[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Das wusst ich nicht. Dachte, dass PA da nichts modifiziert hat und sich die Erscheinung nur wegen der UI-Einstellung unterscheidet.

Wär nice, wenn du Bilder posten könntest.

Ich flashe ja die Standard-GAPPS, weil ich auch die CM-Tastatur nutzen möchte - bei den PA-GAPPS gibt's mit der Tastatur immer Probleme, dass das Gesture-Typing nicht funzt.

Maestro85 schrieb:
bei den PA-GAPPS gibt's mit der Tastatur immer Probleme, dass das Gesture-Typing nicht funzt.

Nö, die geht doch super

Hab mich bisschen schwammig ausgedrückt ... die CM-Tastatur in PA mit den PA-GAPPS meinte ich ... weil ich die CM-Tastatur mit Gesture-Typing auch nutzen möchte, kann ich PA nur mit den Standard-GAPPS flashen. :D

wo wir gerade bei der tastatur sind, gibt es eine einstellung wo man die sonderzeichen kurzwahl aktivieren kann? sprich, drück ich lange auf "a" ein komma oder sonst irgendein sonderzeichen. bei der astatur von cm sieht man auf der tastatur was für ein sonderzeichen kommt wenn man diese lange gedrückt hält

You mean like this?

... die Tastatur nutz ich schon seit der ersten Stunde mit PA - die Standard-PA-Tastatur ist dagegen relativ nackt.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-19-20-44-33.jpg
    Screenshot_2013-01-19-20-44-33.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 426
jap genau die nutze ich auch und in pa gibt es sie nicht, also ziehe ich sie mir einfach ausm cm build.

anbei der vergleich zwischem dem cm browser und dem von pa

ich habe im moment die phablet ui aktiviert, wie bekomme ich genau die status- und navbar größer gestellt ohne diese schöne benachrichtungsleiste zu verhunzen?

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-17-27-18[1].png
    Screenshot_2013-01-31-17-27-18[1].png
    18,6 KB · Aufrufe: 422
  • Screenshot_2013-01-31-18-16-59[1].png
    Screenshot_2013-01-31-18-16-59[1].png
    23,4 KB · Aufrufe: 468
Links ist Stock (also in dem Fall Phone Modus) und rechts ist der Browser im Tablet Layout.

Soll ichs dir beweisen ;)

Jepp, mach ich auch so bzgl. der Tastatur. :D Peil nicht, warum PA die nicht übernimmt.

Zum Browser: das sind ein und dieselben. Nur ist bei PA standardmäßig eine andere DPI/UI eingestellt - daher auch anders aussehende Tabs. Probier's aus.

Aber was mir auffällt: warum ist oben links im Browser dieser Farbfehler? Das ist mir auf meinem N4 und der Browser-App (in TabUI) aufgefallen.

EDIT: der AGGRO war schneller.

ja aber dann ist der browser in pa standard mäßig im tablet layout oder was?

Das ist der Stock Browser im Phone und einmal im Tablet Layout

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359654127888.jpg
    uploadfromtaptalk1359654127888.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 368
  • uploadfromtaptalk1359654168518.jpg
    uploadfromtaptalk1359654168518.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 374
richtig, einfach in den app einstellungen für den browser phone layout auswählen..

und die navbar geht nur größer. wenn du auch die statusbar größer machst (sofern du bei navbargröße 100% eingestellt hast unter interface)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
ahja und wie kann ich das umstellen? wobei im tablet layout ist es doch irgendwie praktischer mit den tabs, ne?! aber stock sieht halt irgendwie schicker aus

Zuletzt bearbeitet:
Am schnellsten gehts so:
Wenn nicht kürzlich gemacht: (Browser öffnen),

Recent Apps öffnen, lange auf den Browser gedrückt halten und Hybrid properties wählen. Dann unter Layout auf 300dp für Phone oder 600dp für Tab stellen.

• Danke
ich finds im phone mode auch schicker. (benutze aber chrome, wegen synchro)

Einfach hybrid-properties-interface

unter workspace (oben) size größer stellen (also mehr dpi), alternativ unter apps und hier systemui (da gehts genauer) - unter phablet war bei mir glaub ich 253 (?) dpi perfekt (weil dann diese vorhänge mit dem rand abgeschlossen haben)

• Danke
@Flo

Also unter interface ist die navbar ohnehin schon auf 100% eingestellt, aber ich finde beide bar's ziemlich klein, gefällt mir nicht wirklich, aber so wie ich sehe gibt es auch keine andere möglichkeit diese irgendwie größer zu stellen

Edit:

ok danke, aber leider immernoch etwas zu klein :( vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran^^ habs jetzt auf 255 gestellt

Zuletzt bearbeitet:
puuh,
ich bin froh, wenn 3.0 raus ist - dann flash ich nur noch, wenn nen cooles neues feature kommt :D

aber da demnächst KLP ansteht.
:D

Schon getestet?

Gibt es eigentlich einen fix für die eingabe von buchstaben bei der Stock Tastatur ? Ich meine damit den Popup von jedem Buchstaben den man drückt. Habe heute ein neues Nexus 4 bekommen und bei der Stockrom klappt es super, nach dem ich mein Nandroid aufgespielt habe, war der Fehler wieder da.

Welchen Fehler meinst du?
Soweit ich weiß kann man die pop ups ein und aus stellen..