[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 3 gibt's, wenn alle angedachten Funktionen in den Betas funktionieren. Eigentlich sollte es ja um Neujahr rum fertig sein, dann kam aber Per-App-Color und Pie-Control dazwischen.

Gesendet von meinem Nexus 7.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Also leider ändern sich immer noch nicht die Farben der Pie. Immerhin nimmt sie jetzt immer die Farben an, die ich für den Launcher eingestellt habe! :sly:
Sorry, wenn ich nerve, aber ich habe bestimmt nichts falsch eingestellt...

Eneco schrieb:
Version 3 gibt's, wenn alle angedachten Funktionen in den Betas funktionieren. Eigentlich sollte es ja um Neujahr rum fertig sein, dann kam aber Per-App-Color und Pie-Control dazwischen.

PAC gibt's doch schon ewig.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Jep PAC gibt's schon ewig, hat aber trotzdem noch viel Entwicklungszeit in der Beta-Phase eingenommen.

Also geht per APp color doch für pie... Pie nimmt die Farben des launchers an wie es soll...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Komisch. Pie ging jetzt die ganze zeit und gerade spackt es wieder rum. Nach dem entsperren geht die Pie Control nicht mehr. Mal die nächste Build abwarten.

DerMaurice schrieb:
und wie komme ich zu meinen notifications :o?

Ja das ist auch mein "Problem" mit Pie. Die fehlende Statusleiste. Die mag ich nämlich eigentlich ganz gerne. Mit Smartstautsbar (einer App aus dem Store) funktioniert es bei mir leider nicht.

Natürlich kann man sich die meisten Informationen auch per widget auf den Screen legen. Mal sehen wie ich es letztendlich mache.

Wenn Nachrichten da sind, dann werden diese oben rechts im Pie angezeigt.
Dann geht man darauf und kann sie lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Smart Statusbar funktioniert bei mir ohne Probleme (free Version). Ich denke, zukünftig wird die Statusleiste aber auch in PA mit PIE verfügbar sein. Bei mir läuft nun alles wunderbar.

Wo kann ich den Changelog zur neusten Version einsehen (24. Januar)?

Wenn auf Google+

Nur Bugfixes glaub ich

/
Kann ich nur empfehlen - löst einige Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
Eine stabile version gibt es noch nicht, richtig?

Die Rom ist seit Anfang an stabil. Kommen halt immer neuen Features die vielleicht ein paar Bugs haben aber trotzdem laufen. Es gibt keine großen Probleme.

Nachtrag:

In XDA bin ich bei irgendeiner Rom auf einen Patch gestoßen, der die lange Wartezeit bis man den Gegenüber bei Anruf-Entgegennahme hört, fixt. In CM bzw. AOKP soll der Fix schon drin sein.

In PA jedenfalls hab ich immer noch dieses Dilemma, dass ich immer erst paar Sekunden warten muss, bevor mich mein Gegenüber hört bzw. ich ihn.

Kann ich diesen Patch flashen? *Anlage*

Anhänge

• Incoming_call_fix.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 53
Ich persönlich würde Google raten die Jungs von AOKP und ParanoidAndroid zu engagieren. Was dabei rauskommen würde, müsste überirdisch sein!

Genau das hab ich mir inzwischen schon oft gedacht ;)
Hab mit meinen bisherigen Geräten schon so einige Roms ausprobiert, aber PA hat mich echt überwältigt.

So, hab den Call-Fix in XDA wieder gefunden. Es war bei der slimBean-Rom.

Da schrieb der Topic-Ersteller auch:

For call delay, flash this on top of RC1, report back if issue is resolved. Either it is insignificant or i haven't really faced it.

und ein anderer User zuvor mit dem Hinweis, dass CM/AOKP es gefixt haben:

I am sorry, no. But I know that aokp and cm have fixed it.

Also Flash auf PA möglich?

[hier gehts los: LINK]

Per App Color geht in der von heute immer noch nicht. Es fehlt sogar die Option in den Toolbar Einstellungen...

Doch, funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble