[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NeXoR @dachau
Warum schaut ihr nicht im Kernel Unterforum nach? Dort gibt es extra einen Thread der zu eurer Frage passt. Im übrigen ist die Frage sowieso subjectiv. Jeder Kernel dort läuft hiermit gut.

Funktioniert der PIE nur im Expanded Desktop oder kann ich ihn auch im normalen betrieb nutzen, wenn ich die Navbar auf 0% mache?

Grüße

nur expanded

dann bleib ich bei der version davor ;)

Wie kann man denn die Farbe der PIE ändern? Dieses Pink ist mir etwas zu "tuffig" ;)

Der Pie sollte eigentlich (und tut es bei mir auch) die Farbe der NavBar der offenen App annehmen.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Übersicht - Einstellungsmenü (exklusive Hybrid Property Menü aus Startpost)

7cw27o5l.jpg

yzpoflj7.jpg
dq4k2q5g.jpg

qmu4pdjf.jpg
majcyh4n.jpg

@ pro.aggro: Bitte in den OP aufnehmen.

Heilige..
Wo wohnst du?
So viel WLAN :D

:D Börlin ... nicht nur das: hier brauchst du bald kein Datentarif mehr - WLAN wird City-weit ausgebaut für lau. *Kabel-Deutschland u. a.*

Wenn ich Großstädte nich so verdammt scheisse finden würde.. :D

• Danke
Reaktionen: Elting
die rom wird immer spezieller =) gibts evtl schon was um die pie stückchen anzeigen zu lassen wenn navbar = 0%

Kann es sein, dass Swype aktuell nicht mehr funktioniert, oder liegt das Problem bei mir?

Also bei mir geht das wischen von Android 4.2.

fighting4fun schrieb:
Also bei mir geht das wischen von Android 4.2.

Und du hast auch die Rom vom 18 Januar drauf? Dann liegt es wohl echt an mir.. :cursing:

Klaro =) deswegen sag ich ja, dass pie nicht mehr mit statusbar geht ^^

kann man hier bei PA die anzahl der homescreens ändern?

wenn ja wie geht das ?

Danke im vorraus

Mit dem Standard Launcher nicht, musst einen anderen Launcher installieren, wie Nova Apex etc.
edit: @ pro: :p

Über deinen Launcher.......

Okay, das ist absolut krank :D

Aber sehr geil!