R
rootkid
Neues Mitglied
- 2
Hast Du den Harsh Kernel nach dem Du PA geflasht hast noch mal geflasht? Denn normalerweise sollten die Farben dann wieder normal sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UmutK1983 schrieb:Hi,
ich habe die Software gerade das erstmal geflasht. Kann man die Tab Ansicht in die normale Handy Ansicht ändern?
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
UmutK1983 schrieb:Kann mir jemand sagen ob man das umstellen kann??
Gruß
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Eneco schrieb:Einstellungen -> Hybrid Properties -> Apps. Dort dann die entsprechende App auf 360p und 320dpi umstellen.
Gesendet von meinem Nexus 4
ronnsen schrieb:Pa + gapps, Reboot und dann harsch. Davor den harsch flashen, wäre.... mmmhh..... ich finde das korrekte Wort nicht :banghead:
PPM-Droid schrieb:Hi,
ich verwende 2.99 und jetzt 3.00 seit einiger Zeit mit Begeisterung, aber immer wieder schaffe ich es, dass die PIE verschwindet und nur durch einen Reboot wiederkommt.
Gibt es dafür eine Erklärung oder Abhilfe?
Eneco schrieb:Dann kommen die Farben aber vom Harsh-Kernel, nicht von PA.
Feli schrieb:Hast du die PIE vielleicht an eine andere Seite verankert?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
KingGunna schrieb:Hast du vielleicht bei einigen apps per-app-expand aktiviert und bist allgemein im expanded desktop?
Bei mir hat das bei einem älteren build dazu geführt, dass sich beim beenden eines Spiels, bei dem ich per-app-expand aktiviert hatte, den expanded desktop deaktiviert hat.
Statusupdate 11. Feb
- New repositioning system, prevents dragging pie from one side to another by accident, makes swiping open panels a breeze
- Pie can display centered or where your finger is (not shown in the video)
- Panel animation is quicker, all panels glide under thumb now, centered
- Animations have been fixed, we had some slight flicker
- (Mako) New batch of autobrightness values, actually its using LG's original factory settings now, they're brighter than googles but not too bright
Builds are not out yet, code is not 100% done yet. But soon.
Das dürfte eigentlich nicht an PA liegencriz.89 schrieb:Noch ne Frage, habt ihr auch das Problem wenn ihr über ebay einem WhatsApp Partner ein Artikel teilen wollt, der link nicht verschickt wird?! Bin mir nicht sicher ob das jetzt an paranoid liegt oder es zwischendurch wieder ein WhatsApp update gab.
sent from my JB powered beast!
Ja.elk80 schrieb:Muss ich die gapps nochmal flashen wenn ich ein update von PA mache?