pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
- #1.141
OMG
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:
phildesire schrieb:Bin ich eig der einzige dem eine signalanzeige fehlt?
Super arbeit übrigens.
Achja und das 23.1. Update ist verfügbar
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Dr-Kimble schrieb:Ich finde die PIE auch ganz witzig, aber noch nicht alltagstauglich. Zum aktivieren sollte man noch erwähnen: den AUS-Knopf etwas länger gedrückt halten. Ein- und Ausschalten mit EXPAND DESKTOP (Enabled, disabled)
Was ich unpraktisch finde ist beim zurück gehen, jedesmal über den unteren Rand wischen zu müssen. Das dauert (logischerweise) länger, als eine "stehende" Nav-Bar.
Aber optisch und von der Idee her, toll!
Dr-Kimble schrieb:Zum aktivieren sollte man noch erwähnen: den AUS-Knopf etwas länger gedrückt halten. Ein- und Ausschalten mit EXPAND DESKTOP (Enabled, disabled)
Elting schrieb:Du weißt aber, dass man den ExpandDesktop auch über die PA-Prefs per App einstellen kann, oder? Dann kannst du nämlich eine Vorauswahl treffen, welche Apps im Vollbildmodus angezeigt und mit NavPie gesteuert werden.