ronnsen
Dauer-User
- 471
Bei mir auch. Ich würde mal einen fullwipe vorschlagen
Aber wegen Amazon fullwipe ist auch blöd.
Gesendet von meinem Nexus 4
Aber wegen Amazon fullwipe ist auch blöd.
Gesendet von meinem Nexus 4
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;5053119 schrieb:gibt es denn eigentlich eine möglichkeit diese art von einstellungen im tablet style für andere roms zu nutzen?
Elting schrieb:Moles, hast du eine Erklärung, warum bei mir Per App Color mit der Pie nicht funzt? Weder auf dem N7 noch auf dem N4... Mache eigentlich alles richtig! Hab mein Problem ein paar Seiten vorher ausführlich geschildert! Ich wäre dir sehr verbunden!
Timo749 schrieb:Kann man dir eigentlich Verbesserungsvorschläge zusenden und kann man dich unterstützen? (Spende über PayPal..)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
molesarecoming schrieb:geh auf nummer sicher dass du per app color unter settings/hybrid/interface eingeschaltet hast. wenn das der fall ist übernimmt der kuchen alle app farben. da gibts keine anderen einstellungen mehr. bis natürlich auf die farben selbst die du unter settings/hybrid/apps einstellen kannst, aber das kennst du ja sicher.
KingGunna schrieb:Titanium Backup ist das verbreiteste und meiner Meinung nach das beste Backup Programm.
Apps darfst du natürlich wiederherstellen, nur keine System-Apps. (TB kennzeichnet System-Apps mit roter Schrift)
red-orb schrieb:Also ich stelle diese Punkte per zip wieder her und habe keine Probleme damit
einfach nur mal so