[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pie übernimmt die Farbe, aber es stimmt: Per App Color Funktion ist aus der Toolbars-Einstellung raus.

Ist es bei euch auch so, dass das Display auf dem Homescreen kurz schwarz *für mein Gefühl sogar etwas zu lang* wird beim Expanden und Disablen?

Boah ey, und wieso funktioniert das scheinbar nur bei mir nicht? Bei mir übernimmt er nur die Colors, die ich für den Launcher eingestellt habe.
Was mache ich den falsch??? :(

Weil man die Option nicht mehr braucht.

Ja, dass ist seit zwei oder drei Versionen so.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Elting schrieb:
Boah ey, und wieso funktioniert das scheinbar nur bei mir nicht? Bei mir übernimmt er nur die Colors, die ich für den Launcher eingestellt habe.
Was mache ich den falsch??? :(

Ich glaube, du solltest das hier tun:

Einstellungen >> Hybrid Properties >> dann ganz oben auf die rote Fläche = PA COLORS tippen >> OBEN RECHTS DANN AUF APPLY

... damit haben deine ganzen Apps verschiedene Farben und die Pie übernimmt die auch. Probier's mal aus, falls du das nicht getan hast.

Und dann geh mal in den Expanded-Modus ... starte die YouTube-App - die Pie sollte da dann rote Nav-Buttons haben. *bei Standard-Werten*

Mach mal ein Backup, nen Factory Reset und probier es dann.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Das habe ich für Gmail eingestellt und so sieht die Pie dann aus.

uploadfromtaptalk1359059367217.jpg

Das sind die Farben des Launchers...

Edit: ich habe bisher alle Versionen mit FullWipe geflasht (also auch Factory Reset).

Zuletzt bearbeitet:
Dein Name und Mail-Addy is drin. Nimm lieber raus, sonst melden sich ganz heiße Leute bei dir. :D 0190 undso ...

... aber sieht doch schon ganz gut aus - rote Buttons stimmt ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Geht es denn, wenn du die Standard-Settings der PA-Rom drin hast?

Mach mal'n Screen von deiner PA Colors Übersicht.

• Danke
Reaktionen: Elting
Das sind aber die Farben des Launchers (rot, grün und schwarz). Gmail musste rot und weiß sein...

:confused2: welchen Launcher nutzt du? Welchen Kernel? (Kernel wird damit bestimmt nichts zutun haben)

Ich hatte mit dem Nova- und Apex-Launcher keine Probleme.

Meinst du das?
uploadfromtaptalk1359059951034.jpg

Nova Launcher

Japp. Geh mal bitte in Kalender rein. Da müsste es ja weiß und blau sein.

Leider nicht...
uploadfromtaptalk1359060359857.jpg

Ich stelle in den Properties doch einfach nur auf ExpandDesktop, nichts weiter, oder?

Ja und in den Properties auf

Interface >> Global Color >> HAKEN bei ENABLE PER APP COLOR

Wenn das nicht zieht, weiß ich auch nicht. Würde dann den Nova Launcher mal runterschmeißen bzw. PA neu (wieder sauber mit Factory Reset) flashen.

*haha* interessante Kalendertermine ... Jessica und Co ...

Jo, hab ich auch!
Bin echt ratlos. Und das schon seit ein paar Builds. Per App Color hat bei mir noch nie für die Pie funktioniert...

Hab ich mitbekommen und begreif es auch nicht.

Nexus austauschen lassen? :D Wird aber Google wohl nicht als Grund akzeptieren. *haha*

Also mit dem Standard-Launcher von PA klappt es auch nicht, richtig?!

Ne klappt auch nicht. Hab ich auch schon probiert.
Ich würde mich ja über einen Wink von Moles freuen! :)
Aber danke dir trotzdem!

Edit: am N7 bekomme ich es ja auch nicht hin. Wenn ich nur wüsste was ich falsch mache...

Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich denn einstellen, damit die Statusleiste oben nicht verschwindet, wenn ich die pie nutzen will ? Muss ich dafür diese Pie 1 2 oder 3 flashen ? Habe heute nur das update gemacht,dass mir die goo app gemeldet hat, da war die pie dabei.

Geht gar nicht.
Nur mit ner zusätzlichen App wie z. B. SmartNotification (oder so ähnlich...)

Fast smart statusbar wäre es :)

• Danke
Reaktionen: Elting
Gibt es eine Version von dem Rom mit pdroid bereits eingebaut?