[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die ROM ist ja mal absolut geil. Mal ganz von den vielen Einstellungsmöglichkeiten abgesehen, die geboten werden, ist der Akkuverbrauch einfach nur Spitze. Gestern Morgen um 8 Uhr vom Strom genommen, 4 Std laut Musik gehört, ein paar Telefonate, ca. 1,5 Std im Internet und bei FB über mobile Daten gesurft, Tagsüber immer mal wieder an den Einstellungen rumgespielt und abends noch das Update geflasht. Der Akku stand noch bei 54%. Bei AOKP hatte ich bei gleichem Nutzungsverhalten noch ca. 30%. Warum habe ich nur so lange gewartet? Top Arbeit von den Devs.

Einen bug gefunden, falls er nicht schon gefunden wurde.

Und zwar funktioniert der sound toogle nicht. Kann auf stumm schalten aber nicht wieder zurück.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Funktioniert bei mir.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Bei mir wird keine Uhrzeit angezeigt in der tabletui 250, siehe Screenshot

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358595143518.jpg
    uploadfromtaptalk1358595143518.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 467
Hast du die Uhr denn auch aktiviert?

pro.aggro schrieb:
Hast du die Uhr denn auch aktiviert?

Ja, aber die Uhr in diesem Popup ist doch davon unabhängig. Also ich meine nicht die Uhr in der Statusleiste, sondern in diesem Popup, nenne ich es jetzt einmal.

Normalerweise sind dort die Uhrzeit, das Datum und der Provider drin zu sehen (rote Markierung).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358595143518.jpg
    uploadfromtaptalk1358595143518.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann es sein dass es in diesem ROM kein Energiesparwidget gibt?

JA!

dadonking schrieb:
Ja, aber die Uhr in diesem Popup ist doch davon unabhängig. Also ich meine nicht die Uhr in der Statusleiste, sondern in diesem Popup, nenne ich es jetzt einmal.

Normalerweise sind dort die Uhrzeit, das Datum und der Provider drin zu sehen (rote Markierung).

Bei mir sind diese eben nicht unabhängig. Zumindest als ich es das letzte mal getestet hab. Nur eines von beiden ohne das andere anzeigen zu lassen hab ich nicht geschafft.

Demzufolge geht auch nicht die originale Akku Anzeige zu verbergen oder auszuschalten?

HTC EVO 3D JB 4.1.2 CM10 Nova Launcher pro

Uhr ist an, aber trotzdem ein leeres popup

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358602646997.jpg
    uploadfromtaptalk1358602646997.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 391
Vor dem letzten Update war es unabhängig von einander!
Hatte das auch schon bei da geschrieben

Avok schrieb:
Wurde schon zweimal gepostet hier ;)

[THEME][AOKP-CM9/10] *pICS*| BatteryOnly (THEME CHOOSER APK) - xda-developers
Die sind zwar eigentlich fürs Galaxy S2, aber funktionieren bei mir ohne Probleme mitm Nexus 4. Man muss nur die Fehlermeldung ignorieren.

Ja sorry... Aber ich bin ehrlich gesagt ohne etwas in XDA thread zu finden nach einer halben Stunde verzweifelt...

Danke für den Link, funktioniert ohne Reboot und Fehlermeldung bei mir nach dem Installieren und Anwenden der App in den Settings. Ausser du meinst die kurze Meldung dass keine System settings im Theme vorhanden sind? Passt soweit... Cheers

dadonking schrieb:
Uhr ist an, aber trotzdem ein leeres popup

Dann würde ich mal sagen: Zeit für einen Factory Reset

Oder einfach nochmal drüber flashen

1. Wenn das ROM auf CM10 basiert, ist da dann auch der CM10 Kernel drinnen oder ist das ein eigener von PA?

2. Lohnt es sich mit PA, den Franco, Faux, o.a. Kernel zu installieren oder ist der Standard-Kernel schon so gut (in Hinblick v.a. auf Batterielaufzeit)??

Welcher Kernel ist momentan das Optimum im Zusammenspiel mit der PA?
Gerne auch mit S2W!

PA basiert nicht mehr auf CM, der Kernel ist der Standard AOSP Kernel.

dachau schrieb:
1. Wenn das ROM auf CM10 basiert, ist da dann auch der CM10 Kernel drinnen oder ist das ein eigener von PA?

PA basiert nicht (mehr) auf CM, sondern jetzt auf AOSP und nutzt auch dessen Kernel ;)

/
zu lahm :D

Is bei wem nach nem reflash die Uhr wieder da?

/hat geholfen bei mir ;)

Factory reset wollte ich eigentlich erst mit 3+ irgendwann machen..

Zuletzt bearbeitet: