[ROM][JB][JWR66Y][4.3.1] *03.12.13* SlimBean Build2.2

• 1.958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier is ein boot image (harsh kernel + bearbeitete v2.6 boot image ramdisk) wo init.d funktioniert. Andere kernel im anykernel format gehen auch (ramdisk wird nicht geändert) einfach anschließend flashen
http://ubuntuone.com/0QNByDc7d4dARdsbEIKEfl

md5:
038e24b4d35afd2a18a36830a808821b

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: derPälzer
WoLang schrieb:
@The Alter Ego bei mir half - Apps/alle - Einstellung - Daten löschen - Entwickleroptionen neu freischalten

Das würde aber doch bedeuten, dass ich bei allen installierten apps die Einstellungen neu vergeben muss, oder? Falls ja... Danke für den Tipp aber das wäre es mir nicht wert

sent mobile with thumb of right hand

Habe gerade mal die Rom dreaufgemacht.

Ich kann aber einige Apps aus dem Playstore nicht runterladen, da Sie mit meinen System nicht kompatibel wären !!!!

Jemand eine Idee was das ist ?

Danke

ja, weil standardmäßig die Rom mit 268 DPI daher kommt und wenn du die normalen Gapps flasht wirst du Probleme haben. Lade dir mal die SlimGapps runter und flashe diese, die beinhaltet schon eine Multi DPI version des Playstores

• Danke
Reaktionen: dertappes
derPälzer;5428226 schrieb:
ja, weil standardmäßig die Rom mit 268 DPI daher kommt und wenn du die normalen Gapps flasht wirst du Probleme haben. Lade dir mal die SlimGapps runter und flashe diese, die beinhaltet schon eine Multi DPI version des Playstores

Bin gerade dabei thx a lot

Du könntest natürlich unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Allgemein/LCD Pixeldichte die Schritte befolgen, aber bei mir hat es auch nicht immer auf Anhieb geklappt, von daher Slim Gapps flashen und gut ist :)

Ich Benutz nur die slim gapps. Bei den anderen ist wieder zu viel Müll dabei :D

Getippt von meinem zivi

Mit slimapps funktioniert alles

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Mit welcher App kann ich denn den Batterie Status auch als widget anzeigen lassen?

Zb Power Toggles

Getippt von meinem zivi

• Danke
Geht bei euch der Blitz in der Kamera? Bei mir nicht, nutze zur Zeit Slimbean 2.6 mit aktuellen slim-gapps. Die LED an sich funktioniert, das habe ich mit der Taschenlampe getestet.

Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe

Blitz geht einwandfrei hier

sent mobile with thumb of right hand

Ja funzt bei mir. Bei mir funzt alles tadellos.
Das mit dem Flash Light Problem habe ich gestern auf xda gelesen.

Getippt von meinem zivi

Bei mir jetzt auch. Ich habe aus den Addons die Photosphere-Kamera geflasht, jetzt geht der Blitz. Mit der Vignette Kamera ging er auch vorher schon.

Geschrieben mit meinem Telefon W61 per Wählscheibe

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Hatte ich auch befürchtet, ist aber nicht, selbst die Einstellungen von den Entwickleroptionen bleiben erhalten.

Moin zusammen, hatte bis jetzt bei allem Roms und Kernel die ich ausprobiert habe, dass bei voll aufgeladenen Akku die ersten Prozent recht schnell runter gehen.

Ist das bei euch auch so?

Ja ist bei mir auch so.

Getippt von meinem zivi

und ich dachte schon,das kann doch nicht sein. Voll aufgeladen und dann nach 10 Minuten ein bisschen Mail,Facebook,Internet und schwups 6 % weniger

Das ist normal, man sollte sich ohnehin nicht sooo auf die Anzeige verlassen :)

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Ich habe mit der aktuellen 2.6 und auch schon mit vorangegangenen Versionen das Problem, das wenn ich telefoniere (meistens über BT-Headset) habe ich keine mobile Internetverbindung. Ist schon echt nervig. Habe es schon mit reboot und neuinstallation versucht, aber leider ohne Erfolg. Hatte mal den Harsh-Kernel drauf, kann aber nicht sagen ob mit diesem der Fehler auch aufgetreten ist.

Hat das sonst noch jemand und evtl. eine Lösung dafür??