increpidix
Stamm-User
- 249
Leider nicht. Nutze dafür die APP Power Toggles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r4yN schrieb:Moles hast du schon von dem neuen krait-optimierungen im gestrigen aokp-pub-krait build gehört? Die sollen bei Benchmarks im CPU und RAM Bereich ja wahre Wunder bewirken
(PA "muss" (irgendwie ist muss hier definitiv das falsche Wort, da kommt das ganze dann wie eine Forderung rüber) ja weiterhin zu den schnellsten Roms gehören *hust einschleim *)
Übrigens zu den Farben... Alter Schwede sind die knallig... Ich glaub zwar schon, dass die so nun viel besser sind, aber das wird schon ne gewisse umgewöhnungszeit erfordern... Nur was die Grauwerte angeht scheint der gamma wert etwas zu hoch zu sein (laut display tester APP bei 2.8)
Edit: bevor das jetzt hier falsch rüberkommt, ich meine damit, dass du bei xda mal gesagt hast, dass PA zsm mit vllt CodefireX die schnellste Rom sei und es wäre doch zu schade wenn das bald (zumindest im bezug auf Benchmarks) nicht mehr der Fall wäre
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
StylerTyler schrieb:gibt es eine Möglichkeit mit der rom die akku anzeige in Prozent anzeigen zu lassen? hab irgendwie nichts gefunden. sonst bin ich total zufrieden mit der rom. allein der 2g/3g knopf <3
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App,
rudl1220 schrieb:Ich habe das cm10.1keyboard(LatinIME-cm10.apk) und ein modded/themed cm10.1 Keyboard(LatinIME.apk) in meiner BOX hoch geladen .
Hier der link ---- klick
Dr-Kimble schrieb:Jeden Tag ein update. Leider ohne Chance log.
Aber bei mir, ohne Probleme. Super, danke
LG NEXUS 4 grüßt Tapatalk 2
FloMi1989 schrieb:Andere Display Einstellungen
molesarecoming schrieb:settings toolbars pie trigger area -> small
das wars.