red-orb
Enthusiast
- 856
Nein das ist nicht krank das der Oberhammer einfach nur mega
einfach nur mal so
einfach nur mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fighting4fun schrieb:Statusbar vermisse ich trotzdem xD für Empfang usw.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
molesarecoming schrieb:kommt doch noch, immer mit der ruhe. ich hab auch nur zwei hände.
paranoid android erfindet expanded desktop, alle sind eingesperrt in einem bildschirm, können nicht navigieren, haben keine statusinfos aber alle sind happy, die rom szene übernimmt das feature, cm führt es als hauptfeature von cm10 auf, alle roms haben expanded desktop. niemand beschwert sich.
paranoid android erweitert expanded desktop um navigation. alle schreien, "wo sind meine statusinfos, wo ist meine batterie, wo sind meine benachrichtigungen!!"
paranoid android erweitert PIE um statusinfos und benachrichtigungen. alle schreien "wo sind meine toggles, wieso kann ich benachrichtigungen nicht sofort sehen!"
paranoid android erweitert PIE um toggles und on-touch benachrichtigungen. alle schreien "wo ist mein empfang, wo ist ..."
hey, na wenigstens wird die liste kleiner, aber manchmal denk ich mir, gehst doch einfach wieder zurück und sperrst sie alle im expanded desktop ein, dann sindse glücklich.
merhans schrieb:Nur zwei?^^
Maestro85 schrieb:Wenn die ganzen (zumindest die wichtigsten) Tweaks/Customizing-Funktionen noch Einzug finden werden (in 3+ bspw.) ist die PA-Rom meiner Meinung nach die umfangreichste/beste/effizienteste Rom.
Zur Zeit gibt es da leider noch zu wenig in der Richtung - da hat selbst CM mehr. Alleinstellungsmerkmal von PA ist das gute Handling der UI-Modes und neuerdings die PIE-Control.
Da gibt es dann eigentlich für keinen mehr einen Grund von PA zu wechseln.