[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
red-orb schrieb:
Hmm dann frage ich mich nur wieso du einen Fehler beim einzelflashen bekommst und beim Batchflashen nicht

einfach nur mal so

Fragen über Fragen, Tja wenn das nur Wüsste :D

Gesendet von meinem Nexus 4

HAt mal wer n Mirror für das Build vom 5ten? Goo geht ja mal gar nichts derzeit...

Im opener. Funzt alles

ich weiß nicht, bei welchem du bist, aber die letzten tage wurde nur am kernel rumgebastelt (ab dem 3.).
den kannst du einzeln hier: pa_mako-PAKernel20130205.zip laden.
Einfach die ZIP flashen udn reboot (keine gapps, kein wipe..)

- im build vom 5. is der eh noch nciht drin (ist der 3. Kernel heute :D - aber auch der letzte - wurde gesagt)

ronnsen schrieb:
Im opener. Funzt alles

Das ist der doch der link zum Goo manager? Und laden bei 30Kb bzw. mit dauerhaften Abbrüchen ist nun nichts was "funzt" ;-)

Maestro85 schrieb:
Besteht in der aktuellen Version immer noch das "Erste-Sekunde-Telefonieren"-Problem?

Falls ja, so hab ich eine Bitte an moles bzw. der PA-Crew: patcht das Problem wie es CyanogenMod und AOKP getan haben.
Kann ja nicht schwer sein, wenn es schon in Code-Form vorliegt. Hier nochmals eine Bestätigung des Problems!

Die PA-User danken.

Nachtrag: Ich bin derzeit auf der 3-FEB-Version und das Problem besteht immer noch bei mir ...
die erste bis zweite Sekunde zu Beginn des Telefonats ist/sind quasi immer für'n blanken Arsch ... tot ... niente ... nada ...

kannst du mir den commit verlinken?

ich selbst habe nie soetwas in der art festgestellt aber ok, ich gebs weiter an einen ders kangt.

also bei mir ziehe ich gerade auf goo mit über 1 Mb/s

Das selbe bei mir

einfach nur mal so

Hmm strange. Sonst läufts Internet wie immer, nur der download spinnt.... Naja egal

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

molesarecoming schrieb:

ich selbst habe nie soetwas in der art festgestellt aber ok, ich gebs weiter an einen ders kangt.

Ich kann dieses Problem bestätigen. Bei mir scheint mich zumindest die Gegenseite anfangs kurz nicht hören zu können.

Ich hab übrigens ein paar Probleme mit der Pie, seit ich von 03Feb auf 05Feb gewechselt habe: die Änderung der Trigger Size hat scheinbar keine Auswirkung, wenn die Pie (im Hochformat gesehen) unten eingestellt ist. Wenn ich sie auf links oder rechts stelle, muss ich die Trigger Sitze auf huge stellen, sonst kann ich die Pie gar nicht aktivieren. Komischerweise ging mit der alten Version alles problemlos. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wurde an der Pie doch gar nichts verändert?
Ich habe übrigens auch das Gefühl, dass das Display am Rand nicht mehr richtig reagiert, wenn Pie aktiviert ist.
Hat jemand ähnliche Probleme? Werde morgen erstmal auf die alte Version flashen und schauen, ob das Problem immer noch da ist.

Edit: mir ist gerade noch aufgefallen, dass die
Statusbar teilweise nicht ansprechbar ist und sich nicht herunter ziehen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

das mit der Unempfindlichkeit am Rand vor allem unten bei aktivierter Pie kann ich bestätigen.
Wenn ich bei Nova Launcher die untere Icons links oder rechts scrollen will, geht es nur ganz am oberen Rand der Icons nicht wie sonst über die ganze breite.

Was noch vielleicht behoben werden sollte ist die fehlende LED Notification bei verpassten Anrufen. Bei SMS oder Whatsapp funtioniert es.

szucsi schrieb:
Hi

das mit der Unempfindlichkeit am Rand vor allem unten bei aktivierter Pie kann ich bestätigen.
Wenn ich bei Nova Launcher die untere Icons links oder rechts scrollen will, geht es nur ganz am oberen Rand der Icons nicht wie sonst über die ganze breite.

Was noch vielleicht behoben werden sollte ist die fehlende LED Notification bei verpassten Anrufen. Bei SMS oder Whatsapp funtioniert es.

settings toolbars pie trigger area -> small

das wars. :drool:

Moles hast du schon von dem neuen krait-optimierungen im gestrigen aokp-pub-krait build gehört? Die sollen bei Benchmarks im CPU und RAM Bereich ja wahre Wunder bewirken ;)

(PA "muss" (irgendwie ist muss hier definitiv das falsche Wort, da kommt das ganze dann wie eine Forderung rüber) ja weiterhin zu den schnellsten Roms gehören *hust einschleim :D *)

Übrigens zu den Farben... Alter Schwede sind die knallig... Ich glaub zwar schon, dass die so nun viel besser sind, aber das wird schon ne gewisse umgewöhnungszeit erfordern... Nur was die Grauwerte angeht scheint der gamma wert etwas zu hoch zu sein (laut display tester APP bei 2.8)

Edit: bevor das jetzt hier falsch rüberkommt, ich meine damit, dass du bei xda mal gesagt hast, dass PA zsm mit vllt CodefireX die schnellste Rom sei und es wäre doch zu schade wenn das bald (zumindest im bezug auf Benchmarks) nicht mehr der Fall wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nut mal so Interesse halber ..
Nur ob es nicht an mit liegt

Wenn ich einstelle das ich um 270° das gerät drehen kann ..
Dann zeigt es mit alles von rechts nach links an

Ausgenommen Skype
Ich kann auch kein Screenshot machen den auf denen ist es normal zu sehen
http://db.tt/ai7oZIkd

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:

Würd ich gern, aber hab's nicht gefunden ... fand nur in XDA im SlimBean-Thread eine flashbare ZIP (incoming_call_fix.zip) [die kann ich auch hochladen] ... hmm ... vielleicht mal jemanden aus der CM-/AOKP-Ecke anfragen?

In XDA ist es jedenfalls auch bekannt, dass CM & AOKP das Problem per Patch behoben haben.

Wie du es feststellen kannst? Lass dich mal anrufen. Geh ran, halt dir direkt das Phone ans Ohr und drauf los sprechen. Dein Gegenüber hört dich nicht die erste bis zweite Sekunde.
Man muss sich dann oft beim Begrüßen/Entgegennehmen wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einstelle das ich um 270° das gerät drehen kann ..
Dann zeigt es mit alles von rechts nach links an
Der bug ist schon älter,also nix neues

@moles
gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum ihr in der build.prob das Data-Roaming aktiviert habt

gibt es eine Möglichkeit mit der rom die akku anzeige in Prozent anzeigen zu lassen? hab irgendwie nichts gefunden. sonst bin ich total zufrieden mit der rom. allein der 2g/3g knopf <3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App,