[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt an 4.2.1

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

26JAN Build verfügbar:

Goo.im Downloads - Browsing dev

Noch kein Changelog, soweit ich das sehe, aber würde schätzen, das im letzten Video gezeigte Re-Positioning des Kuchens, evtl. ein paar bug fixes

Edit: Ich würde mit dem Download noch etwas warten, denn es ist a) noch kein offizieller Changelog vorhanden ist und b) die 26er Version ca 2 MB kleiner ist als vorherige Versionen (evtl. Fehler? )

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und rudl1220
Mit den changelogs ist nicht neues.
Und wenn sie 2 MB kleiner jetzt ist, muss ja auch nicht heißen das die ZIP kaputt ist.

Danke für die info,werde sie dann gleich downloaden wenn ich zuhause bin :)

jetzt ist die Build vom 26.01. weg:confused2:

Edit: jetzt ist der Link wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch ein paar Stunden warten, hab gerade keinen Rechner zur Verfügung (für den Fall der Fälle)

@ ronnsen : Hybrid properties >> Apps >> Einstellungen wählen und dann bei Layout auf 360p stellen

• Danke
Reaktionen: ronnsen
Wie schnell er ist :D

Bei der neuen pa vom 26.Jan funktioniert es nicht mehr das man die pie auf mehreren seiten auf einmal aktivieren kann.

Schade eigentlich da ich es jetzt schon gewöhnt war die pie rechts und auf der unten zu haben .

Edit:

Hehe

Man kann jetzt die pie einfach zB von rechts oder von wo auch immer auf eine andere Position ziehen :D

Cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
kann man die versionen aus dem dev ordner nehmen ?

Klar sind ja auch meist die neusten darin

• Danke
Schon seit nem halbem Monat erscheinen die neuen Version immer im dev-ordner ;)

• Danke
Laufen super!
Nimm die 26 ;)

• Danke
bin nicht bei jeder rom auf dem laufenden. ich frage mich ob ich bei irgend was auf dem laufenden bin :p

danke für die antworten

Der Holzweg ist auch ein Weg :D

Ich hab ja schon einiges an ROMs getestet mit diversen Geräten (u.a. X10, SGS). Aber das hier ist bisher die beste ROM die mir je untergekommen ist. Die PIE benötigt zwar etwas Umgewöhnung; hat man sich erstmal daran gewöhnt will man gar nix anderes mehr haben :)

Ich weiß nicht, ob hier an und ab ein Dev mitliest,
aber ich habe folgenden Vorschlag für die Pie:

Es sollte eine Einstellung geben, dass die Pie nicht die Position wechselt,wenn man in den Landscape-Modus geht.
Leute die ein Case nutzen, wissen sicher was ich meine, man kann die Pie im Landscape-Modus einfach schwer bedienen, wenn das Case etwas über den Rand steht.
Deshalb mein Vorschlag eine Option zum fixieren der Pie-Controll hinzufügen.

Dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich.
Ansonsten eine Top-Rom, macht weiter so!

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Moles (Molesarecomming) ist hier aktiv. Hab aber jetzt auch ein paar Tage nichts mehr gelesen.

Sie werden wohl ihre eigene bootanimation nehmen ;)
Mit 3+ ist damit zu rechnen

Logen. Die bootani spiegelt einfach die nexus Qualität wieder :D

Edit : kann man irgendwo bei pa die Led speziell einstellen oder kann man das nur über die apps machen?

Noch was, wo kann man die live Kacheln bearbeiten?

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet: