[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eneco schrieb:
@Elting: kann ich bestätigen. Erstaunlich, dass das jetzt erst auffällt.

Oh Mann, ich bin dir so dankbar, dass du es bestätigen kannst! Seit gefühlten 100 Wochen verzweifel ich an diesen Per App Colors in der Pie!
Hab Bis heute nie den ExpandDesktop über das Power Menü aktiviert, sondern immer nur per App!

Und das sind jetzt die standart settings von der 3.0?

Kann ich die einfach im terminal ausführen?

@Elting:
Sorry, aber das find ich leider lustig :D

So ein Pech..
Hoffentlich liest der Hefe hier mal und kriegt das mit :D
Oder besser nicht, sonst entscheiden die sich womöglich per APP expand doch ganz raus zu hauen : D

Ja das sollen die von dem standard Kernel bei 3.0 sein.
Den Text musst du in eine Datei packen und dann als su die Datei mit sh ausführen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Kann jemand das Problem mit Play Music bestätigen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360531748791.jpg
    uploadfromtaptalk1360531748791.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 522
Hi,

ich habe die Software gerade das erstmal geflasht. Kann man die Tab Ansicht in die normale Handy Ansicht ändern?

Gruß

Einstellungen -> Hybrid Properties -> Apps. Dort dann die entsprechende App auf 360p und 320dpi umstellen.

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich hab mir heute ParanoidAndroid 3 für mein N7 und mein N4 runtergeladen.. auf meinem N7 funktioniert alles tiptop, aber auf dem N4 spackt der Bildschirm wohl rum.. Die Farben sind bei mir alle viel zu rot und es flackert teilweise auch. Gibts andere mit dem gleichen Problem?

Nein alles top.

Getippt von meinem zivi

Auch hier: perfekt! :D

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Hier auch keine Probleme mit dem Screen!
Wobei ich mich schon frage, ob diese Einstellungen dem Screen schaden können...

Die Farben Haben sich schon verändert. Würde gern wieder die alten leichten Farben haben.

Getippt von meinem zivi

Bei mir läuft die Igag (9gag) App nicht mehr seit 3.0. Kann mal jemand der einen Full Wipe gemacht hat testen ob sie bei ihm läuft ? App ist kostenlos.
Ich weiß garnich was ich jetzt auf dem Klo angucken soll:angry:

Weiß jemand wie man wie man die Standard Displayfarben wieder erhält oder regeln könnte? Die aktuelle Stufe finde ich doch ein wenig zu extrem. Oder geht dies nur mit einem Flash und wenn ja, was muss ich flashen?

Geht mir auch so mit den Farben. Kommt mir so verkorkst aus. Von trickster mod (Kernel einstell Tool) gab's gerade ein update. Da gibt's neue Farb Einstellungen. Muss ich später mal genauer an schauen.

Getippt von meinem zivi

Volume11 schrieb:
Bei mir läuft die Igag (9gag) App nicht mehr seit 3.0. Kann mal jemand der einen Full Wipe gemacht hat testen ob sie bei ihm läuft ? App ist kostenlos.
Ich weiß garnich was ich jetzt auf dem Klo angucken soll:angry:

Läuft bei mir. Lösch doch einfach mal den Cache der App.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:

sebbla schrieb:
Weiß jemand wie man wie man die Standard Displayfarben wieder erhält oder regeln könnte? Die aktuelle Stufe finde ich doch ein wenig zu extrem. Oder geht dies nur mit einem Flash und wenn ja, was muss ich flashen?

Stock Kernel flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

ronnsen schrieb:
Geht mir auch so mit den Farben. Kommt mir so verkorkst aus. Von trickster mod (Kernel einstell Tool) gab's gerade ein update. Da gibt's neue Farb Einstellungen. Muss ich später mal genauer an schauen.

Getippt von meinem zivi

Wirst Du mit dem Trickster Mod nicht hinbekommen, dar die Gammawerte verstellt sind und der PA Kernel nicht über den Trickster Mod die Gammawerte einstellen kann.

Auch da im Zweifelsfall anderen bzw. Stock Kernel drüber.

Wenn man den Stock Kernel nicht will. Zwecks Akku oder anderen Sachen.

Getippt von meinem zivi

ronnsen schrieb:
Wenn man den Stock Kernel nicht will. Zwecks Akku oder anderen Sachen.

Getippt von meinem zivi

Mir ist kein weg bekannt wie man das an dem PA Kernel einigermaßen Benutzerfreundlich regeln kann.

Der pa kernel ist quasi der stock kernel nur mit den angepassten Farben..

• Danke
Reaktionen: rootkid
Ich bin auf harsch. Hätte ich erwähnen sollen :rolleyes:

Getippt von meinem zivi