merhans
Philosoph
- 1.362
Bug?
Ruf ich mit der pie von rechts die statusbar auf, kann ich mit der pie von unten nicht zurück.
Ruf ich mit der pie von rechts die statusbar auf, kann ich mit der pie von unten nicht zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier hatte einer das selbe Problem:subersauger schrieb:Ich habe seit neustem das Problem, dass der Pie nicht mehr reagiert wenn ich direkt aus dem Lockscreen komme. Erst nachdem ich eine APP gestartet habe. Is aber blöd wenn ich im Browser oder so Locke :/ dann heißt es erstmal expand aus und wieder an.....
Ich glaube das Problem hatte schonmal jemand, finds aber gerade nicht.
Woran liegt s?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Für Benachrichtigungen ist dies bereits möglich, unter Display -> BenachrichtigungslichtMaestro85 schrieb:- LED-Steuerung für Notifications und Batterie:
Maestro85 schrieb:Stimmt. Thx. Hmm ... das find ich aber jetzt etwas blöd gedeichselt: finde, dass sämtliche PA-Anpassungen & Features nicht in das "Stock"-Menü gepackt werden sollten.
pro.aggro schrieb:Sondern in einen extra Menüpunkt?
Das ist doch schon nörgeln auf hohem Niveau
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
r-zwo_d-zwo schrieb:Jemand Erfahrung mit Slide2Awake? Funktioniert es reibungslos?