K
KingGunna
Stamm-User
- 204
Edit:
Sorry ich habe in Tapatalk HD übersehen das ich nicht auf der letzten Seite des Threads war...
Sorry ich habe in Tapatalk HD übersehen das ich nicht auf der letzten Seite des Threads war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingGunna schrieb:Vielleicht sollten wir "erfahrenen" PA Nutzer mal ein FAQ erstellen, welches auf deutsch und ausführlich Sachen erklärt wie zum Beispiel Per App Color oder Pie Control.
Was haltet ihr davon? Moles hat schließlich was wichtigeres zu tun ;-)
Maestro85 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Call-Fix aus ... ich kriege die ersten Sekunde(n) des Telefonats nie mit - wie in diesem Topic geschildert.
Für CM und AOKP gibt es diesen Fix bereits - gibt es den unter PA demnächst?
Falls nicht, @moles ... könntest du den bitte integrieren?
Maestro85 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Call-Fix aus ... ich kriege die ersten Sekunde(n) des Telefonats nie mit - wie in diesem Topic geschildert.
Für CM und AOKP gibt es diesen Fix bereits - gibt es den unter PA demnächst?
Falls nicht, @moles ... könntest du den bitte integrieren?
Eneco schrieb:Eigentlich keine schlechte Idee mit de FAQ. Bin übers Wochenende leider nicht da, sonst hätte ich da gleich mal angefangen.
Muss ja auch nicht einer alleine machen. Vllt erst mal nur als öffentliches Google-Doc oder so.