[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zum einen gibt es die Möglichkeit, die trigger Areal auf small zu stellen erst seit dem letzten/vielen update und zum andren klappt es bei mir einwandfrei..
Nur bei small nicht immer ( ist wohl gewohnheitssache - hab es aber wieder auf normal gestellt).
Die Anruf led klappt bei mir auch soweit.

SkywalkerCH schrieb:
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne die Paranoid Bootanimation. Woher bekommt man den ne zip-Datei?
Gibt es ansonsten noch was zu beachten?

Wie bereits geschrieben ist es die Stock Animation, aber für den Fall, dass du sie trotzdem haben willst, hab ich sie mal angehängt.
Das zip Archiv NICHT entpacken und einfach nach /system/media/ kopieren.

Dazu noch ein genereller Hinweis zu Bootanimationen:
Diese sind generell unter /system/media/bootanimation.zip zu finden. Wenn du also eine irgendeine CR findest, von der du die Animation möchtest, einfach die Rom runterladen, das Archiv mit 7zip oder anderem Öffnen und die genannte Datei /system/media/bootanimation.zip extrahieren. Dann noch in den gleichen Ordner auf das eigene Gerät kopieren und fertig. (Evtl die alte Animation backupen, falls man doch wieder zurück will. ;) )

Dieses Vorgehen klappt übrigends bei allen Android Geräten. Kannst dir also rein theoretisch auch von anderen die Animation klauen. (Bin mir nur nicht sicher, wie der sich mit der unterschiedlichen Auflösung dann verhält, sollte aber theoretisch kein Problem sein.)

Und zweitens: Du kannst dir die Animation am PC selber "ansehen", indem du die bootanimation.zip doch mal entpackst und die Bilddateien einfach mit einem Bildbetrachter durchgehst.

Anhänge

• bootanimation.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
3.0 kommt heute :D

made a ton of fixes today, getting ready for 3.0. todays nightly will already have that version number inside. i'll put a "changelog" on g+ later. when i still have time.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin, magic.dave, Zekene und eine weitere Person
Hoffentlich mit %-Akkuanzeige :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DeeZiD und Peter Griffin
Na endlich. Hab mehrere Fehler mit der Version vom 28. Februar (ja ist ne alte :-D).
Zum Beispiel kann ich apps mit denen man sich über sein Facebook Account einloggt (flipster oder f1eld) den apps keine rechte auf den Account geben. Immer wenn ich auf "Alle" klicke und dann oben auf installieren kommt geht das wieder von vorne los. Total merkwürdig.

Naja, freue mich auf ein Fullwipe später :).

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bitte beachtet, dass die neue Version zwar schon als 3.0 erscheint, aber immernoch als Nightly gilt!

Was sonst ^_^. Dafür laufen die doch alle immer recht stabil. Stables sind was für Weicheier :p

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Yes, 3.0 ist genau das Richtige für einen geplanten Freitag Abend auf dem Sofa.

androidwissen schrieb:
Na endlich. Hab mehrere Fehler mit der Version vom 28. Februar (ja ist ne alte :-D).
Zum Beispiel kann ich apps mit denen man sich über sein Facebook Account einloggt (flipster oder f1eld) den apps keine rechte auf den Account geben. Immer wenn ich auf "Alle" klicke und dann oben auf installieren kommt geht das wieder von vorne los. Total merkwürdig.

Naja, freue mich auf ein Fullwipe später :).

28. Februar? - ist ja dann schon SEHR alt ... 2012? :flapper:

Wie kann ich eigentlich mein Wörterbuch (Android standard Tastatur) zwischenspeichern?
Das hält mich immer am meisten vom Fullwipe ab..
Werd aber so oder so erstmal nur nen system wipe machen denke ich.

Bei Titanium Backup gibts den Punkt User
Dictionary. Funktioniert super.

• Danke
Reaktionen: FloMi1989
Hier nochmal ein screen damit man es auch findet. Musste auch erstmal suchen...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360361349881.jpg
    uploadfromtaptalk1360361349881.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 914
ich frage mich ob der 3.0 die ganzen krait-patches aus dem AOKP Pub-Krait-build vom 05.02 beinhaltet...

ich bin grad irgendwie total versessen auf diese dummen patches, auch wenn die wahrscheinlich außer bei benchmarks kaum bemerkbare Verbesserungen bringen...

Aber schaden können solche auf Krait-Architektur angepassten Patches ja auch nicht, oder? und ja ich weiß, ich bin grad irgendwie total Benchmark-geil... :sad:

Aber wenn ich sehe, dass da User mit UC irgendwie 20'000-21'000 Punkte bei Antutu erzielen :drool: :drool: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem heute PA3.0 ist wohl nichts geworden !

Aber schaden können solche auf Krait-Architektur angepassten Patches ja auch nicht, oder? und ja ich weiß, ich bin grad irgendwie total Benchmark-geil...

Aber wenn ich sehe, dass da User mit UC irgendwie 20'000-21'000 Punkte bei Antutu erzielen

Ich wäre sicher auch dafür :D

Funktioniert momentan pie control? Bekomm es irgendwie nicht eingeschaltet...

kann man irgendwie die Uhr im der status bar mittig setzen und Akku in Prozent Anzeige?

sent from my JB powered beast!

Zuletzt bearbeitet:
rudl1220 schrieb:
Aus dem heute PA3.0 ist wohl nichts geworden !

Man munkelt heute ;-) die Farben von PA sind ja mal Bombe

criz.89 schrieb:
Funktioniert momentan pie control? Bekomm es irgendwie nicht eingeschaltet...

kann man irgendwie die Uhr im der status bar mittig setzen und Akku in Prozent Anzeige?

Ja, nein, nein.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: criz.89
Multisaft7 schrieb:
Man munkelt heute ;-) die Farben von PA sind ja mal Bombe

Farben, Naja. Zu dunkel. Um das auszugleichen, muss man die Helligkeit hochziehen -> Batterie-Verbrauch steigt, Zeichnung bei dunklen tönen versinkt in einem IPS-Panel-Graumatsch... Nunja, der Bright-Kernel war schon klasse, aber Halfbreed?

Zuletzt bearbeitet:
3.0 ist online

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und ronnsen