[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ronnsen schrieb:
VReboot nachdem ich Handy an das Auto Radio angestöbselt und lauter gemacht habe.

Das ist aber ein Bug, der schon seit längerer Zeit existiert...
Hab mir sagen lassen, dass man erste leiser stellen soll und dann lauter.

Hatte ich davor nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 4

mit version 29 und gapps vom 12-12-12 hab ich jetzt auch Keyboard Probleme.
Konnte sie aber beseitigen, indem ich "Spur der Bewegung anzeigen" in den Keyboard-Einstellungen deaktiviert habe. Ist jetzt so keine Dauerzustand, aber fürs erste ok.

Besteht das browserproblem bei mobilen seiten noch?

Mit 26 schon.
Mit 24 und 29 nicht

• Danke
Reaktionen: marco köhler
molesarecoming schrieb:
ja, wenn sie hybrid engine kangen. ohne hybrid engine kannst du's dir abschminken, da bleiben dann nur noch dpi hacks, danach müsstest du dein nexus mit einer starken lupe bedienen um überhaupt noch etwas sehen zu können. bisher hats niemand übernommen, warum frag mich nicht. der code ist opensource und wartet nur drauf.

Kaum ausgesprochen,schon passiert ^^
xylon!

https://www.android-hilfe.de/forum/...naro-xylon-stable-nightlies-2-7-7.355154.html

Hm. ich hab irgendwie probleme mein N4 mit meinen PC (Win 7 HP x64) zu verbinden, es macht zwar ein Geräusch, aber wird nicht erkannt, bzw mein PC versucht dann Treiber für ein "USB MTP Gerät" zu installieren, aber das schlägt dann auch fehl...

das letzte Mal als es geklappt hat, war als ich die 29er Version auf mein N4 kopiert habe (und dann auch geflasht), kann jemand von denen die auch auf der 29er Version sind das mal bitte prüfen, ob bei Euch MTP (mit USB Debugging an) funktioniert?

Funktioniert.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: r4yN
hm ok, dachte nur dass es vielleicht ein bug der ROM wäre (wäre zumindest ein Grund die ROM vom Server zu nehmen, also schon gewichtiger als so ein kleiner Tastatur-Fehler), dann liegt der Fehler woanders

Ich werd mal schauen ob Neuflashen hilft, drückt mir die Daumen :thumbup:

Mal ne ganz dumme Frage: WO genau kann ich denn die neueste Version herunterladen? Ich habe bisher nur eine vom 11JAN gefunden, aber offiziell soll ja die neueste doch vom 27JAN sein, oder irre ich mich?? Also auf der offiziellen Downloadpage goo.im finde ich diese nicht :-/

Im Dev Ordner

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ist plus die vom 24.01.als neueste hast die vom gestern wo man sie Dow,...kann:confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

da ist auch nur die vom 24JAN, also die vom 29JAN ist dennoch nicht da ..

@janosik:
Sorry, aber diesen Satz kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Hab wohl meinen Babelfisch nicht im Ohr...

Eine Frage ;) Ich hatte Probleme meinen Google Kalender zu synchronisieren. Nun habe ich die GAPPS noch einmal installiert und alles geht wieder, aber...

welche Google APP ist für das synchronisieren zuständig?

Danke.

Elting schrieb:
@janosik:

Da war wohl die Autokorrektur Fehlerhaft.:D

Elting schrieb:
@janosik:

So schwer war das auch nicht zu entziffern, was er sagen will: Im Dev Ordner ist nur die Version vom 24.01, er möchte allerdings (genau wie ich) die neueste Version, also die vom 29.01.

Die ist aber nirgends zu finden ?!

• Danke
Reaktionen: janosik
Die letzten zwei Versionen (26. + 29.) wurden wieder gelöscht, weil sie angeblich Bugs enthalten (steht auch ein zwei Seiten vorher hier schon).

• Danke
Reaktionen: Zerrox
richtig.
die 26 hat probleme mit einigen Apps gemacht - amazon app shop und currents haben nicht geladen.

Die 29 hat die Tastatur nach einigen wörtern eingefroren, wenn man gewischt hat

Bei mir ging mit der 29er Version plötzlich MTP nichtmehr, hatte schon gedacht mein USB Kabel wäre kaputt, aber bin jetzt mal auf die 24er Version zurückgegangen und nun geht es wieder :confused2:

Könnte sein, dass ich evtl. eine korrupte ZIP geflasht habe, aber glaube ich eigentlich nicht, beim Download gab es keinerlei probleme

Zuletzt bearbeitet: