Cyanoid
Dauer-User
- 284
Habe den holoblue Kernel grad auf CM am laufen, die Farben sind viel Kräftiger durch den gesenkten Gamma Wert. Man denkt fast es ist ein OLED Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UmutK1983 schrieb:Hi,
ich möchte mir die Rom flashen.
Welche Software ist die aktuellste?
Muss ich nach dem Datum gehen?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Halfbreeddudenr33 schrieb:Welcher Kernel ist denn jetzt standardmäßig bei PA3 vom 08.Feb dabei?
elk80 schrieb:Habe glaube ich einen bug gefunden.
Bei mir hat sich gerade die pie verstellt sodass ich nicht mehr von unten sondern von rechts swipen musste.
Ist das ein bekannter bug?
elk80 schrieb:Habe glaube ich einen bug gefunden.
Bei mir hat sich gerade die pie verstellt sodass ich nicht mehr von unten sondern von rechts swipen musste.
Ist das ein bekannter bug?
androidwissen schrieb:Hehe, ich dachte auch zuerst, dass das ein Bug wäre. Dann konnte ich es aber eingrenzen. Die Position hat sich nur dann manchmal verändert, wenn ich die Benachrichtigungen sehen wollte, sprich nach oben rechts gewischt habe.
Und jetzt schau dir mal den Screenshots genau an.
Du kannst die Position der Pie also ändern. Its not a Bug, Its a Feature
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Was meinst du mit Quick Open? Wenn du ein Quadrat gedrückt hältst, kommst du in die entsprechende Einstellung und wenn du die Leiste mit 2 Fingern runterziehst kommst du zu den Tiles. Was soll denn noch schnellgeöffnet werden?danslecarton schrieb:So kleine Dinge wie eben die Prozentanzeige oder Quick Open für die Tiles in der Benachrichtigungsleiste fehlen mir noch.