[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das der normale standard Browser nicht so richtig funktioniert ist in der tat nicht gerade ne freudige Nachricht, ich nutzte ihn ebenfalls am meisten und den chrome Browser eigentlich eher weniger.. Ich bin auf die Antwort vom dev gespannt. Dann warte ich noch lieber mit dem flashen

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe in der Version vom 24.Jan ein kleines Problem. Wenn ich den Haken bei "Enable per App Color" entferne und versuche, die Farbe der Statusicons in der Statusbar zu verstellen, geschieht nichts wenn ich auf Apply drücke. Wenn ich dann aus den Einstellungen wechsle und diese wieder öffne, ist wieder die Standardfarbe ausgewählt.

Zum Browserproblem: mit Opera geht es einwandfrei. Standard nutze ich nie. Eine dumme Angewohnheit von Windows :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Duden: änderst du die Farbe der statusbar auch schön bei deiner launcherapp?

Moin Moin. Wenn ich Handy im Querformat halte verschwindet die navbar. kann man das irgendwo fixn.

Wäre schön, wenn sich die Farbe der Toggles auch mit verändert.

Bei mir funktioniert der Amazon App Shop für Android nicht mehr. Schon merkwürdig.

Der funzt bei mir eins A. Halte dein Handy mal quer und sag mir ob deine navbar dann auch verschwindet! :D

ronnsen schrieb:
Der funzt bei mir eins A. Halte dein Handy mal quer und sag mir ob deine navbar dann auch verschwindet! :D

Öhm, was genau meinst du, Ronnsen?

Wenn du zb auf YouTube ein Video anschaust, hältst du ja dein Handy quer. Verschwindet da deine Navigations leiste?

Du meinst die Leiste oben? Nö, die bleibt an.

:D oben Status bar oder Benachrichtigungs leiste unten Navigations leiste.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359381195749.jpg
    uploadfromtaptalk1359381195749.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: ronnsen

Hab es raus gefunden. Hach der gute alte Holzweg, :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, das bei den gapps von heute die android-Tastatur abstürzt?

Gibt es neue PA GApps von heute?

Edit ok, aber 4000+ DL sollte gehen, sonst wären die wieder offline.

KingGunna schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das bei den gapps von heute die android-Tastatur abstürzt?

Kann ich leider nicht beantworten, Benutze SwiftKey und die Stock Tastatur habe ich deaktiviert.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
tritt das problem mit dem stockbrowser auch bei dem update vom 24ten auf oder nur ab dem build vom 26ten?

Edit: und die gapps von heute bzw gestern eher nicht flashen wenn man die stock tastatur nimmt?

Zuletzt bearbeitet: