subersauger
Erfahrenes Mitglied
- 8
r-zwo_d-zwo schrieb:Jemand Erfahrung mit Slide2Wake? Funktioniert es reibungslos?
Kann sein das du dann mim Pie Probleme hast.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r-zwo_d-zwo schrieb:Jemand Erfahrung mit Slide2Wake? Funktioniert es reibungslos?
Hab's installiert und die Pie erscheint nach dem 'wake' nicht, bis man eine erste Aktion durchgeführtmerhans schrieb:Naja als Anfänger könnte man auf die Idee kommen die Rom hat damit etwas zu tun. Aber natürlich ist das ja nur kernel abhängig.
Aber ja gehört hier nicht her. ^^
Nicht ganz. S2W hat auch eine Slide2Lock Funktion.pro.aggro schrieb:Wieso sollte?
s2w reagiert bei Screen off
Pie reagiert bei Screen on
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
ebayviper schrieb:Super.
Zur Perfektion fehlt für mich nur noch:
- "Helligkeitsänderung durch Wischen über die Statusleiste"
- "Cameraauslöser durch Lautstärketaste oder power Taste"
- und noch was drittes was mir grad nichtmehr einfällt.
KingGunna schrieb:Ich glaube das meinte er nicht.
Er möchte die navbar transparent, du beschreibst wie man sie komplett ausblendet.
Transparent kann man die navbar nur im launcher machen:
Hybrid Properties - Apps - *Dein Launcher* (der Standard Launcher heißt "Übersicht" ) - Color - Navigation Bar Color - entweder den Slider nach ganz rechts schieben oder die ersten beiden Stellen des Hex-Codes in 00 ändern