ronnsen
Dauer-User
- 471
red-orb schrieb:Hmm dann frage ich mich nur wieso du einen Fehler beim einzelflashen bekommst und beim Batchflashen nicht
einfach nur mal so
Fragen über Fragen, Tja wenn das nur Wüsste
Gesendet von meinem Nexus 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
red-orb schrieb:Hmm dann frage ich mich nur wieso du einen Fehler beim einzelflashen bekommst und beim Batchflashen nicht
einfach nur mal so
ronnsen schrieb:Im opener. Funzt alles
Gesendet von meinem Nexus 4
Maestro85 schrieb:Besteht in der aktuellen Version immer noch das "Erste-Sekunde-Telefonieren"-Problem?
Falls ja, so hab ich eine Bitte an moles bzw. der PA-Crew: patcht das Problem wie es CyanogenMod und AOKP getan haben.
Kann ja nicht schwer sein, wenn es schon in Code-Form vorliegt. Hier nochmals eine Bestätigung des Problems!
Die PA-User danken.
Nachtrag: Ich bin derzeit auf der 3-FEB-Version und das Problem besteht immer noch bei mir ...
die erste bis zweite Sekunde zu Beginn des Telefonats ist/sind quasi immer für'n blanken Arsch ... tot ... niente ... nada ...
red-orb schrieb:
molesarecoming schrieb:kannst du mir den commit verlinken?
ich selbst habe nie soetwas in der art festgestellt aber ok, ich gebs weiter an einen ders kangt.
szucsi schrieb:Hi
das mit der Unempfindlichkeit am Rand vor allem unten bei aktivierter Pie kann ich bestätigen.
Wenn ich bei Nova Launcher die untere Icons links oder rechts scrollen will, geht es nur ganz am oberen Rand der Icons nicht wie sonst über die ganze breite.
Was noch vielleicht behoben werden sollte ist die fehlende LED Notification bei verpassten Anrufen. Bei SMS oder Whatsapp funtioniert es.
molesarecoming schrieb:kannst du mir den commit verlinken?
ich selbst habe nie soetwas in der art festgestellt aber ok, ich gebs weiter an einen ders kangt.
Der bug ist schon älter,also nix neuesWenn ich einstelle das ich um 270° das gerät drehen kann ..
Dann zeigt es mit alles von rechts nach links an