[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384793703125.jpg
    uploadfromtaptalk1384793703125.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 327
War bei der Rom nicht drauf. Hätte sein können das es ohne zusätzliche app geht. SuperSu binary will sich aktualisieren. wenn ich auf normal tap gehts nicht. Kann ich es so mit twrp flashen ohne das mir das ding im bootloop hängt :)

So lange Du einen SU Anfrage hast ist auch SU installiert, eines der ??2?? bekannten zumindest.

Was ist bei paranoid normal dabei? Aber eine super su app hab ich nicht gefunden.

Dann bist du vermutlich der einzige der in den Einstellungen ganz unten nix von super user stehen hat.

f51 schrieb:
Was ist bei paranoid normal dabei? Aber eine super su app hab ich nicht gefunden.

Wie wäre es dann, wenn du die supersu ich recovery flashst? Wahrscheinlich ist bei dir etwas schief gelaufen.

Sieht so aus. Kann Super user rechte vergeben hab aber keine App. Hab paranoid 2x geflasht mit factory reset wipe etc.

Kann ich die app nicht so mit twrp updaten oder brauch ich noch busy box?

Paranoid 3.99 rc 2 von zdnet geladen

Also wenn SuperUser nachfragt hast Du es auch installiert. Es fragt ja keine App für etwas was Du nicht hast. In den Einstellungen gibt es als 4 letzten Punkt (oder so) Superuser. Evtl hast Du den per Mod-UI ausgebeldnet

• Danke
Reaktionen: f51
Gibt ja zwei, supersu und superuser... Je nachdem, was dabei und drauf ist...

Mod-UI was???? Ne eigentlich nicht.
Kenn supersu. Damals bei der stock rom mit tool kit root geholt. Hat mich halt gewundert das ich root hab ohne supersu. hat mich auch nicht gestört, nur die Benachrichtigungen von der Franco app.

Nur um GANz sicher zu gehen - Du hast da GANZ sicher kein Superuser stehen?
nexusae0_112.png

Aso da. Sorry blöd gelaufen. Nach der app und an der falschen Stelle gesucht. Schon da. War so fixiert auf die App in der Übersicht.

Kann ja passieren, aber Du hast sicherlich nie in den Einstellungen nachgesehen. Hab ja extra danach gefragt. Ist jetzt echt nicht von oben herab, so ist es nicht gemeint. Aber wenn einem etwas fragt ob es z.B. SU Rechte haben kann dann eben nur wenn jemand das kontrolliert und "meldet"....und selbst wenn ich ein Motzkopp bin freu ich mich über den "Danke" Button :D

Brauch noch n Tablet. Auf dem Handy übersieht man schnell mal was.Kannst haben.
Darfst auch motzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe jetzt seit einiger zeit die 3.99 vom 20. September drauf. Dazu den Hells-Core b36

Gestern fing mein Handy an, in der Galerie abzustürzen. ... es hat einfach mal durchgestartet und alles war wieder da. Jetzt habe ich das Problem, dass es beim Bootlogo stehen bleibt. Ich meine damit nicht den Google-Schriftzug, sonder das PA Logo. Auch Stucked es nicht, es pulsiert noch in den verschiedenen Farben... geht aber trotz 30 min warten nicht weiter.

Hat jemand vielleicht eine lösung für mich? Ich will jetzt ungerne mein Handy wieder komplett neu aufsetzen ... :-\

Komplett aus habe ich es auch gemacht und gewartet ... leider nichts.

factory reset. Etwas anderes bringt dich nicht weiter.

hells

Versuch Wipe Cache/ Dalvik Cache, mit etwas Glück läuft es dann. Ansonsten ohne fullWipe die Rom-zip rüberflashen. Wenn das alles nichts hilft wirst du um den FullWipe nicht herumkommen...

Formatiere die Mountpoints /cache und /system. Du kannst /data erstmal drauf lassen und danach die Rom.zip und die Gapps neu flashen. Wenn du Glück hast hast du danach wieder ein lauffähiges System ohne Apps und Appdaten einzubüßen.

Ich würde dir dafür auch mal eine neuere Version empfehlen als die vom September.

Jippie :D es macht was ... geholfen hat erst das "neuflashen" der Rom ... jetzt zeigt er mir schonmal wieder an, dass er die "Apps werden gestartet" ...
Wenn ich beim TWRP einen fullwipe mache, sind dann auch die "Fotos" usw weg? also die interne emulierte SD-Karte? Könnte man das nicht umgehen?

EDIT:Gibt es ne neuere als die "pa_mako-3.99-RC2-20130920.zip"? Finde keine Infos dazu ...

Kommt darauf an, was du unter fullwipe verstehst. Der klassische factory reset rührt die sdcard nicht an, nein.

Nein, gibt nichts neueres auf Basis von Android 4.3. (außer Nightlies)

KK PA kannst du flashen, ist aber soweit ich weiß noch alpha.