[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Navigation Button

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Bei mir funktioniert Pie nicht, wenn das Display mal ne kurze Zeit aus ist. Cache und dalvik Cache wipen bringt nichts..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Full wipe Installation probiert ?

Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Ich nutze diese Rom seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Im Startpost des XDA-Thread finde ich das angehängte Bild. Dieses Menü finde ich extrem cool und möchte es auch benutzen. Kann mir hier jemand sagen, wie oder was ich dazu einstellen muss?

Vielen Dank in Voraus!!!!

Gruß

Anhang anzeigen Nexus_4.bmp

<a href=http://download.cnet.com/Free-Youtube-Downloader-Pro/3000-2071_4-75329731.html >youtube downloader</a>

Ich habe nochmal eine Frage zum Update. Wenn ich eine neue Version von PA flashe, bleiben dann auch die Apps alle installiert? Oder muss ich die GApps nochmal per *.zip flashen?

merhans schrieb:
Full wipe Installation probiert ?

Werd ich sicherlich nicht machen :-D. Zu faul dazu. Fullwipe erst bei v3.

Probiere aber später mal einfach drüber zu flashen. Meine hier gelesen zu haben, dass das funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

seven-heaven schrieb:
Ich habe nochmal eine Frage zum Update. Wenn ich eine neue Version von PA flashe, bleiben dann auch die Apps alle installiert? Oder muss ich die GApps nochmal per *.zip flashen?

Nochmal flashen.

Klaus_78 schrieb:
Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Ich nutze diese Rom seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Im Startpost des XDA-Thread finde ich das angehängte Bild. Dieses Menü finde ich extrem cool und möchte es auch benutzen. Kann mir hier jemand sagen, wie oder was ich dazu einstellen muss?

Zuerst unter Einstellungen -> Toolbars -> Pie Control aktivieren. Wenn du dann im Expanded-Desktop-Modus bist kannst du den Pie aufrufen, indem du von der eingestellten Display-Seite nach innen wischst.

Beim nächsten Mal aber bitte wenigstens die letzten paar Seiten lesen, die Frage wurde schon öfter beantwortet.

Gesendet von meinem Nexus 7.

????????
Bei mir gibbet das nicht in toolbar :confused::eek:

Oh Mann, Maurice... Schau nochmal nach (auch, ob du das richtige geflasht hast...). :rolleyes:

Kann man eigentlich diese Ansicht in den Einstellungen umstellen auf die normale Ansicht wie bei jeder anderen Rom auch?

Mfg

Mhm ja lass mich mal raten... Es geht natürlich so, wie bei allen anderen Apps auch.

Jap.
Hybrid properties-apps-einstellungen-reset-apply

• Danke
Reaktionen: Heckschleuder
pro.aggro schrieb:
Mhm ja lass mich mal raten... Es geht natürlich so, wie bei allen anderen Apps auch.

Danke für diese äußerst nützliche Antwort :thumbup:

Bitte.

Oh mann, ja hatte nicht das aktuellste zip gehabt :p

Aber wie passe ich denn jetzt die Farbe an?
und wie komme ich zu meinen notifications :o?

steht schon alles eine millionen mal im Thread, einfach mal SuFu oder paar Seiten eher schauen.

pro.aggro schrieb:
Du musst unter Hybrid properties >> Interface "Global Colors" und unter Toolbars "Pie per App Color" aktivieren.
Dann erscheint die Pie in den bei "Global Colors" eingestellten Farben.
Wenn du willst, dass je nach App eine andere Farbe genommen wird, dann musst du über Hybrid properties >> Apps >> Color die Farben für die jeweilige App einstellen.

Für Pie gelten die jeweiligen Einstellungen für Navigation und Status Bar.

Ok einmal noch. Farben siehe Quote.

Um an deine Nachrichten zu kommen. PIE öffnen und nach oben rechts.
Toggles oben links.

oben links funktioniert aber nicht :(

Du musst unter Hybrid properties >> Interface "Global Colors" und unter Toolbars "Pie per App Color" aktivieren.
Dann erscheint die Pie in den bei "Global Colors" eingestellten Farben.

nope, erscheint nicht bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du irgendwas falsch. Bei mir funktioniert beides...

Gesendet von meinem Nexus 4

Okay, genial. Macht Spaß, sieht gut aus. Aber wann ist Version 3+ angedacht.

Ich habe PIE mit dem "Aus-Knopf" aktiviert.