[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dr-Kimble schrieb:
Aber wie kriege ich das zu Gesicht? Voll peinlich :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du weißt das du noch hochswypen musst wie in den Videos auf Google Plus zu sehen oder?
;-)

NeXoR schrieb:
Hast du das im Expanded-Desktop Modus ausgeführt?
Wenn ja, mal ausstellen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Edith: Selber ausprobiert.
Schalte mal den Expanded-Desktop Modus(Powerbutton drücken, expanded Desktop einstellen) ein - dann erscheint das weiter :lol:

Ja ich hatte es schon im normalen Modus probiert, aber es kommt einfach kein "weiter" ^^

Edit: Querformat hat hingehauen!

Wo gibts denn die aktuellsten Versionen?
Wenn ich bei ROM und Gapps im ersten post draufklicke seh ich nur was vom 09.01. und 11.01.2013.
Lau überschrift gibts ja schon 18.01.2013.

Die Gapps sind 176 mb groß? Da ist dann die Rom schon mit drin ja?!?

Danke.

Wenn man nicht mal richtig gucken kann.... Sorry aber dann soll es wohl nicht sein.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Nein da ist die Rom nicht drin! Klick auf den Ordner dev beim rom link

lol. Nice kanged :D

Bin gespannt, wann er daraus eine 5€ App macht.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Dreistes Teil :lol:

NeXoR schrieb:
Rom -> Goo.im Downloads - Browsing dev
Gapps -> Goo.im Downloads - Browsing gapps

Und jetzt lesen wir uns zuallererst mal bitte ALLE FLASHGRUNDLAGEN DURCH!!!

Mach das, wenns dir hilft.
Hab bis jetzt alles zu flashen hingekriegt.
Komischer Weise schaffen es auch alle anderen ROM-/Kernel Threads die neuesten Versionen passend zu verlinken und benennen stabile Versionen oder ähnliches halt um.
In nem Ordner "Dev" vermute ich auch erstmal zeug, dass für den Dev wichtig/interessant ist.

Aber ich geb zu ich habs mitm Handy betrachtet und es sah so aus als würde ganz oben der aktuelle Ordner angezeigt, in dem man sich befindet....

rudl1220 schrieb:
Ist eure pa pie nicht closed source ?!
Das ist ja 100% kopiert selbst Farbe Schriftart usw

basiert doch eh alles auf aosp, der kuchen zumindest. wir entwickeln neue features immer auf bitbucket. rom szene ist halt knallhart, mit so einem zeug wie xylon um dich herum musst du halt aufpassen, sonst sitzt du schnell mal 3 monate, und ein daxmax kangts dir in 10 sekunden unter der nase weg und kriegt dann noch die headlines. : P

die lmt soll machen was sie will, ich bin jetzt nur fein raus wenn mir jemand vorwirft ich würde lmt kopieren hehe.

• Danke
Reaktionen: Maestro85 und rudl1220
Super Arbeit @ mole & sein Team!
Cool fände ich auch wenn die Statusleiste irgendwann oben erscheinen würde wenn man "längere" Zeit im Pie ist.

molesarecoming schrieb:
und ein daxmax kangts dir in 10 sekunden unter der nase weg und kriegt dann noch die headlines. : P

die lmt soll machen was sie will, ich bin jetzt nur fein raus wenn mir jemand vorwirft ich würde lmt kopieren hehe.

Ob Opensource oder nicht, es ist doch mal ganz klar Fakt, dass es 1:1 der PA-Pie gleicht (die Icons minimal verändert) mitsamt Funktion.
Weiß jetzt nicht was die am LMT Launcher verdienen (durch Spenden), aber ein gehöriger Anteil gebührt dir bzw. der PA-Crew.
Da hilft es auch nicht, wenn ein Satz zum Changelog angegeben wird:

1.7 -> Added pie from the bottom; added bigger activation area for pie items inspired by Paranoid Android pie
Und dann dieses Bild noch:

attachment.php

Btw. haben die euch/dich wenigstens um Erlaubnis gefragt? Die Pie-Control ist für einige bestimmt auch ein Grund auf die PA-Rom zu steigen.
Mit dem LMT Launcher in v1.8 wäre dieser Grund ja nun vom Tisch. *not nice*

ebayviper schrieb:
Mach das, wenns dir hilft.
Hab bis jetzt alles zu flashen hingekriegt.
Komischer Weise schaffen es auch alle anderen ROM-/Kernel Threads die neuesten Versionen passend zu verlinken und benennen stabile Versionen oder ähnliches halt um.
In nem Ordner "Dev" vermute ich auch erstmal zeug, dass für den Dev wichtig/interessant ist.

Aber ich geb zu ich habs mitm Handy betrachtet und es sah so aus als würde ganz oben der aktuelle Ordner angezeigt, in dem man sich befindet....

Die aktuelle ist doch richtig verlinkt, lediglich die Testversionen nicht. Dafür so einen Aufstand zu machen ist etwas zu viel, zu mal ja eindeutig gesagt wird es geht um die Testversionen. Im Titel ist auch alles korrekt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4

@Maestro85

So ist es nun mal mit Open Source. :mellow:
Vielleicht gehört es ja zum guten Ton, daß man fragt. Weiß nicht wie die Gepflogenheiten sind. Würde mich interessieren.

Moment mal. Diese ltm app ist nicht open source oder??
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher das open source Software verändert, benutzt und neu veröffentlicht werden darf, aber nur wenn diese Veröffentlichung auch open source erfolgt.

Also, irgendwie hakelt die neue Version bei mir. Wenn ich den App Drawer öffne, sehe ich manchmal die Sanduhr. Oder wenn ich über den Homebutton der NavPie zum Homescreen wechsel, braucht er manchmal eine Gedenksekunde (oder auch zwei...).

KingGunna schrieb:
Moment mal. Diese ltm app ist nicht open source oder??
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ich bin mir ziemlich sicher das open source Software verändert, benutzt und neu veröffentlicht werden darf, aber nur wenn diese Veröffentlichung auch open source erfolgt.

In der OpenSource Szene kann jeder das andere kopieren und umbennen. Nur macht das dort keiner da die Nutzer der OpenSource Szene nicht so sind wie die von Android (User sind ganz anders gestrickt von Niveau her).

Siehe Forks ala Cinnamon (Gnome3 Fork), Mate(Gnome 2Fork). Genug des OTs.