[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für die ROM gibts wohl kein PIE integriert oder?
Das wäre das einzige Feature, was ich vermissen würde - so smooth wie das Ding läuft, tut es keine andere :p

LMT und gut.

Ich installier mir keine schrottige App dafür - trotzdem Danke, damit ist die Rom raus! :thumbsup:

Was für ein schwaches Argument..

Was mich immer wieder stört ist die Fehlende Lade LED. Dev scheint auch auf Nachfrage da nicht groß zu reagieren.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Slim ist ja auch Sammy lastig. Da hat wohl ne pie nichts zu suchen. Gibt genug Roms die das mitbringen.
Cya

Getippt von meinem zivi

Pie mit/über LMT funktioniert doch gut?

Wegen der lade LED habe ich es auch schon angesprochen, kam bisher nix zurück, vielleicht mal dem Nebucatnetzer ne PN schreiben, wo das Problem liegt

Gesendet von meinem Nexus 4

Er will LMT nicht nutzen da es "schrottig" ist. Versteh auch nicht wozu man so etwas als Kriterium nutzt, gerade dann wenn es alternativen gibt die sogar ein wenig mehr bietet.

Tja dann nerv ich den nochmal.
Sollte ja möglich sein eine ROM für das Gerät speziell anzupassen ohne dafür das Look'n'Fell auf anderen Plattformen zu brechen. Beispiel dafür ist CyanogenMod oder Xylon.

Ich habe ne zeitlang Pie getestet, auch über LMT, hat eigentlich super funktioniert, gab keinerlei Probleme und war wirklich zuverlässig, aber für mich ist Pie irgendwie zu umständlich, vielleicht will ich mich auch im Moment noch nicht damit anfreunden

Ich vermisse zwar das feat. nicht unbedingt, aber dennoch fraglich warum das nicht mit eingebaut wird.. Dürfte ja wohl keine große Sache sein

Hatte auch schon die lmt app genutzt. Die funzt eins a. Aber ich hab lieber meine navbar, weil es einfach schneller geht wenn ich wien blöder auf den zurück Button Hämmer :D:D

Getippt von meinem zivi

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Ihr beide wisst wie NeXor ist. ;)
Ich vermute man hat PIE nicht offiziell mit eingebaut (haben sie ja eh dank AOSP Browser) da es nicht in CM drin war, jetzt ists drin und könnte übernommen werden, könnte.

Auf PIE lege ich kein Wert, Lade LED wäre aber schon ganz nice. Dafür hat man ja die LED.

• Danke
Reaktionen: ronnsen
So,

wie bin ich denn?
Würde mich ja brennend interessieren.

MadMurdoc schrieb:
Lade LED wäre aber schon ganz nice. Dafür hat man ja die LED.

Da gebe ich dir recht ;)
Lightflow ist da doch nicht das gleiche.

Moin. Hab mir gestern Nacht dieses Rom aufgespielt und hab schon ne Frage:
Die Statusbar geht ja 1a transparent, aber die Navigationsbar bleibt schwarz.
Hab ich was übersehn, oder ist das so?

Musst unter Navigationsleiste - Layout und Größe - Hintergrund die Transparenz extra einstellen.

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ahh cool. Jetzt geht das :)

Kann es sein, das ich keine Updates über Playstore bekomme, wenn ich die DPI auf 300 stehen hab?
Und wie bekommt man denn diesen "Slim" Lockscreen weg? Ich hab von hier schon den Stock geflasht. Hat aber nichts gebracht.

Moin

Es kann sein das du den Vorgang öfters wiederholen musst, klappt nicht immer auf Anhieb den Store mit einer geänderten dpi zum laufen zu bringen

Und diese zip für den Lockscreen button funktioniert bei mir ohne Probleme. Selbstverständlich sollte der Mod auch erst nach dem flashen der Rom geflasht werden, aber ich denke das weißt du :D

derPälzer;5452707 schrieb:
Es kann sein das du den Vorgang öfters wiederholen musst...
Was für einen Vorgang meinst du? Den Playstore immer wieder aufmachen?

derPälzer;5452707 schrieb:
Und diese zip für den Lockscreen button funktioniert bei mir ohne Probleme. Selbstverständlich sollte der Mod auch erst nach dem flashen der Rom geflasht werden...
Hab ich erst geflasht als das Rom schon fix und fertig war und lief. - Hm ich Flash es noch mal.

Einstellungen/Benutzoberfläche/Allgemein/LCD Pixeldichte, dort einfach die Schritte befolgen.

Wie schon gesagt bei mir funktioniert der Mod mit dem Button von Anfang an ohne Probleme

Darf ich fragen welchen Mod du benutzt hast?
Ich glaub ich hab was falsches genommen.