[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Satz lautet: ich habe den Bootloader und radio Geflasht und dann erst factory image und dann halt die Rom und die gapps. Außerdem geht meine Kamera nicht.

das "neue" 4.4.2er radio ? wenn ja versuch mal das "alte" von 4.3

Ne das alte.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

Obwohl ich hab gar nicht das factory image geflasht!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Ist des dann schlimm wenn ich erst danach das factory image flash?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

mikaole schrieb:
???????

Was hast du geflashed
auf welchem Stockrom warst du vorher
Hatte davor eine 4.4 KitKat Rom. Die war nicht ganz stock. Man hatte den GEL und transparente softkeys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flash am besten mal das 4.4.2 er factory image (oder auch das 4.3 wenns unbedingt pa4.3 sein soll) und schau danach ob du Netz hast (bevor du was anderes flashst).

Woher bekomm ich das?

google oder vll. ist hier ein link, keine ahnung

Wie soll ich das dann eigentlich flashen? Ist ja ne tar Datei.

Entpacken, ich dachte du hättest das factory image schonmal geflasht?

Ne hab mich da vertan eben nicht. Sorry

is ja kein problem, wiegesagt die tar musst du entpacken (müsste hier auch irgendwo eine anleitung, was man am besten beachtet, geben)

Problem das lässt sich nicht entpacken.

ich hab kein windows von daher kann ich da nicht helfen, musst halt mal schauen mit was du tar mit windows entpacken kannst (evtl. 7-zip? weiß nicht mehr genau)

• Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Jup, 7zip oder bspw. WinRar.

@THEROMJUNKY

Könntest du es bitte unterlassen deinem Vorposter mit der Zitatfunktion zu antworten. Das nun wirklich nicht notwendig.

• Danke
Reaktionen: THEROMJUNKY
Hat geklappt danke!

Hallo, nutze diese Rom immer noch mit Begeisterung. Wie heisst den das Feature, das ich die DPI Anzahl in jeder App einstellen kann und das die Displayfarben mittels des Kernels dieser Rom verbessert wurden. Sieht einfach brilliant aus. Mich interessiert ob diese Features in der Version 4.2 Beta auch integriert sind.

Nein. Beides nicht. Die Displayfarben werden aber vom Kernel gesteuert, musst nur einen flashen, der das kann. Die per App Dpi kannst du mit xposed und dem Modul App Settings einstellen.