Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Reboot hat geholfen, mich stört das 1 verbliebene Icon nervt trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerNamenlose01 schrieb:wenn ich ein neues update installiere muss ich nachher immer von hand die build.prop ändern um per vodafone im market zu zahlen. gibt es irgendwas damit man die build.prop nicht andauernd neu ändern muss?
elk80 schrieb:Ich wollte mal fragen, mit welcher App ich am besten ein Backup machen sollte (Ist titanium backup in Ordnung oder gibts bessere?)
Titanium Backup ist das verbreiteste und meiner Meinung nach das beste Backup Programm.elk80 schrieb:Ich wollte mal fragen, mit welcher App ich am besten ein Backup machen sollte (Ist titanium backup in Ordnung oder gibts bessere?) und welche Sachen ich nach einem wechsel von Stock zu PA wiederherstellen darf, ich habe nämlich gelesen das man Apps z.b. nicht wiederherstellen sollte?
Stimmt das?
KingGunna schrieb:@rudl1220
Sag mal wenn du ein Experte bezüglich zip-scripts bist..
Ich versuche nach einem update meine hosts Datei zu flashen, damit Werbung geblockt wird. Nur leider klappt meine zip Datei nicht
Ich hänge die hier mal an, vielleicht kannst du einen kurzen Blick reinwerfen und mir meinen Fehler zeigen
KingGunna schrieb:Titanium Backup ist das verbreiteste und meiner Meinung nach das beste Backup Programm.
Apps darfst du natürlich wiederherstellen, nur keine System-Apps. (TB kennzeichnet System-Apps mit roter Schrift)
KingGunna schrieb:@rudl1220
Vielen Dank!
Als Fehlermeldung wird nur "Error flashing zip '/sdcard/Download/Hosts-Datei-signed.zip' " angezeigt
Erstellt habe ich die Zip nach diesem XDA Thread:
[GUIDE] how to make a flashable package (update.zip) - xda-developers
Anhang anzeigen 164869