[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OMG

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und remus
Haben will :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Bin ich eig der einzige dem eine signalanzeige fehlt?
Super arbeit übrigens.:)

Achja und das 23.1. Update ist verfügbar :)

Läuft wie geschmiert :)
Gefällt mir (noch) besser so!

Zu der fehlenden Uhr:
Bei mir hat ein reflash geholfen ;)

phildesire schrieb:
Bin ich eig der einzige dem eine signalanzeige fehlt?
Super arbeit übrigens.:)

Achja und das 23.1. Update ist verfügbar :)

Was heißt "fehlt"? Ist halt immernoch eine Beta ;)
Abwarten. Aber wirklich vermissen tu ich es nicht.
Nutze Pie allerdings bisher auch nur sporadisch.

Zum Update: Farben werden (bei mir) endlich übernommen.
Größe kann jetzt angepasst werden und sieht daher bei mir mit 160DPI super aus.

So hab die Rom seit gestern Abend drauf und sie gefällt mir bisher sehr gut! Aber 2 Fragen hätte ich doch.

Zum Einen wie aktiviere ich Pie? Unter Einstellungen -> Toolbar finde ich nichts.

Und zum Anderen wo finde ich die neuste Version von gestern? Finde nur die Versionen vom 09. und 11.01.

Danke!

Also die neueste ist im unterordner dev. Pie gab es bei den alten noch nicht.

Wegen der signalleiste.. Die wird auch noch kommen :)

• Danke
Reaktionen: Taphor
Ich finde die PIE auch ganz witzig, aber noch nicht alltagstauglich. Zum aktivieren sollte man noch erwähnen: den AUS-Knopf etwas länger gedrückt halten. Ein- und Ausschalten mit EXPAND DESKTOP (Enabled, disabled)

Was ich unpraktisch finde ist beim zurück gehen, jedesmal über den unteren Rand wischen zu müssen. Das dauert (logischerweise) länger, als eine "stehende" Nav-Bar.

Aber optisch und von der Idee her, toll!

Dr-Kimble schrieb:
Ich finde die PIE auch ganz witzig, aber noch nicht alltagstauglich. Zum aktivieren sollte man noch erwähnen: den AUS-Knopf etwas länger gedrückt halten. Ein- und Ausschalten mit EXPAND DESKTOP (Enabled, disabled)

Was ich unpraktisch finde ist beim zurück gehen, jedesmal über den unteren Rand wischen zu müssen. Das dauert (logischerweise) länger, als eine "stehende" Nav-Bar.

Aber optisch und von der Idee her, toll!

Bin da anderer Meinung.

Wenn man es eine Zeit lang bedient wischt man (z. B. zum einmal zurück - Pfeil) intuitiv kurz schräg nach links oben. Dabei werden die Pie-Buttons nicht einmal sichtbar.
Bei mir funkt es genauso schnell wie bei der normalen Navbar.

Dr-Kimble schrieb:
Zum aktivieren sollte man noch erwähnen: den AUS-Knopf etwas länger gedrückt halten. Ein- und Ausschalten mit EXPAND DESKTOP (Enabled, disabled)

Du weißt aber, dass man den ExpandDesktop auch über die PA-Prefs per App einstellen kann, oder? Dann kannst du nämlich eine Vorauswahl treffen, welche Apps im Vollbildmodus angezeigt und mit NavPie gesteuert werden.

Elting schrieb:
Du weißt aber, dass man den ExpandDesktop auch über die PA-Prefs per App einstellen kann, oder? Dann kannst du nämlich eine Vorauswahl treffen, welche Apps im Vollbildmodus angezeigt und mit NavPie gesteuert werden.

Nö.

Läuft super das Rom. Übriges geht auch der sound toogle jetzt bei mir auch, hatte vergessen einen hacken zu setzen das er auch wieder umschaltet.

So bei mir läuft jetzt auch alles! Von Pie bin ich begeistert. Man muss sich etwas dran gewöhnen, aber ansonsten top!

Ich musste allerdings nochmal ein wipe cache/davlik durchführen, da Pie ansonsten nach dem unlocken nicht funktioniert hat bis zur ersten Aktion. Ist es eigentlich möglich, pie zu benutzen und dennoch die Statusleiste eingeblendet zu haben?

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn ich die Kamera als Shortcut auf den Lockscreen setzen möchte ich immer die Galerie erhalte.

Soll mit Smart Statusbar funktionieren. Hab ich aber nicht getestet.
Zur Kamera kommst du vom Lockscreen indem du auf die rechte Seite wischst.

Mein ich das nur oder fehlt da nicht was, wenn man einen Anruf bekommt.

Früher war das doch auf Vollbild oder?? Nun sieht man nur einen Teil des Kontakt Bildes. Unschön finde ich..

Anhänge

• 2013-01-23 12.00.27.png
    2013-01-23 12.00.27.png
    40,7 KB · Aufrufe: 487
Habe grad die aktuelle Rom geflasht. Unter der Build-Nummer steht allerdings noch die Version vom 18-Jan ... ist das bei euch auch so? *siehe Screen*

Weitere reine Wissensfrage: sind solche Themes wie dieses hier bspw. komplikationsfrei verwendbar? PA beruht ja nicht mehr auf CM, hat aber den Theme Chooser.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-23-12-00-02[1].png
    Screenshot_2013-01-23-12-00-02[1].png
    56,4 KB · Aufrufe: 547
Ja, ist normal. Hat moles auch schon bei XDA geschrieben.
Themes kannst du benutzen. Am besten im Phone Modus installieren,auswählen und dann auf Tablet wechseln.
Kann trotzdem sein, dass es im Tablet Modus Probleme gibt, wenn das Theme diesen nicht unterstützt.
Aber mit dem Trick über den Phone Modus hab ich bisher alle Themes ans laufen gebracht.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
Alles klar. In der Phone-UI laufen die Themes aber auch anstandslos so wie sie für CM/AOKP konzipiert sind?