[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fighting4fun schrieb:
Duden: änderst du die Farbe der statusbar auch schön bei deiner launcherapp?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Wenn ich das für jede App einzeln einstelle, dann mache ich das natürlich für den Launcher (ADW) extra. Dann funktioniert auch alles.
Aber wenn ich den Haken bei "Enable per App Color" wegmache, dann - so denke ich, vielleicht verstehe ich es ja einfach falsch - sollte doch eine Änderung der Farbe für alle Apps inkl. Launcher gelten. Ich wollte halt ungern für jede App einzeln die Farbe der Statusicons festlegen. Aber vielleicht scheitert es ja am Launcher?

Nee, damit stellst du (leider) alle Änderungen der Farben aus.
Das darunter sind dann nur die standardfarben für unveränderte apps (wie mit allem unter interface) - habe da aber auch ab und an Probleme mit.

Sorry, falls die frage schon gestellt wurde, aber kann ich die Rom einfach über Stock flashen ohne factory Reset vorher?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du schon. Ist aber absolut nicht zu empfehlen und wird für Probleme sorgen.

Die Color settings für Google Play Music werden nicht übernohmen.
Sonst funktioniert es überall.
Ist das Problem bekannt ?

So eine kacke Ey. Pie funktioniert bei mir schon seit zich Builds nicht mehr richtig...

Geht das noch genauer oder wolltest du nur Frust ablassen? ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7.

androidwissen schrieb:
So eine kacke Ey. Pie funktioniert bei mir schon seit zich Builds nicht mehr richtig...

Ganz weit hinten am ende des Tunnels sehe ich einen fullwipe :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4

Hab jetzt nicht die ganzen Posts gelesen ... was sind die Änderungen/Ergänzungen der aktuellen Version?

Auf G+ überblick ich auch nicht genau wo der Changelog steckt.

Danke.

Ja ne, ich irgendwie auch. Hab aber mal so keinen Bock auf Fullwipe. Das Gefühl werdet ihr bei gefühlten 10.000 Fullwipes später auch mal haben.

@Eneco: Schnelles frustablassen.

Wenn ich den Expanded Modus anmache geht die Pie Steuerung auch. Aber nach einer Zeit lässt sie sich nicht mehr blicken, wenn ich die Geste mache. Mal nach 5 Sekunden, mal nach 10 Minuten, aber auf jeden Fall immer nachdem ich mein Nexus vom Deep-Sleep aufwecke. Genau genug?

Ich werd erstmal auf v3 warten und dann ein fullwipe machen (klar). Sonst läuft ja auch alles Butterweich. Solange kann ich auch noch mit der Navbar leben.

Wenn ich den Expanded Modus anmache geht die Pie Steuerung auch. Aber nach einer Zeit lässt sie sich nicht mehr blicken, wenn ich die Geste mache. Mal nach 5 Sekunden, mal nach 10 Minuten, aber auf jeden Fall immer nachdem ich mein Nexus vom Deep-Sleep aufwecke.

Hatte ich auch schon ein paar mal das die pie nicht kam.
Aber keine 10min!
Hatte dann einfach expanded deaktiviert und wieder aktiviert und da wa sie :D

Ist mir bei den letzten 2 builds mal passiert aber nicht nennenswert eigentlich weil es pro Bild vlt 2-3 passierte

androidwissen schrieb:
Wenn ich den Expanded Modus anmache geht die Pie Steuerung auch. Aber nach einer Zeit lässt sie sich nicht mehr blicken, wenn ich die Geste mache. Mal nach 5 Sekunden, mal nach 10 Minuten, aber auf jeden Fall immer nachdem ich mein Nexus vom Deep-Sleep aufwecke. Genau genug?

Hatte ich zu Beginn auch! Bei mir hat es gereicht nur davlik und cache zu wipen. Seit dem hab ich keine Probleme mehr und ich liebe Pie!

Einzig eine Einstellung, bei dem Pie immer an einer Stelle bleibt und im landscape Modus die Position nicht verändert fänd ich toll. Aber das wurde hier auch schon angemerkt.

Ansonsten tolle Steuerung!

Maestro85 schrieb:
Hab jetzt nicht die ganzen Posts gelesen ... was sind die Änderungen/Ergänzungen der aktuellen Version?

Auf G+ überblick ich auch nicht genau wo der Changelog steckt.

Danke.

Kann auch keinen finden, in den letzten Versionen ging es wohl hauptsächlich um Bugbeseitigung etc. neue Features wurden meines wissen nach nicht eingeführt

Kann man im taplet Mode die navbar nach rechts verschieben? So das die uhr dann links ist.

Nein

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Links ist halt für den Daumen schlecht zu erreichen. Vor allem mit zu kurze Daumen :D:D:D

Ich bin zurück auf die Version vom 24. Da funktioniert auch der Amazon Shop wieder.

Ich halte das Handy meistens in der linken Hand und mir sind die Bedienungen zu weit links (unbequem), sei also froh :D

Über kurze Daumen bin ich nicht froh. Ich bin quasi zu 5% schwerbehindert :D:D:D ot Ende, sry Mods

Amazonshop geht bei mir auch mit der 26er