[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werds ohne probieren und gucken.

Bei mir läuft die Statusbar+ seit 30 nicht mehr ordentlich. Man, man. Mit jeder Version ein neues Überraschungsei. Denke bis 3.0 ist noch ein wenig Weg übrig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Was läuft denn da nicht richtig?

FloMi1989 schrieb:
Wer von euch dauerupdatern wird vor 3.0 nen fullwipe machen?
Hab ich seit der ersten Beta nicht mehr gemacht und werde ich für 3.0 auch nicht machen, wenns keine Probleme gibt. :-D

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei Versionssprungen wurde ich es immer machen...
Alleine schon der Akkulaufzeit wegen...

FloMi1989 schrieb:
Bugfixes und kleinkram - nix großes ;)
Aber stabil :)
Wer von euch dauerupdatern wird vor 3.0 nen fullwipe machen?
Hab da nicht sonderlich Bock drauf :D
Aber wenn alles läuft muss doch auch nicht oder?
Solange hybrid2 das nicht erfordern wird..

Also ich flashe immer mit Fullwipe.
Nur so kann ich wirklich ausschliessen, dass eventuelle Fehler nicht dadurch entstehen.
Außerdem bin ich flashjunkie eh nach max. 15 Minuten mit einer Vollständigen wiederherstellung meines Handys fertig :)

Naja, der eigentliche Versionssprung war ja von 2.54 auf 2.99.

Elting schrieb:
Was läuft denn da nicht richtig?

Sie ist manchmal nicht ziehbar. Wenn ich dann in Einstellung gehe, egendetwaa aktiviere und zurück nehme, geht es wieder weiter.

Hm, also mit der Statusbar hab ich keine Probleme...
Allerdings weiß ich nicht, was du mit 'egendetwaa' meinst! :p:D

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Funktioniert überhaupt nicht oder nur "minimal"?
Weil das die minimal nicht funktioniert ist bei mir auch so - hängt wohl mit einem "partiell nicht ansprechbaren Display" zusammen :O

• Danke
Ich glaube, ich lasse erstmal die 24er drauf...

Das ist doch eine externe App. Also wer Statusbar+ nicht benutzt, kann doch ruhig updaten. Bei mir läuft alles

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Weiß jemand, ob bei PA jemals die Akkuanzeige in % eingeführt wird?
Wäre für mich noch ein Feature, was die PA noch besser macht als sie schon ist.
(bin kein Fan von externen Apps) ...

Weißt du, ob die Fragerei danach mal einen Tag ausbleibt? :cool:
Steht im Changelog für die 3+

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Klar, jetzt hab ich ja meine befriedigende Antwort :)
Dann erwarte ich hoffnungsvoll die 3 :)

Die modifizierte GMail App kann man wirklich mal in die Tonne kloppen. Nicht nur das gelesene und gelöschte Mails nicht synchronisiert werden, sondern es werden sogar keine Mails verschickt. Hab ich heute zufällig gesehen, dass meine gestern verschickte Mail heute immer noch "gesendet" wird...

Und was hat eine modifizierte App mit PA zu tun?

Ich meine die von PA modifizierte GMail App. Sonst würde ich es hier wohl nicht hinschreiben, oder!?

Soweit ich weiß wurde da nichts modifiziert. Du siehst lediglich das Tablet Layout.

magic.dave schrieb:
Die modifizierte GMail App kann man wirklich mal in die Tonne kloppen. Nicht nur das gelesene und gelöschte Mails nicht synchronisiert werden, sondern es werden sogar keine Mails verschickt. Hab ich heute zufällig gesehen, dass meine gestern verschickte Mail heute immer noch "gesendet" wird...

? es gibt keine modifizierte gmail app. das ist das stinknormale gmail wies aus dem playstore kommt. und deine probleme liegen an deinem account oder was auch immer, gmail funktioniert wie eh und je. :)

ps. was du gerade hast ist ein altbekannter bug in gmail den du auch auf stock bekommen kannst. es gibt im internet anleitungen wie du ihn behebst wenns mal passiert. ich hatte es einmal auf android 4.0.1 auf dem niegelnagelneuen galaxy nexus auf stock android. kurz gegoogelt, anleitung befolgt, ging wieder.