[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit: geht bei mir auch nicht ^^

Elting schrieb:
Also, ich geb's auf. Trotzdem ich das Color per App für die Pie aktiviert habe, bekomme ich nur die Pinke zu sehen... Keine Ahnung, warum es bei euch geht und bei mir nicht.... Echt schade! :(

Ich finde das Pink gerade gut gewählt. Das STICHT immer schön raus ;).
Hatte es kurz mit ColorPerApp und da war mir die Pie teilweise zu dunkel.

Hm, ich Krieg zwar den pie aber kann nichts bedienen.

merhans schrieb:
Edit: geht bei mir auch nicht ^^

Du kannst die Farben auch nicht ändern? Das beruhigt mich dann wiederum! :)

Kann mir einer verraten wie ich an die Statusleiste komme wenn die pie an der rechten Bildschirmseite ist.
Wenn die pie unten angedockt ist lässt sich die Statusbar öffnen

einfach nur mal so

Wie komme ich genau an die PIE dran? Ich suche schon seit gestern, kann aber nichts finden, egal welche UI ich aktiviere :(

Du musst sie unter Einstellungen Toolbars aktivieren

einfach nur mal so

• Danke
Reaktionen: fleischmuetz
red-orb schrieb:
Du musst sie unter Einstellungen Toolbars aktivieren

einfach nur mal so

Hat bis eben nicht funktioniert, habe jetzt aber die Version von heute geflasht und jetzt scheint es zu klappen. Merci

edit: zu früh gefreut. kann es zwar anklicken, aber es ändert sich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Also, ich geb's auf. Trotzdem ich das Color per App für die Pie aktiviert habe, bekomme ich nur die Pinke zu sehen... Keine Ahnung, warum es bei euch geht und bei mir nicht.... Echt schade! :(
Bei mir gehts wenn ich erneut pa colours im hybrid menü auswähle

• Danke
Reaktionen: Elting
merhans schrieb:
Bei mir gehts wenn ich erneut pa colours im hybrid menü auswähle

Probiert, hat aber nicht geholfen... Grrrr...

Ich hab Pie auch rausgehauen.
1. Zu groß und ich will meine DPI nicht ändern
2. Startet es nicht immer. Links oder Rechts so gut wie nie. Liegt wohl am Case und das ich nicht ganz bis an den Rand komme.
3. Ich warte auf 3+

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Problem gefunden: Verträgt sich nicht mit GMD Gesture Control. Schade, wenn es gefixt wird, werde ich wieder zurück kommen.

Kommt aber wohl auf die Gesten an. Nutze auch GMD und habe (bis auf die Farbe) keine Probleme mit der Pie!

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Ich fände es besser wenn die "normale" heruntergezogene Statusleiste gezeigt werden könnte. Es fehlt z.B. der Button um alle Meldung verschwinden zu lassen. Das merkt man besonders wenn man 20 Apps geupdatet hat ^^

Bei miui kann man im Vollbild modus mit nem wisch von oben die atatusleiste für ne kurze Zeit sichtbar machen, wenn man dann nochmal wischt zieht man sie nach unten. Wenn nicht verschwindet sie wieder.
Das fand ich eigentlich ziemlich perfekt.

[AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaNINE.9+ (Jan 18) | PIE, FIRST BETA RELEASE

r4ff0r schrieb:
[AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaNINE.9+ (Jan 18) | PIE, FIRST BETA RELEASE

?

Darüber wurde doch schon diskutiert, oder was meinst du?

Oh ja kann gut sein. Konnte die letzten 2 tage nur sporadisch hier rein schauen. Hatte heute das update im goo Manager gezeigt bekommen und dachte wäre neu ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,

Gibt es battery mods? Komme von aokp and mir gefällt dir Rom wirklich sehr.

Hätte aber gerne % Anzeige der Batterie!?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Nein, gibt es (noch) nicht. Soll mit dem großen Update zur 3+ kommen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID