[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
magic.dave schrieb:
Ich meine die von PA modifizierte GMail App. Sonst würde ich es hier wohl nicht hinschreiben, oder!?

Wipe einfach den Cache der Gmail App und freu dich;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: magic.dave und Dr-Kimble
@moles:
Hast du eine Idee, warum bei mir die Pie immer die Farben der zuletzt geöffneten App hat, aber nicht die Farben der aktuell geöffneten App? (z.B. hat Gmail die Farben des Launchers, oder eine Webseite in Chrome die Farben von Gmail, weil ich den Link aus einer Mail heraus geöffnet habe)

ich hab ne Frage zu den Statusbarapps, wie bekommt ihr es hin, dass die Statusbar auch im Expanded Modus angezeigt wird.

Ich hab jetzt schon Statusbar+ und Smart Statusbar ausprobiert aber beide Apps verschwinden im Expanded Modus.

Die Smart Statusbar funktioniert, indem Du sie quasi oben raus ziehst. Das funktioniert bei mir recht gut, wenn es funktioniert ;) und das tut es momentan.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Taphor
Auf phone/phablet mode wechseln (systemui).
Expanded desktop AUS.
In hybrid properties-interface navbar auf 0%

Fertisch

Status bar + pie

Smart status bar funktioniert nicht im tablet mode ;)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Taphor
Ja das hab ich mittlerweile auch raus bekommen. Tut sie bei mir allerdings nicht komisch. Aber ich bin eh auf der Suche nach einer dauerhaften Statusleiste.

Elting schrieb:
@moles:
Hast du eine Idee, warum bei mir die Pie immer die Farben der zuletzt geöffneten App hat, aber nicht die Farben der aktuell geöffneten App? (z.B. hat Gmail die Farben des Launchers, oder eine Webseite in Chrome die Farben von Gmail, weil ich den Link aus einer Mail heraus geöffnet habe)

nein. sollte nicht so sein. mach mal einen frühlingsputz - eventuell ist dein framework durcheinander.

• Danke
Reaktionen: Elting
Was meinst du mit Frühlungsputz?
Hab ja die letzten Builds immer mit FullWipe (also Factory Reset, Format Dalvik Cache, Format System) geflasht.

Edit: und komischerweise ist es beim N7 und beim N4 so.

Beim richtigen fullwipe ist Format Data mit dabei :D

Gesendet von meinem Nexus 4

Das erledigt doch der Factory Reset, oder?
Factory Reset = Format Data / Cache
Oder liege ich da falsch?

Is richtig

OK, dann vertehe ich aber nicht wieso dieses Per App Color in der Pie bei meinem N4 UND N7 nicht richtig funzt...

Edit: bin ich denn wirklich der Einzige mit diesem Problem? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in den Pa-Prefs was falsch eingestellt habe... kann man ja nicht wirklich viel falsch machen...
Dabei geht es mir noch nicht mal so sehr um die Farben in der Pie, aber mittlerweile um's Prinzip! :D

Mach doch am besten mal eine Sicherung von deiner SD und formatiere die auch mit vor dem flashen
Edit
Vieleicht mag dich die pie auch nicht.:D

Haha... :p:D
Da hab ich aber jetzt keinen Bock drauf... und was könnte schon auf der internen SD sein, was die Farben der Pie beeinflusst?

Ich habe mal ohne Format Data gemacht und alle Ordner waren noch da! Ich will das die sd komplett leer ist.

wie schon angesprochen - format data - factory reset.
du musst format sd card machen ;)

Hatte ich damals auch gemacht und trotzdem waren danach Ordner vorhanden. Format Data alles weg. Ich schreibs gern noch zwanzig mal. Ot Ende

kann ich problemlos die browser.apk gegen die von cm tauschen oder gibt es da probleme? hat ja sicherlich einen grund warum man diese browser.apk genommen hat und nicht einfach die von cm

Was ist denn an der von CM anders?

Sind nicht beide die ganz normale AOSP-Browser-App?

Ich flashe mittlerweile PA sogar ohne PA-GAPPS - nehme die Standard-GAPPS von CM und Co.

ja die tabs etc sehen bei pa anders aus

kann ja bei gelegenheit bilder machen falls jemand den unterschied nicht sieht

die pa gapps sind schon ziemlich umfangreich, ist aber viel zeugs dabei da sich nicht brauche, werde auch die cm gapps flashen