestro85 schrieb:
SlimBean 3.0 ist released.

Changes: LINK

Na, die werde ich mir mal direkt draufhauen bevor ich weggehe :D

@ crank18

Ich kann dir den Motley und/oder den Harsh empfehlen, sind beide gut. Am besten beide mal testen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei der Übersetzung mitzuhelfen? Hab nämlich noch ein paar Dinge gefunden die nicht übersetzt sind und wenn es nur so was ist würde ich da gerne gefundene Fehler melden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2