dadonking
Erfahrenes Mitglied
- 31
Gibts für das neuste PA bereits ein gepatchtes OpenPDroid?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kRx schrieb:Kann mir jemand sagen wo ich die Farben für den App-Drawer einstelle?
Dort hat es immer schwarz weis blau...
So ganz ausgereift ist das ganze noch nicht. Die Batterie-Bar in der Pie zuckt beim aufmachen auch immer kurz und manchmal verstellen sich auch einfach die Farben.
aber es wird schon noch.
korbi schrieb:Gibt es eine Version von dem Rom mit pdroid bereits eingebaut?
pro.aggro schrieb:Nö. Selbst patchen. Geht doch innerhalb von 5 Minuten.
dadonking schrieb:Gibts für das neuste PA bereits ein gepatchtes OpenPDroid?
ParanoidAndroid (pa) [No PA support for any 4.2.1 PDroid/OpenPdroid/PD2.0!! Soon. Source just released!)
Vielen Dank!pro.aggro schrieb:Doch geht. Der Changelog bzw die Infos im Startpost vom AP Thread bei XDA stimmen nicht.
Parameter: Open PDroid und PA wählen und es läuft
Kannst auch bis Sonntag warten und ich lade sie dir hoch.
pro.aggro schrieb:Wie gesagt ich benutze Open PDroid.
Gefällt mir auch besser, da Open Source.
DMX schrieb:Reicht ja auch, Open PDroid ist sozusagen eine "eigenentwicklung" der Jungs, die nebenbei noch eine kritische Lücke von PDroid und PDroid 2.0 geschlossen hat. Nutze es schon seit dem neuen AutoPatcher von vor ~1 Woche auf dem N7 ohne Probleme.
Maestro85 schrieb:Wie schnell geht denn das AutoPatchen für Open PDROID?
Meine PA-Rom ist immer gemoddet um die CM-Tastatur & WhatsApp-Emojis (Mms.apk von AOKP) ... würd dann selbst patchen wollen, wenn es nicht allzu lang dauert.