[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit gestern slim bean 2.6 drauf und hab das Problem dass ich versuche die quicksettings anzupassen, aber ich find es nicht. :eek: wo sind diese Einstellungen versteckt? Ich möchte schnelles umschalten zwischen 2G/3G, umschalten zwischen lautlos, vibrieren und Ton + vibrieren.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Einstellungen / Benutzeroberfläche / Benachrichtigungsanzeige / Schnelleinstellungen / Kacheln anordnen

DANKE. Ich hab mir da der Wolf gesucht... :banghead:

Wo ist das Problem? Steht doch alles im Opener (1.Post).

CWM sollte ja schon mit dem Root mit installiert worden sein, falls du daß meinst, ansonsten die Anleitung im opener befolgen

Gesendet von meinem Nexus 4

Das sollte man schon wissen.
Wenn man sich dran setzt sollte man sich einlesen und vorallem wissen was man da tut.

Ansonsten findest du die Hilfe im N-Cry Tool Thread.
Ein Recovery sollte schon da sein und du kommst dort auch leicht rein in dem du Vol+,Vol-, Power drückst für den Fastboot Modus.

So sollte es gehen.

Bin von Carbon gewechselt und bis jetzt zufrieden. Hat zwar keine Pie, aber dafür gibt es ja auch LMT :)

Ich vermisse noch was: reboot ins recovery. Geht das?

persching schrieb:
Ich vermisse noch was: reboot ins recovery. Geht das?

Findest Du unter den Entwickler-Einstellungen

Ist ja schön wenn ihr euch freut das hier mehr Leben rein kommt, aber es muss nicht unbedingt unnötiger OT sein.

Wenn ich Dual Panel Tablet UI aktiviere, sieht das total komisch aus, weil die Auflösung nicht stimmt. Wie stelle ich das richtig ein?

Gar nicht.
Das ist so. Diese Option ist recht dirty. Abklatsch von Paranoid um auch die Tablet UI nutzen zu können, damals. Heute kann man das über Xposed machen was im Prinzip die Kernelemente von Paranoid nutzt. Das ist deutlich besser als diese Option. :)
Xposed ist aber mWn nicht installiert.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Schade eigentlich :(

Hi. Ich interessiere mich für dieses Rom. Im moment hab ich PA laufen.
Hat dieses Rom:
- LED Benachrichtigungen wie SMS, Email, Telefon usw.?
- oder LED Ladelicht?
- oder Transparente Nav und status bar (wie bei PA)?

Alles aber kein Ladelicht, zumindest war es früher so.

Ok. Das kann ich verschmerzen. Die Transparente Nav und status bar geht? Das ist ja zu geil.

Das war damals schon drin und sollte immer noch drin sein.

Die Icon Größe kann man die ändern hab nix in der Suchfunktion gefunden dazu,finde die doch recht klein.