[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn keine. Prozentangabe für den Akku dabei ist würde ich das schon schwach finden, :(

Wo ist den das Problem einfach ein Theme aus dem Store zu beziehen welches Prozent macht? Beispiel Bluemint (Gratis bei XDA).

• Danke
Reaktionen: Avok, ronnsen und MasterOfDesaster
Es geht ja nicht darum mir dafür "extra" ein Theme aufs N4 ziehen zu müssen. Wäre nur schön, wenn es von Anfang an dabei ist. .... Naja Pie scheint ja im Moment alles zu sein.

Na wenn das so ist, dass v3 in ein paar Tagen kommt, dann warte ich doch noch mit einem Fullwipe.

Hoffe noch am Wochenende.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

e8a5y2y6.jpg

Hallo Leute. Soweit läuft alles. Nur Navigon ist irgendwie viel zu groß dargestellt.

Jemand eine Idee?

Dpi für die app umstellen

Hey Leutz :)

nachdem hier ein paar mal der Name PDroid aufgetaucht ist, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Ich muss sagen die "app"/"tool" gefällt mir.
Jetzt muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe, ja meine Rom erstmal mit dem Autopatcher patchen --> [Utility][2.5.7][1/25] Auto-Patcher (4.2.1) - xda-developers
Allerdings steht in der Beschreibung das PA "noch" nicht unterstützt wird.
Wie habt ihr das dann gepatcht?

LG Seb

subersauger schrieb:
Hey Leutz :)

nachdem hier ein paar mal der Name PDroid aufgetaucht ist, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht. Ich muss sagen die "app"/"tool" gefällt mir.
Jetzt muss ich, wenn ich das richtig verstanden habe, ja meine Rom erstmal mit dem Autopatcher patchen --> [Utility][2.5.7][1/25] Auto-Patcher (4.2.1) - xda-developers
Allerdings steht in der Beschreibung das PA "noch" nicht unterstützt wird.
Wie habt ihr das dann gepatcht?

LG Seb

Wie kommst darauf? uploadfromtaptalk1359753798305.jpg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: subersauger
Okay das habe ich wohl überlesen .
Dann sind in dem thread aber 2 versch. Informationen unter supports wird PA nämlich explizit ausgeschlossen.

Update vom 1.2. ist wieder verfügbar.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Ist wieder offline oder ??????

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

nutzt zufällig jemand die Cloud von Box.com ? Hab heute morgen noch Daten runtergeladen und dann heute mittag, dass Rom Update von 31.01.13 geflasht, jetzt wollte ich eben was downloaden und es klappt nicht, meldet immer ein Problem beim Download und dass ich nicht Online bin, habs an einem anderen Nexus 4 mit Stockrom und meinem Account getestet, da läufts. Frage mich jetzt ob es an der Rom liegt, da ich definitiv online bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lade es gerade, aber goo ist mal wieder ziemlich lahm...

Bei mir funktioniert box

Lade dir die neue vom 1.2 ,die Build die du am laufen hast wurde auch gleich heute wieder zurückgezogen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antworten Eneco... :) Werd dann wohl warten, bis die 3.0 draussen is und dann flashen. Und wenn ich dann fragen hab bzgl der Einstellungen etc, dann nerv ich hier wieder. ;)

Sagt mal, ist die Einstellungsmöglichkeit einzelne Apps in den ExpandDesktop zu bringen umgezogen oder rausgeflogen?
Seit der Version vom 31.01 ist das zumindest bei mir nicht mehr unter HybridProberties/Apps/"eine App"/
Habe eben die von 01.02 geflasht und gehofft, dass das von der 31 nur ein Bug war.
Wenn ich gespeicherte Hybrid-Settings wiederherstelle sind immerhin die Apps im AutoExpand die ich vorher mal eingestellt hatte. Also musses die Funktion ja noch i-wo geben :/
Nur ich finds nich :(

lg

Unter Tools den Expert Mode aktivieren.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: subersauger