[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe den holoblue Kernel grad auf CM am laufen, die Farben sind viel Kräftiger durch den gesenkten Gamma Wert. Man denkt fast es ist ein OLED Display ;)

@Cyanoid
Ist das Display dunkler?

Nicht unbedingt kann aber sein

Hi,

ich möchte mir die Rom flashen.

Welche Software ist die aktuellste?

Muss ich nach dem Datum gehen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360492668586.jpg
    uploadfromtaptalk1360492668586.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 500
Dann teste ich einfach ma selbst :)

@Umut

Ja, wenn du die neuste willst dann nimm die vom 8 Feb. :)

Welcher Kernel ist denn jetzt standardmäßig bei PA3 vom 08.Feb dabei?

UmutK1983 schrieb:
Hi,

ich möchte mir die Rom flashen.

Welche Software ist die aktuellste?

Muss ich nach dem Datum gehen?

Ja du musst nach dem Datum gehen,also die vom 08.02.

• Danke
Reaktionen: dudenr33
Mich hat paranoid mittlerweile auch überzeugt! War die ganze zeit auf cm10.1... Muss sagen ist echt ne super Rom, finden es auch gut das nicht täglich Updates kommen. Wenn jetzt noch Akku Anzeige in %
Kommt bin ich komplett Glücklich :p
sent from my JB powered beast!

Habe glaube ich einen bug gefunden.

Bei mir hat sich gerade die pie verstellt sodass ich nicht mehr von unten sondern von rechts swipen musste.

Ist das ein bekannter bug?

So kleine Dinge wie eben die Prozentanzeige oder Quick Open für die Tiles in der Benachrichtigungsleiste fehlen mir noch.

Warum wird mir bei Einstellungen -> Konten -> Google Synchronisierungsfehler angezeigt?
Drunter steht noch "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt."

Habt ihr auch das Problem, dass unter den schnellstarteinstellungen die Sound Umstellung nicht funktioniert?!

sent from my JB powered beast!

elk80 schrieb:

Bei mir hat sich gerade die pie verstellt sodass ich nicht mehr von unten sondern von rechts swipen musste.

Hehe, ich dachte auch zuerst, dass das ein Bug wäre. Dann konnte ich es aber eingrenzen. Die Position hat sich nur dann manchmal verändert, wenn ich die Benachrichtigungen sehen wollte, sprich nach oben rechts gewischt habe.

Und jetzt schau dir mal den Screenshots genau an.
heby4a6y.jpg

Du kannst die Position der Pie also ändern. Its not a Bug, Its a Feature :D

• Danke
Reaktionen: elk80
elk80 schrieb:

Nein, ein Feature. Du kannst die Pie an jede Bildschirmseite ziehen.
Wenn du die Pie einblendest und mit dem Finger an einen anderen Rand ziehst, dann siehst du an jeder Seite einen etwas helleren Punkt, an den du die Pie andocken kannst.
Ich fände aber gut, wenn man das ausschalten könnte. Hab das Ding schon paar Mal verschoben, weil ich zu schwungvoll die Notifications geöffnet habe =P

• Danke
Reaktionen: elk80
androidwissen schrieb:
Hehe, ich dachte auch zuerst, dass das ein Bug wäre. Dann konnte ich es aber eingrenzen. Die Position hat sich nur dann manchmal verändert, wenn ich die Benachrichtigungen sehen wollte, sprich nach oben rechts gewischt habe.

Und jetzt schau dir mal den Screenshots genau an.
heby4a6y.jpg

Du kannst die Position der Pie also ändern. Its not a Bug, Its a Feature :D

Ja genau. Ich wollte glaub ich auch meine nachrichten lesen und dann war sie weg. :D

Hat schon jemand einen PDroid Patch erstellt?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

danslecarton schrieb:
So kleine Dinge wie eben die Prozentanzeige oder Quick Open für die Tiles in der Benachrichtigungsleiste fehlen mir noch.
Was meinst du mit Quick Open? Wenn du ein Quadrat gedrückt hältst, kommst du in die entsprechende Einstellung und wenn du die Leiste mit 2 Fingern runterziehst kommst du zu den Tiles. Was soll denn noch schnellgeöffnet werden?

Gesendet von meinem Nexus 4

Kann all die Probleme nicht bestätigen. Funzt alles nach fullwipe + Format Data.

Getippt von meinem zivi

@Eneco bei CM 10.1 konnte man einstellen, dass das Quick Tiles geöffnet wird, wenn man die Leiste mit einem Finger an der oberen rechten Ecke runterzieht. Sollte man in der linken oberen Ecke oder in der Mitte runterziehen, hat sich das normale Notification Center geöffnet.
Ist deutlich praktischer als mit 2 Fingern runterzuziehen, vor allem, wenn man das Nexus einhändig bedient ;)

Das funktioniert im Phablet-Modus.

Gesendet von meinem Nexus 4