[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir auch. Ich würde mal einen fullwipe vorschlagen
Aber wegen Amazon fullwipe ist auch blöd.
Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
all der quatsch mit amazon und currents,... das waren die kernel/toolchain spezialisten- mit ihrer rumfummelei wieder irgendwas zerschossen. soll wohl behoben sein - ich mach grad eine zip und lad nachher hoch. mich nervts auch, am liebsten würd ich garnicht tweaken und android einfach so nehmen wies kommt aber dann hab ich die ganzen benchmark tester am hals. : P

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster, rudl1220, Eneco und eine weitere Person
Kann man dir eigentlich Verbesserungsvorschläge zusenden und kann man dich unterstützen? (Spende über PayPal..)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Moles, hast du eine Erklärung, warum bei mir Per App Color mit der Pie nicht funzt? Weder auf dem N7 noch auf dem N4... Mache eigentlich alles richtig! Hab mein Problem ein paar Seiten vorher ausführlich geschildert! Ich wäre dir sehr verbunden! :)

gibt es denn eigentlich eine möglichkeit diese art von einstellungen im tablet style für andere roms zu nutzen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344539581153.jpg
    uploadfromtaptalk1344539581153.jpg
    38 KB · Aufrufe: 480
DePälzer;5053119 schrieb:
gibt es denn eigentlich eine möglichkeit diese art von einstellungen im tablet style für andere roms zu nutzen?

ja, wenn sie hybrid engine kangen. ohne hybrid engine kannst du's dir abschminken, da bleiben dann nur noch dpi hacks, danach müsstest du dein nexus mit einer starken lupe bedienen um überhaupt noch etwas sehen zu können. bisher hats niemand übernommen, warum frag mich nicht. der code ist opensource und wartet nur drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Moles, hast du eine Erklärung, warum bei mir Per App Color mit der Pie nicht funzt? Weder auf dem N7 noch auf dem N4... Mache eigentlich alles richtig! Hab mein Problem ein paar Seiten vorher ausführlich geschildert! Ich wäre dir sehr verbunden! :)

geh auf nummer sicher dass du per app color unter settings/hybrid/interface eingeschaltet hast. wenn das der fall ist übernimmt der kuchen alle app farben. da gibts keine anderen einstellungen mehr. bis natürlich auf die farben selbst die du unter settings/hybrid/apps einstellen kannst, aber das kennst du ja sicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Timo749 schrieb:
Kann man dir eigentlich Verbesserungsvorschläge zusenden und kann man dich unterstützen? (Spende über PayPal..)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

klar kannst du. in der hybrid app hats eine "about" kategorie, da findest du meinen paypal link. :)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7, Fabipro, derPälzer und eine weitere Person
molesarecoming schrieb:
geh auf nummer sicher dass du per app color unter settings/hybrid/interface eingeschaltet hast. wenn das der fall ist übernimmt der kuchen alle app farben. da gibts keine anderen einstellungen mehr. bis natürlich auf die farben selbst die du unter settings/hybrid/apps einstellen kannst, aber das kennst du ja sicher.

Das hab ich alles schon probiert und mit den Jungs hier durchgekaut. Es will bei mir nicht funktionieren... Die Pie nimmt meistens die Farben der zuletzt geöffneten App an. Deswegen hab ich in den verschiedensten Apps die Farben des Launchers in der Pie, aber nicht die Farben, die ich für diese App eingestellt habe.

Wird es bald die Möglichkeit geben sich H+ beim Empfangsbalken anzeigen zu lassen ?
Und wie sieht es mit einen modifizierbaren Navring aus ?

Super ROM :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Edit: falscher thread, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

KingGunna schrieb:
Titanium Backup ist das verbreiteste und meiner Meinung nach das beste Backup Programm.
Apps darfst du natürlich wiederherstellen, nur keine System-Apps. (TB kennzeichnet System-Apps mit roter Schrift)

Wenn ich bei Titanium die Stapelaktion "Sicherung aller Systemdaten" auswähle, wird mir zuerst eine Liste angezeigt. Was kann ich dort zur Sicherung auswählen, ohne dass es beim Wiederherstellen nach einem ROM-Update zu Problemen kommt?

Ich würde alle Benutzer-Anwendungen auswählen, darüber hinaus folgende Punkte:

(gelb) Anrufprotokoll
(grün) Anwendungs-Widgets
(grün) Datennutzeung (Regeln & Statistik)
(grün) Konten
(grün) Land, Sprache, Zeitzone
(gelb) Nachrichten (SMS & MMS)
(komischerweise doppelt, grün und gelb) WLan Access Points

Wird PA Probleme machen, wenn ich diese Sachen als ZIP nach dem ROM flashe?

Bei den von dir genannten Punkten denke ich nicht, dass es Probleme gibt.
Möglicherweise die Konten, das müsstest du dann einfach mal ausprobieren.

Also ich stelle diese Punkte per zip wieder her und habe keine Probleme damit

einfach nur mal so

Mit dem Update von heute funktioniert der Amazon AppShop wieder und die vorher gefundenen Probleme mit dem Stock Browser scheinen auch behoben zu sein.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Wurden die neusten GApps (PA) doch wieder offline genommen?

red-orb schrieb:
Also ich stelle diese Punkte per zip wieder her und habe keine Probleme damit

einfach nur mal so

Auch beide Einträge WLan-Access? Grün und gelb?

Ich habe beide wiederhergestellt.

Der grüne Eintrag verweist auf die Datei WPA_supplicant.conf, in der die Keys im Klartext gespeichert sind. Es sollte wohl ausreichen, diesen zu sichern?

Moin Moin
Muss man eigtl die gapps nach einem update neu flashen?
Vermiss gerade ein paar Google apps :D

Ja muss man.
Steht auch im ersten Post ;-)

• Danke
Reaktionen: ronnsen