[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja natürlich, soll auch so sein.
Wenn per APP color deaktiviert ist, können die Farben nicht verändert werden und bleiben standard

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Achso, okay :)
Gibt es eine möglichkeit das ich allen Apps die gleichen Farben auf einmal zuweisen kann, oder muss ich das bei jeder einzelnd machen?

Seit ich Paranoid Android installiert habe, wird mein Kalender nicht synchronisiert. Woran könnte das liegen?
Weder Version 2.99 noch 3 haben etwas gebracht.

Einfach die Sync ausgestellt?

Einstellungen->Konten->Google->DeineAdresse@gmail.com->Kalendar (Haken gesetzt?)

Kalendar->Menu->Einstellungen->DeineAdresse@gmail.com-> Überall schön die Haken noch vorhanden?

Funktioniert das Synchronisieren von anderen Google Diensten? Vielleicht hast du dieses ja auch komplett ausgestellt?

Bin auf der 3.0 - enthält leider anscheindend immernoch nicht die bionic/krait-patches, bei XDA meinte jemand moles hätte Probleme bei deren Implementierung, ich frage mich ob das stimmt :confused2:

Edit: Mal noch ein anderer Gedanke, vielleicht die falschen GApps geflasht? Vorsichtshalber mal die neuen vom 09.02 runterladen und flashen (mit Cache- und Dalvik-Cache-Wipe)

• Danke
Reaktionen: danslecarton
Habs jetzt auch installiert nur finde ich den Punkt expand desktop nicht..

Also wo die navbar verschwindet und ich dann die pie bekomme.
Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Power halten und im Menü auswählen

• Danke
Reaktionen: elk80
Die neue Boot-Animation gefällt mir :D

KingGunna schrieb:
Muss ich die verstehen? :-D
Gibt eine eine Verbindung zwischen Paranoid Android und dem Hai (???), die ich nicht verstehe ?!
Makohaie

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Und wie andere ich die Farbe der pie?

Mach am besten auto colors unter Einstellungen- hybrid properties -launch auto colors

Oder unter apps- jeder APP Farben verpassen

• Danke
Pie übernimmt die Statusbar-/Navbar- und Icon-Farben, die für die gerade geöffnete App eingestellt sind.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Hi, habt ihr full wipe gemacht? Von 2.99 auf 3?

LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2

Ich habe fullwipe gemacht,inklusive Format Data. Und mit adb push Tool die 3er aufs Handy gezogen. Läuft aller erste sahne.

Gesendet von meinem Nexus 4

Ich habe keinen fullwipe gemacht nur wipe cache und dalvik am Ende

Und was soll ich sagen ,es läuft :D

Ich habe keinen full wipe gemacht. Nur dalvik und cache. Läuft auch stabil, aber hmm, richtig verändert hat es sich nicht.

Unter Telefon Info sehe ich Version 3.

ronnsen schrieb:
Ich habe fullwipe gemacht,inklusive Format Data. Und mit adb push Tool die 3er aufs Handy gezogen. Läuft aller erste sahne.

Bonus Aufgabe oder was xD

Voll ubertrieben alles nieder zu mähen :D

Unter Telefon Info sehe ich Version 3.
Ist sie ja auch ^^

Ne, mir war langweilig :D ausserdem tut es mal gut das System neu und sauber auf zu setzen. Man Flasht die ganze zeit wien blöder, verändert hier und da mal was. Da schadet es nicht mal alles platt zu machen.

Bei mir steht auch ne drei...... Wo die sich wohl rein geschlichen hat.....

Getippt von meinem zivi

Zuletzt bearbeitet:
r4yN schrieb:
Kalendar->Menu->Einstellungen->DeineAdresse@gmail.com-> Überall schön die Haken noch vorhanden?
Das wars. Vielen Dank :)

Eneco schrieb:
Pie übernimmt die Statusbar-/Navbar- und Icon-Farben, die für die gerade geöffnete App eingestellt sind.
Nur bei mir wieder nicht...

Was bewirkt denn der "holoblue Kernel"?
contrasty und brighter sind mir klar.

Tja, das frag ich mich auch. Und das, obwohl ich ihn geflasht habe. :D