[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das ist nicht krank das der Oberhammer einfach nur mega

einfach nur mal so

Statusbar vermisse ich trotzdem xD für Empfang usw.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Warte doch mal ab..Das ist jetzt die 2. Beta wo Pie dabei ist.

Vlt baut ja Moles noch einen kleinen empfangsbalken bei der pie ein ?!
Es würde auch gut kommen sobald man pie drückt das irgendwo der empfang eingeblendet wird^^

Platz wäre ja reichlich da :D

Die pie ist sowas von hammer , hat bei mir sogar die tab ui abgelöst !

Edit

Empfangsbalken

Zuletzt bearbeitet:
Öhm der Akkustand wird doch angezeigt. In % auf der rechten Seite und in Form von dem Balken unter der Uhrzeit.

fighting4fun schrieb:
Statusbar vermisse ich trotzdem xD für Empfang usw.

kommt doch noch, immer mit der ruhe. ich hab auch nur zwei hände. :smile:

paranoid android erfindet expanded desktop, alle sind eingesperrt in einem bildschirm, können nicht navigieren, haben keine statusinfos aber alle sind happy, die rom szene übernimmt das feature, cm führt es als hauptfeature von cm10 auf, alle roms haben expanded desktop. niemand beschwert sich.

paranoid android erweitert expanded desktop um navigation. alle schreien, "wo sind meine statusinfos, wo ist meine batterie, wo sind meine benachrichtigungen!!"

paranoid android erweitert PIE um statusinfos und benachrichtigungen. alle schreien "wo sind meine toggles, wieso kann ich benachrichtigungen nicht sofort sehen!"

paranoid android erweitert PIE um toggles und on-touch benachrichtigungen. alle schreien "wo ist mein empfang, wo ist ..." :D

hey, na wenigstens wird die liste kleiner, aber manchmal denk ich mir, gehst doch einfach wieder zurück und sperrst sie alle im expanded desktop ein, dann sindse glücklich. :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq, r-zwo_d-zwo, Avok und 6 andere
Nur zwei?^^

Und er ist blind :D >> mole ;)

Super moles. Dann weis ich bescheid danke danke und nochmal danke :))))

molesarecoming schrieb:
kommt doch noch, immer mit der ruhe. ich hab auch nur zwei hände. :smile:

paranoid android erfindet expanded desktop, alle sind eingesperrt in einem bildschirm, können nicht navigieren, haben keine statusinfos aber alle sind happy, die rom szene übernimmt das feature, cm führt es als hauptfeature von cm10 auf, alle roms haben expanded desktop. niemand beschwert sich.

paranoid android erweitert expanded desktop um navigation. alle schreien, "wo sind meine statusinfos, wo ist meine batterie, wo sind meine benachrichtigungen!!"

paranoid android erweitert PIE um statusinfos und benachrichtigungen. alle schreien "wo sind meine toggles, wieso kann ich benachrichtigungen nicht sofort sehen!"

paranoid android erweitert PIE um toggles und on-touch benachrichtigungen. alle schreien "wo ist mein empfang, wo ist ..." :D

hey, na wenigstens wird die liste kleiner, aber manchmal denk ich mir, gehst doch einfach wieder zurück und sperrst sie alle im expanded desktop ein, dann sindse glücklich. :p

Vielleicht solltet ihr die Rom in Schizophren umbennen.

Bei eine der ersten betas mit pie hat ja die pie funktioniert bei navbar == 0%

Wenn du das wieder lauffähig bekommst, sparst du dir n Haufen Arbeit und viele sind trotzdem glücklich ;)

Dennoch zolle ich dir extrem viel respekt für deine grandiose Arbeit!
Pro APP ist schon lange gekauft ;)

Gewischt vom Nexus 4

Geht das iwie dass das Gerät immer im Expanded Desktop Modus ist? Weil der ja immer wieder Deaktiviert ist sobald das Handy in den DS geht...
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Der sollte eigentlich solange aktiv bleiben, bis du ihn wieder abschaltest.

Liegt am WidgetLocker.. ;)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Wenn die ganzen (zumindest die wichtigsten) Tweaks/Customizing-Funktionen noch Einzug finden werden (in 3+ bspw.) ist die PA-Rom meiner Meinung nach die umfangreichste/beste/effizienteste Rom.

Zur Zeit gibt es da leider noch zu wenig in der Richtung - da hat selbst CM mehr. Alleinstellungsmerkmal von PA ist das gute Handling der UI-Modes und neuerdings die PIE-Control.

Da gibt es dann eigentlich für keinen mehr einen Grund von PA zu wechseln.

Check lieber mal deine Fritzbox ;)

@Meastro

Cm ist schon lange nicht mehr so gut ^^

Aokp sogar besser ;)

PA um welten besser als alle zusammen !!

Halt meine Meinung

AOKP hat am meisten zu bieten, aber es ist hier und da nicht einheitlich, wirkt wie zusammengeschmissen und läuft nicht so rund wie CM/PA/Xylon
... bei CM hab ich das Gefühl, dass sehr strukturiert ans Werk gegangen wird - das Menü und auch die Übersetzungen spiegeln es auch gut wieder.

Maestro85 schrieb:
Wenn die ganzen (zumindest die wichtigsten) Tweaks/Customizing-Funktionen noch Einzug finden werden (in 3+ bspw.) ist die PA-Rom meiner Meinung nach die umfangreichste/beste/effizienteste Rom.

Zur Zeit gibt es da leider noch zu wenig in der Richtung - da hat selbst CM mehr. Alleinstellungsmerkmal von PA ist das gute Handling der UI-Modes und neuerdings die PIE-Control.

Da gibt es dann eigentlich für keinen mehr einen Grund von PA zu wechseln.

ist halt die frage ob wir all das zeug wollen. in sachen app tweaking bieten dir andere roms rein garnichts aber da liegt einfach mal das gewaltigste potential. ich hab ja nun auch nicht als programmierer mit android angefangen, sondern als benutzer, mit aokp. aber irgendwann wurds einfach zu viel - bei all dem blieb dann einfach google android selbst auf der strecke. aokp ist eine super tolle rom keine frage, aber mal ehrlich, wer braucht all diese features. und wirklich einschlagenden chanrakter hat so gut wie nichts. ich spare eine millisekunde wegen einer weiteren (meist komplett unintuitiven) schnelleinstellung oder weiss der geier was ,,,

mit aospa wollt ich eigentlich ein wenig in richtung stock-android + wirklich nützliche features. aber ja, so wies ausschaut muss ich jetzt zig wochen über diesem kuchen zeug brüten und kann mich um die rom selbst so gut wie nicht kümmern. :bored:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rudl1220, Eneco, r-zwo_d-zwo und 2 andere