pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
- #1.181
Also Navigation Button
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Full wipe Installation probiert ?
seven-heaven schrieb:Ich habe nochmal eine Frage zum Update. Wenn ich eine neue Version von PA flashe, bleiben dann auch die Apps alle installiert? Oder muss ich die GApps nochmal per *.zip flashen?
Klaus_78 schrieb:Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Ich nutze diese Rom seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Im Startpost des XDA-Thread finde ich das angehängte Bild. Dieses Menü finde ich extrem cool und möchte es auch benutzen. Kann mir hier jemand sagen, wie oder was ich dazu einstellen muss?
pro.aggro schrieb:Mhm ja lass mich mal raten... Es geht natürlich so, wie bei allen anderen Apps auch.
pro.aggro schrieb:Du musst unter Hybrid properties >> Interface "Global Colors" und unter Toolbars "Pie per App Color" aktivieren.
Dann erscheint die Pie in den bei "Global Colors" eingestellten Farben.
Wenn du willst, dass je nach App eine andere Farbe genommen wird, dann musst du über Hybrid properties >> Apps >> Color die Farben für die jeweilige App einstellen.
Für Pie gelten die jeweiligen Einstellungen für Navigation und Status Bar.
Du musst unter Hybrid properties >> Interface "Global Colors" und unter Toolbars "Pie per App Color" aktivieren.
Dann erscheint die Pie in den bei "Global Colors" eingestellten Farben.