[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts für das neuste PA bereits ein gepatchtes OpenPDroid?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe diese Rom seit Samstag drauf und sie gefällt mir richtig gut.:thumbsup:

Ich konnte gerade ein Lied über Poweramp und mit angeschlossenem Kopfhörer nicht lauter stellen. FC bei Poweramp, Launcher, Einstellungen...

Bekannter bug... Musst zuerst einmal leiser machen dann lauter

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Elting
kRx schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich die Farben für den App-Drawer einstelle?
Dort hat es immer schwarz weis blau...
So ganz ausgereift ist das ganze noch nicht. Die Batterie-Bar in der Pie zuckt beim aufmachen auch immer kurz und manchmal verstellen sich auch einfach die Farben.
aber es wird schon noch.

der appdrawer ist programmiert darauf auf die stock farben zurückzugehen. das hat sinn gemacht für die normalen leisten weil gerade helle farben wirklich abartig aussahen. du kannst die farbe aber selbst bestimmen, allerdings in the properties.conf. du siehst eine reihe launcher.addpdrawer=... oder so ähnlich.

Ist aber nur beim Standard-Launcher so, oder? Beim Nova bleiben die Farben nämlich gleich.

Gesendet von meinem Nexus 4

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/gHjX3mjsoEa
Neues G+ Update. Pie wird immer besser.

OT: Gibts eigentlich wirklich keine Möglichkeit, in der G+ App einen Link zu einem Status zu bekommen? Im mobilen Browser kann man das nämlich auch vergessen...

korbi schrieb:
Gibt es eine Version von dem Rom mit pdroid bereits eingebaut?

pro.aggro schrieb:
Nö. Selbst patchen. Geht doch innerhalb von 5 Minuten.

dadonking schrieb:
Gibts für das neuste PA bereits ein gepatchtes OpenPDroid?

Sagt mal wie genau kann man den PDroid oder OpenPDroid für diese Rom patchen?
Mit dem AutoPatcher geht es leider noch nicht:
ParanoidAndroid (pa) [No PA support for any 4.2.1 PDroid/OpenPdroid/PD2.0!! Soon. Source just released!)

Doch geht. Der Changelog bzw die Infos im Startpost vom AP Thread bei XDA stimmen nicht.

Parameter: Open PDroid und PA wählen und es läuft

Kannst auch bis Sonntag warten und ich lade sie dir hoch.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: KingGunna
Ich hab das Problem mit der Gmail App, dass ich eine Mail lesen, Back-Button drücke und schon ist die Mail wieder ungelesen. Zudem werden alle am N4 "gelesenen" Mails am PC wieder als ungelesen markiert. Sync läuft aber ganz normal.

Das die Mails am PC als ungelesen angezeigt werden ist bei mir sich der Fall.

pro.aggro schrieb:
Doch geht. Der Changelog bzw die Infos im Startpost vom AP Thread bei XDA stimmen nicht.

Parameter: Open PDroid und PA wählen und es läuft

Kannst auch bis Sonntag warten und ich lade sie dir hoch.
Vielen Dank!
Ich wollte mir den auto Patcher ohnehin installieren, also mache ich das direkt.

Probier mal ApG. Damit geht's leichter.

Den meinte ich ;-)
Ich habe es eben getestet, aber ApG sagt mir das nur Open PDroid mit 4.2.1 Roms funktioniert.
Hast du es geschafft PDroid 2 für PA2.99+ zu erstellen?

Wie gesagt ich benutze Open PDroid.
Gefällt mir auch besser, da Open Source.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht ja auch, Open PDroid ist sozusagen eine "eigenentwicklung" der Jungs, die nebenbei noch eine kritische Lücke von PDroid und PDroid 2.0 geschlossen hat. Nutze es schon seit dem neuen AutoPatcher von vor ~1 Woche auf dem N7 ohne Probleme.

pro.aggro schrieb:
Wie gesagt ich benutze Open PDroid.
Gefällt mir auch besser, da Open Source.

Das habe ich wohl überlesen :-D

DMX schrieb:
Reicht ja auch, Open PDroid ist sozusagen eine "eigenentwicklung" der Jungs, die nebenbei noch eine kritische Lücke von PDroid und PDroid 2.0 geschlossen hat. Nutze es schon seit dem neuen AutoPatcher von vor ~1 Woche auf dem N7 ohne Probleme.

Mir ist eigentlich egal welches ich nutze, aus reiner Gewohnheit hätte ich PDroid genommen aber wenn das nicht geht nehme ich natürlich auch open PDroid

Wie schnell geht denn das AutoPatchen für Open PDROID?

Meine PA-Rom ist immer gemoddet um die CM-Tastatur & WhatsApp-Emojis (Mms.apk von AOKP) ... würd dann selbst patchen wollen, wenn es nicht allzu lang dauert.

Maestro85 schrieb:
Wie schnell geht denn das AutoPatchen für Open PDROID?

Meine PA-Rom ist immer gemoddet um die CM-Tastatur & WhatsApp-Emojis (Mms.apk von AOKP) ... würd dann selbst patchen wollen, wenn es nicht allzu lang dauert.

Also ich habe es mit ApG gemacht und das Patchen an sich dauert damit nur wenige Minuten, wenn man mal alles zum Laufen gebracht hat.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
ApG = AutoPatcher-Tool?

Hast ein Manual da, woran man sich richten kann? Hab zwar einige, aber will es von Anfang an sauber und korrekt durchführen.