[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war auf eBay Kleinanzeigen jnd konnte alles anklicken, suchen usw.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Weiß nicht, ob das damit zusammen hängt, aber ich gab Probleme mit der wikipedia APP - lässt sich nicht mehr richtig antippen

Glaub ich dir gerne, Fakt ist, mein Handy kann weder im WLAN, noch im mobilen Netz keine mobile mehr vernünftig darstellen.
Entweder wird die Seite nur teilweise geladen
Oder aber der ladebalken bewegt sich einfach gar nicht und sie wird nicht mal ansatzweise aufgebaut
Oder sie ist vollständig da aber Berührung der Schaltflächen bringt nichts, lange den link gerückt halten und auf offnen im aufgehenden Menü klichen führt zum neu laden der Seite oder wieder zu einem sich nicht bewegenden ladebalken.

Hat jemand ahnliches beobachtet? Normale seiten funktionieren gut, außer dass ich bei der normalen Kleinanzeigen Webseite keine Postleitzahl bzw Umgebung eingeben konnte, auch hier keine Reaktion und es wird in ganz Deutschland gesucht. Aber das hatte ich nie vorher probiert, kann ja sein,dass das nie ging am Handy.

Aber ich hab trotzdem den Eindruck das hängt irgendwie mit nen Plugin zusammen, irgendwas funktioniert da nicht mehr da es ja browserubergreifend ist. Irgendjemand sonst schon mal etwas ähnliches beobachtet und weiß die Lösung? Wäre sehr dankbar für die Hilfe denn mein Handy ist gerade browserlos was sehr nervig ist. Wenn sich bis in 10 Minuten niemand meldet geh ich eine Version zurück.

Wikipedia kann ich bestätigen, funktioniert auch nicht richtig. Gut, bin ich schon mal nicht der einzige.

Hast du einfach mal neu geflasht? Kann deine Probleme bei mir nämlich auch nicht nachvollziehen...

Eneco schrieb:
Hast du einfach mal neu geflasht? Kann deine Probleme bei mir nämlich auch nicht nachvollziehen...

Halt einfach mit dalvic cache und cache wipe drüber geflasht wie immer bei nen update, gab nie Probleme.

Wobei ich muss noch dazu sagen, ich benutze noch den alten kernel, nicht den, der bei der vorletzten paranoid Version eingeführt wurde. (Wegen LG presents beim display)

Aber ich schein ja schon mal nicht alleine zu sein mit dem Problem.

Hast du eventuell alte hosts installiert ?
Installiere dir mal ad free oder ad aways vom playstore und aktualisiere mal die host .
Hat bei dem einen oder andern schon mal Wunder bewirkt :)

rudl1220 schrieb:
Hast du eventuell alte hosts installiert ?
Installiere dir mal ad free oder ad aways vom playstore und aktualisiere mal die host .
Hat bei dem einen oder andern schon mal Wunder bewirkt :)

Bringt leider nichts :(

DePälzer;5038796 schrieb:
Danke (hab ich echt übersehen), auch wenn ich deine antworten zum teil eher bescheiden und frech finde

Gesendet von meinem Nexus 4

Ist sie das?
Nun ich finde es "Frech" zu fragen wenn die Antwort gerade mal einige Posts über deinem steht. Einfach drauf los posten ist auch nicht der Sinn der Sache eines Forums und genau das machst du oft mals. Meine Antwort hat also nichts mit bescheiden oder frech zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe die neue Version inklusive paranoid kernel geflasht, auch keine Besserung. Jetzt zurück auf der Version vom 18. Januar und alles klappt wieder, BEI MIR gibt es also definitiv ein Problem mit der Version vom 26. Januar.
Wer will kann ja noch mal testen: Audi hier ist die Frage, ob die ja, "Schubladen" geöffnet werden können, auf der mobilen Seite ist ja alles versteckt und wird erst mit nem klick sichtbar. Funktioniert das wirklich bei allen?

Läuft
amutetus.jpg

• Danke
Das ist echt komisch.... Gut, chrome hab ich nicht probiert, ich update nochmal auf die 26er.

Mit dem normalen Browser geht es bei mir auch nicht. Nur mit Chrome

Die Audi Seite funzt.

Interessantes Problem, lässt sich aber bei mir nicht reproduzieren, sprich es funktioniert alles so wie es soll.

Hat er denn schonmal sein nexus mal richtig platt gemacht. Also richtig, nicht nur factory Reset. Ich meine alles formatieren und alles sauber installieren.

Gut, dann sind wir schon mal zu dritt, chrome funktioniert (bei mir auch, gerade getestet) und normaler Browser sowie Dolphin und ich denke mal alle anderen die auf dem Standart Browser basieren funktionieren nicht mehr. Hat denn schon jemand mit dem normalen Android Browser, also nicht mit chrome (warum nutzt man das ruckelnde ding überhaupt?), wikipedia (also diese unterpunkte offenen) mit der paranoid Version vom 26. Nutzen können?
Es scheint ja ein Fehler vorzuliegen, wo kann ich den denn berichten?

Also mit dem normalen Browser geht es bei mir auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Bei mir mit Standardbrowser auch nicht, ist also definitiv kaputt.

So habs auch mit getestet dürfte wirklich am normalen Browser liegen.
Chrome funktioniert es bestens.

Habs auch mal bei XDA gepostet.

• Danke
Reaktionen: derPälzer und marco köhler