[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und jetzt gerade hatte ich einen FC der SystemUI...

Probleme entstehen meist durch Personen, die wenige cm vor dem Bildschirm das jeweilige Gerät bedienen.

Schon mal einen neu installieren der ROM probiert?

Ja, hab dieses Build heute morgen sogar mit FullWipe geflasht (also auch mit Format System)...

@androidwissen:
Wie meinen?

So wies da steht :D. Bei allen außer dir gibt keine Probleme.

Vllt. haste ja an der System-UI bzw generell am System rumgefuscht?
Egal.

Neustart probiert?
Wipe mal Cache/Dalvik Cache...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

androidwissen schrieb:
Vllt. haste ja an der System-UI bzw generell am System rumgefuscht?
Egal.

Hatte ich heute gar keine Zeit für und glaube mir, ich habe eine ziemlich hohe Toleranz, was solche Dinge angeht. Bei einem FC der SystemUI werde ich allerdings hellhörig. Naja, ich flashe trotzdem noch mal neu und schau mal, ob's was bringt.

the_w1 schrieb:
Ich habe nicht nach der PieFunktion gefragt sondern mich gewundert, dass Goo mir bei manueller Abfrage kein Update gezeigt hat. ;)

Das lag mit Sicherheit daran weil der goo.im Server gestern zeitweise down war oder nur schwer zu erreichen .

Hatte ja auch ständig bei pa in den dev Ordner nachgesehen ob es die neue build schon gibt.

Irgendwann hatte es mir auf einmal die neue beta angezeigt aber da war sie schon ein paar std online !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Hatte ich heute gar keine Zeit für und glaube mir, ich habe eine ziemlich hohe Toleranz, was solche Dinge angeht. Bei einem FC der SystemUI werde ich allerdings hellhörig. Naja, ich flashe trotzdem noch mal neu und schau mal, ob's was bringt.

Nimm doch einfach die systemui.apk aus der Rom.ZIP und über schreibe die alte .
Du wirst aber evt einen hot reboot beim über schreiben haben aber es sollte dein Problem fixen.

Wenn du keinen hot reboot hast einfach selbst neustarten

Oder Lösung Nummer 2

Rom und gapps ohne wipe drüber Flashen und du solltest keine Daten und apps verloren haben .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen System Apps UI 600p und System Apps Size 250DPI erklären? Was genau stell ich mit welchem ein?

600p gibt an was es sein soll, Tablet, Smartphone oder Phablet. 250DPI ist die Auflösung die genommen werden soll.

Wann du was einsetzt musst du wissen, wenn du Einstellungen als Smartphone haben möchtest (kein Dual Panel) wählst du den niedrigsten Wert (weiß grad nicht welcher P-Wert das wäre).

Update :)

"
todays nightly on goo right now should fix the play-store download crash and allows for multi-positioning on all the four sides.
"

Habs jetzt knapp ne Dreiviertelstunde drauf und Pie ist super. Titel angepasst..

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann dauerhaft nutzen werde, aber wenn jetzt noch das mit den notifications gelöst wird..
Schade um die TabUI - schnief..
:D
Werd ich bestimmt aber auch noch nutzen

Die aktuelle Version des Pie ist echt super:) gefällt mir äußerst gut.
Das einzige was ich noch vermisse ist eine anzeige für das Signal(Mobilfunksignal)
Kommt so etwas noch?

danke im vorraus

Ich habe seit neustem das Problem, dass der Pie nicht mehr reagiert wenn ich direkt aus dem Lockscreen komme. Erst nachdem ich eine APP gestartet habe. Is aber blöd wenn ich im Browser oder so Locke :/ dann heißt es erstmal expand aus und wieder an.....
Ich glaube das Problem hatte schonmal jemand, finds aber gerade nicht.
Woran liegt s?

subersauger schrieb:
Ich habe seit neustem das Problem, dass der Pie nicht mehr reagiert wenn ich direkt aus dem Lockscreen komme. Erst nachdem ich eine APP gestartet habe. Is aber blöd wenn ich im Browser oder so Locke :/ dann heißt es erstmal expand aus und wieder an.....
Ich glaube das Problem hatte schonmal jemand, finds aber gerade nicht.
Woran liegt s?

hm also bei mir funktioniert alles ganz normal problemlos.

Ich verwende PA in Verbindung mit dem Faux-Kernel. Wenn ich PA updaten möchte, muss ich zuerst PA und danach den Faux flashen, da er überschrieben wurde. Kann ich dies durchführen, ohne Daten und Einstellungen zu verlieren?

Ja, einfach ohne Wipe drüberflashen und nichts geht verloren.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Auch meine Faux-Einstellungen?
Muss ich keinen Cache- bzw Dalvik-wipe machen?

Zuletzt bearbeitet:
(Dalvik)cache solltest du schon wipen.
Dabei geht nichts verloren ;)