[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Touch Control (Nexus 4) hat das Problem das die App trotz dem anhacken beim Booten Starten nicht immer startet und auch ab und zu während des Betriebes nicht mehr geht, zumindest ist das bei mir so.

androidwissen schrieb:
Dafür gibt es auch eine App

Sweep2Wake per App hatte ich ausprobiert. Da es aber sehr oft nicht funktionierte, bin ich auf den Faux-Kernel umgestiegen. Es funktioniert nun super, allerdings bilde ich mir ein, dass vielleicht der AOSPA von PA besser mit PA harmonieren würde.

Hab die pro Version und die funktioniert bei mir schon von Anfang an einwandfrei. Hatte in letzter Zeit aber auch viele Updates erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

crystal schrieb:
Was hat es mit dieser Bravia Engine auf sich?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sieh dir mal das Video an

Mobile BRAVIA Engine explained - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt die Bravia Engine wirklich was auf dem N4? Hört sich für mich alles nach den üblichen Werbeversprechen an.

Gesendet von meinem Nexus 4

Sollte auf jeden LCD display was bringen.
(Paar irre behaupten das es sogar was auf amoled displays bringen sollte :D)

Mich würde aber mal ein direkter Vergleich interessieren.
1 gerät mit und eines ohne bravia engine ^^

Es ist ein update verfügbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 02:05 Uhr wurde um 02:27 Uhr ergänzt:

Mit dem update sind die Farben wieder besser

Redest du von dem update vom 03.?
Mir wird kein neues angezeigt und das vom 03. gibt es ja schon seit einigen Stunden

KingGunna schrieb:
Redest du von dem update vom 03.?
Mir wird kein neues angezeigt und das vom 03. gibt es ja schon seit einigen Stunden

Ja das meine ich

Ahh
Ja da sind die Farben deutlich besser als in dem build vom 02.02
Ich persönlich finde die Farben immer noch gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn ich in der einen Hand mein Nexus habe und in der anderen das meines Kumpels mit der stock rom.
Bei genauerem Hinsehen sind die Farben bei der stock rom aber tatsächlich zu hell.

ich weiß nicht obs ein direktes Problem von Paranoidandroid ist, aber irgendwie fehlt mir der kalendersync. unter syncs wird mir zwar mein googleaccount angezeigt, aber es gibt kein feld für kalender und auch in jorte bzw der kalenderapp werden keine termine angezeigt. jemand ne idee woher das kommt?

timuh schrieb:
ich weiß nicht obs ein direktes Problem von Paranoidandroid ist, aber irgendwie fehlt mir der kalendersync. unter syncs wird mir zwar mein googleaccount angezeigt, aber es gibt kein feld für kalender und auch in jorte bzw der kalenderapp werden keine termine angezeigt. jemand ne idee woher das kommt?

Wenn du in den Einstellungen bei Konten bist, wird dir ja oben rechts dein Googlekonto angezeigt!? Mit einem grünen Kreis mit 2 Pfeilen drin!? Wenn du dort auf den Kontonamen tippst steht dor was alles gesyncht wird. Unten müsste dann irgendwo Kalender stehen? Ist der Harken bei dir gesetzt?

Ich habe das Problem nicht...

Gibt dort kein Kalender :/

Hm stimmt. Bei mir steht über Kontakten eben Kalender. Hast du schon einmal versucht das Konto zu löschen und es neu hinzu zu fügen?

jop. das feld taucht trotzdem nicht auf

Ich beneide euch Nexus'ser im Thema custom Roms :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

problem gelöst --> ausm playstore die google kalender app laden -.-'

Wenn ich mein Nexus gerootet und Unlocked habe, nach welcher Reihenfolge gehe ich dann weiter voran ?

1. Root
2. Unlock
3. CWM
4. Customkernel (Harsh)
5. Diese Rom ?

Ich frag hier weil ich sonst nichts gefunden habe <:

Erst rooten dann rom dann gapps

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2

Zekene schrieb:
Erst rooten dann rom dann gapps

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
#
Oh ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also wenn ich es richtig verstanden habe :

1. Root + Unlock + CWM
2. ROM
3. GAPPS
4. Kernel

Stimmt das dann so ?