[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pro.aggro schrieb:
Allerdings kriege ich es nicht hin, dass Pie die Farben meine Nav/Statusbar annimmt.
Habe im Interface "Global Colors" aktiv mit den Stockfarben.

Die Pie bleibt allerdings in diesem Rosa. Wie kriege ich das hin?

Ich kann die Farben auch nicht ändern und hab auch schon alles probiert. Es gibt ja User hier, die behaupten dass es bei ihnen geht... Ich hätte mal gerne ein Beweisfoto davon! :D

Vielleicht kann Moles ja mal was dazu sagen?! :)

rudl1220 schrieb:
Die neue pie von heute ist echt Hammer :)

Danke ^^

Edit:

Die Idee von pie stammt ja von noname LMT .
Doch jetzt holt er sich Anregungen bei der pa pie ^^
Liest mal den changelog.

1.7 -> Added pie from the bottom; added bigger activation area for pie items inspired by Paranoid Android pie
1.67 -> Added scaling for pie user icons (new settings entry); fixed persistency bug for last 2 isas
1.66 -> Fixed missing "OpenNotificationBar" action icon for pie; Fixed crash when using image overlays a

die idee stammt von google ;-)
https://github.com/android/platform...e/jb-mr1-release/src/com/android/browser/view

das control ist in der aosp enthalten und daher hat auch lmt es. die idee hatten wir vom browser, das geht lang zurück - wir hatten vor lmt schon erste tests mit eigenen implementationen gemacht. seit ewigkeiten sprech ich hier und da von einem "geheimnis," einem neuem feature, das müsst ihr auch mitbekommen haben. ;-)
habe mit aaron noch über das "morphische feld" gescherzt als lmt eines tages seinen auftritt auf der xda seite hatte, ein wenig angepisst war ich auch weil mir klar war, dass wir jetzt für immer "von lmt abkupfern." das browserelement haben wir übrigens so gut wie neu geschrieben, alles was noch von übrig geblieben ist ist die "makeSlice" methode, aber die ruft auch nur ein paar arc functionen auf.

und es stimmt, lmt holt sich nun ideen von uns. aber ist ja auch alles ok, warum nicht. einige twitter idioten wie dieser xylon spatenfrosch haben halt wieder gespottet aber zwischen mir und noname ist eigentlich alles freundlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7 und rudl1220
Aha Google ,klar die xml ist auch schon 9 monate am github Server !
Danke für die infos :)

einige twitter idioten wie dieser xylon spatenfrosch haben halt wieder gespottet aber zwischen mir und noname ist eigentlich alles freundlich.

Naja das ist purer Neid ,Idioten gibt es überall.

@moles

Ich glaube auf G+ gelesen zu haben, daß außer Pi noch an einer weiteren großen Funktion gearbeitet wird. Denke Jesus oder Aaron hat das gepostet. Konnt's nicht mehr finden.

Hab ich das richtig im Kopf? Kannst du dazu was sagen? Etwas "teasern"? ;-)

Habt ihr das auch, dass bei den Recent Apps manchmal die App nicht geladen wird, wenn man sie anklickt oder wenn man es zweimal öffnet, andere Apps da sind?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Kann mir jemand erklären wofür diese Tablet-UI benötigt wird?

Um das Tablet Design zu haben?! :confused:

Das ist klar, sagt ja der Name...aber welche Vorteile hat man dadurch?
Kenne mich mit Tablets nicht aus und weiß daher nicht inwiefern Apps dadurch anders aufgebaut sind oder so.

Vorteil für mich: Übersichtlichkeit
Probier es doch einfach mal aus.

Moe155 schrieb:
Das ist klar, sagt ja der Name...aber welche Vorteile hat man dadurch?
Kenne mich mit Tablets nicht aus und weiß daher nicht inwiefern Apps dadurch anders aufgebaut sind oder so.

Das ändert erstmal nichts an den Apps, in der Tablet UI sind Navbar und Notifications BEIDE in einer Leiste unten. (Navigation links, rechts dann die Uhr mit allen Statussymbolen und den Notifications.) Ist zwar je nach Größe von beiden dann etwas eng, aber wenn man mit kleineren Buttons auskommt kann man so Platz sparen.

molesarecoming schrieb:
danach in den expanded dektop. powermenu -> exp desktop

Ich habe nicht nach der PieFunktion gefragt sondern mich gewundert, dass Goo mir bei manueller Abfrage kein Update gezeigt hat. ;)

Farbe ändern bei PIE = (noch) nicht funktionerend.
Hab die Gmail-App komplett auf blau eingestellt, expanded Desktop eingeschaltet.
Funzt - aber die Farbe der Piebar bleibt pink.

Ist ja nicht schlimm, aber nur das du es mal weißt @Mole!

• Danke
Reaktionen: Elting
Hm, Bug? Da steht kein "Weiter"

Anhänge

• Screenshot_2013-01-21-10-17-20.png
    Screenshot_2013-01-21-10-17-20.png
    45,8 KB · Aufrufe: 502
Hast du das im Expanded-Desktop Modus ausgeführt?
Wenn ja, mal ausstellen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Edith: Selber ausprobiert.
Schalte mal den Expanded-Desktop Modus(Powerbutton drücken, expanded Desktop einstellen) ein - dann erscheint das weiter :lol:

Oder querformat ;)

• Danke
Reaktionen: magic.dave
pro.aggro schrieb:

Es tut mir leid. Ich bekomme das einfach nicht an. Habe Pie zwar aktiviert, aber wie auf dem 2 Bild sieht es nicht aus. Ich habe das Tablet-Design an. Dieses "rosa Dingens" ist doch Pie? Habe den Nova Launcher pro.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, das "rosa Dingens" ist Pie :)

• Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Aber wie kriege ich das zu Gesicht? Voll peinlich :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem, was du eingestellt hast. Standard ist von unten nach oben wischen. Guck dir mal die Videos an.

Geh mal auf Einstellungen - Toolbars - Pie location und teile uns mit, was da steht.