[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

steinigt mich hab es gefunden. hatte mit CMW geflasht. nun mit der anderen Recovery und alles geht. trotzdem danke :)
 
Hab gerade gesehen das David Einen pa 4.0 auf kitkat Basis gebastelt... Kann man den über den 3.99build drüber bügeln oder fullwipe?
 
Die build is hier doch schon bei AH...hat aber keine PA features
 
Ich würde auf jeden Fall einen Fullwipe machen.
 
Steht nicht explizit dabei, wozu also.
 
Weil das ein größeres Update ist von 4.3 auf 4.4,aber muss jeder für sich entscheiden. Btw lohnt es sich nicht, denn wer PA Features erwartet wird enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre neu das man auch damals von 4.2 auf 4.3 unbedingt wipen müsste. Wäre für die Non-Stock-User ziemlich derb.
 
Von 4.2 auf 4.3 ist ja auch innerhalb einer Android Version. Sobald sich die ändert also von JB auf KK ist ein Factory Reset empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und androiduser44
Einfach probieren. Backup, flashen, wenn alles abkackt, wipen. Kann ja nicht viel passieren. ;)
 
Naja, die Unterschiede zwischen 4.2 und 4.3 waren trotzdem relativ groß (wenn auch kaum sichtbar). Es hatte ja auch relativ lange gedauert, bis PA für 4.3 angepasst wurde.

Zum Thema Factory Reset: macht doch einfach ein Backup, versucht es ohne Factory Reset und wenns keine Probleme macht, freut euch drüber. Wenn doch, könnt ihr immernoch den Factory Reset machen, aber am besten, bevor ihr euch hier über Probleme beschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Flextrick
Macht doch einfach was ihr wollt. Wenns schief geht, seit ihr immerhin selbst schuld. Jeder hier gibt nur einen gut gemeinten Rat. Ein factory reset ist vielleicht nicht zwingend nötig, kann aber viele mögliche Fehler vorbeugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, androiduser44 und pro.aggro
Hey,
kann jemand das Rom nochmal neu hochladen? Alle drei Mirros sind tot, wobei Mirror 1 bei einer Sekunde immer einfriert...
Vielleicht ist es auch nur ein temporäres Problems, wäre euch aber trotzdem dankbar.
 
Beide Mirrors sind online und funktionieren. Morgen kann ich dir einen neuen machen
 
Die wollen eine Registrierung mit Kreditkarte für den Download. Das ist jetzt ja nicht was ich will. Gibt's das irgendwo auch ohne so was?
 
@bitboy
sicher?
bei mir funktionieren beide mirrors
muss nirgendwo kk daten eingeben
wenn erwünscht und erlaubt,würde ich meinen dropbox link teilen
 
Hi, wie kann ich die Meldungen : Superuser für XY App gewährt. abschalten. Brauch ich ne extra super user app?
 
In der Supersuserapp schon mal zufällig nachgesehen? Nur so ne Idee
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten