[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Updates innerhalb der 2.99 muss nichts gewiped werden. Steht auch im Startpost ;)
Wie es beim kommenden Versionen aussieht, kann ich dir nicht sagen. Dürfte aber problemlos ohne Wipe gehen. War vorher auch immer so.
Backup machen, flashen. Entweder es läuft oder nicht. Wipen kann man ja später immer noch, sollte es Probleme geben.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Oh..
Wer lesen kann :D
Aber danke, dann werde ich es wohl wagen - ist ja auch zu verlockend :D

Kommt es bei euch auch vor das ab und ab mal system ui beendet wird durch drehen des Gerätes?

Ja, habe ich sich manchmal. Launcher ist der nova

Gewischt vom Nexus 4

ähm hab jetzt einfach mal das update ohne gapps drüber geflasht, kann aber noch keine fehlenden anwendungen ausmachen

molesarecoming schrieb:
AOSPA betaEIGHT

- Gcc 4.7, O3 optimization, optimized Linaro strings, memcpy, etc
- Pa prefs and gapps auto backup
- No reboots anymore, instant overall UI switches
- Navbar can be scaled separately
- Auto color, manual exists still and you even get to color the statusbar icons. Auto color reduces the hassle down to one color-picker, the rest is being determined. Should you not like a single color then you can always go in and make change.
- /// recents for tabUI
- New drawables all over the system that allow transparency
- TabUI panel-title revamp, we took out the garbage and gave it a layout similar to what youre used to in phone and phab UI

Titel, Startpost mache ich nachher vom PC aus.

• Danke
Reaktionen: Heavy und merhans
Anscheinend hat molesarecoming doch ein Nexus 4 ergattern können -gut so!

Auf dem Galaxy Nexus habe ich bei Beta 7 aufgehört und auf dem N4 steige ich ab Version 3.0 wieder ein! Ein paar Tage Stock Rom habe ich mir vorgenommen :D

Hat er das gepostet? Bin noch auf dem Stand, dass er zur Zeit alles "blind" schreibt.

@ pro.aggro hast du deins bekommen ? Kurz OT Sry

Titel angepasst.
Changelog in Post #2 eingefügt!

Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Hat er das gepostet? Bin noch auf dem Stand, dass er zur Zeit alles "blind" schreibt.

Nee, habe nichts davon gelesen. Dachte das wäre die Voraussetzung zum schreiben. Wieder was gelernt :D

molesarecoming schrieb:
this is a work in progress --- google stopped selling the nex4 so i have to build blind for now. im gonna prepare all the stuff i need currently and will upload in the following couple of hours. need brave beta testers aswell. (-:

Ob sich da mittlerweile was geändert hat, weiß ich leider nicht.
Mal sehen, vielleicht schaut er hier ja mal vorbei und läßt es uns wissen :)

Wie genau ist das gemeint, dass die Tablet UI an die phone und phablet ui angepasst wurde?

Hatte mich schon nen ast gefreut, weil ich dachte, die notification bar sieht jetzt genau so aus, nur, dass sie nach oben raus gezogen wird - dem ist aber leider nicht so..

Trotzdem völlig genial schon jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit der betaEIGHT habe ich Probleme mit der Farbe in der Statusbar, kann das jemand bestätigen?
Zum Beispiel bei der Standard Farbe blau ist das Akku Symbol wenn es halb leer ist, dort wo es normalerweise grau ist ebenfalls hell blau. Wenn ich in den pa settings die System ui resete ist es für kurze Zeit wieder normal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ist bekannt.
Wird wohl mit Version 3 gefixt.

via my ∞ awesome Google Nexus 4

merhans schrieb:
Kommt es bei euch auch vor das ab und ab mal system ui beendet wird durch drehen des Gerätes?

Bei mir mit Apex das gleiche. Ob es nur beim stehen auftritt muss ich aber mal drauf achten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Seit dem letzten Update habe ich die Google-Kalender-App zwei mal drin, beide als System-Apps und beide von Google, sehr nervig wenn Erinnerungen reinkommen für Termine. Hat das jemand anderes auch und eine Lösung dafür parat?

Lösung für 2 Kalenderapps? Eine löschen...

Gesendet von meinem Nexus 7