[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DPI ändern wenn du das meinst.

Da heute mein nexus kam und ich es nicht Länger als ne Stunde auf der stock ausgehalten habe hab ich die Selim probiert, da ich sie zuvor auf den s2 hatte und mein erster Eindruck: läuft wie butter.
Aber der Hauptgrund war wohl die einstellbare nav-leiste :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

hab seit dem WE die 2.6 drauf (über die 2.5 drüber gebügelt)
Sagt mal ist das bei euch aus so, dass wenn ihr ein Telefonat beendet, ne Meldung kommt, das der gesamte "...android.phone.prozess" beendet wurde?
Kommt mir komisch vor!
Ist das normal?

Hallo zusammen, habe Photosphere runter geladen und geflasht. Aber es ändert sich nichts. Die Standard Kamera bleibt. :mad:

Findet ihr die Icons nicht zu klein?

dertappes schrieb:
Hallo zusammen, habe Photosphere runter geladen und geflasht. Aber es ändert sich nichts. Die Standard Kamera bleibt. :mad:

Bzw. ich hatte mal gesehen das bei dem Rom die Kamera anders aussieht als beim Stock. Zoomen konnte man mittels Schieber auf dem Bildschirm oder bin ich blöd

Musst dich schon entscheiden, entweder Photosphere oder die anderen Funktionen. Beides geht nicht da Photosphere geschlossen ist.

Photosphere solltest du haben wenn du die anderen Gapps installierst, wie es in der Slim Gapp aussieht kp nutze ich generell eh nicht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine das die Kamera bei der room anders aussieht

Tavvix: In den Einstellungen vom vorinstallierten Holo Laucher unter Darstellungseinstellungen kann man die Größe andern.

Zuletzt bearbeitet:
dertappes schrieb:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine das die Kamera bei der room anders aussieht

Du hast dich nicht falsch ausgedrückt.
Ich hab dich schon verstanden und so ist auch die Antwort. Die AOSP Kamera sieht anders aus als die von Google beinhaltet dafür dann aber nicht Photosphere.

MadMurdoc schrieb:
Du hast dich nicht falsch ausgedrückt.
Ich hab dich schon verstanden und so ist auch die Antwort. Die AOSP Kamera sieht anders aus als die von Google beinhaltet dafür dann aber nicht Photosphere.

Ok und wo bekomme ich die aosp Kamera und dann einfach zip flashen?

Wie ich sagte, entweder AOSP oder Google.
Die AOSP ist in der ROM enthalten, wird aber durch die Gapps Kamera ersetzt. Also müsstest du lediglich die Kamera aus der ROM ziehen, umbenennen und wieder in System einpflegen und die Rechte setzen. Kamera in der ROM ist in Gallery2.apk enthalten.

Reicht es nicht einfach die ROM mit Banks Gapps zu flashen?

Testen.
Halte nichts von Banks und seinen Gapps. Wobei er ja die von AOSP haben möchte und? die von Google. Das macht meines Wissens nach auch die Banks nicht. Lege meine Hand aber nichts ins Feuer dafür da ich diese Gapps von Banks nicht nutze.

Nee, mit Banks Gapps kann man die von Google flashen. Beides geht auch gar nicht, bin ich der Meinung.

MadMurdoc schrieb:
Wie ich sagte, entweder AOSP oder Google.
Die AOSP ist in der ROM enthalten, wird aber durch die Gapps Kamera ersetzt. Also müsstest du lediglich die Kamera aus der ROM ziehen, umbenennen und wieder in System einpflegen und die Rechte setzen. Kamera in der ROM ist in Gallery2.apk enthalten.

Ui, na so viel plan habe ich dann doch nicht um das zu machen. Dsachte das man die Kamera einfach downloaden kann und im Anschluß flashen.

Schade, finde die andere Kamera mit dem Schieberegler auf dem Bildschirm besser.

Aber nicht schlimm, Bilder machen kann ich ja.

Gruss

Naja wenn du die alte haben möchtest, kannst du die Gapps auch modifizieren. Müsstest lediglich nur eine bestimmte Datei löschen und gut ist.

MadMurdoc

Wenn ich so viel Ahnung und Plan hätte wie Du wäre es bestimmt einfach.

ich bin aber nur ein zu Hause Room + Flasher. Probiere aus, lese im Forum und gut ist.

Trotzdem Danke ich Dir für den Weg den Du mir genannt hast. Vielleicht wenn ich mal nicht schlafen kann setze ich mich daran.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc