[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wurde schon zig mal gefragt und beantwortet.
Doppelklick auf die Blase und ins rote X ziehen.
Aktivieren kannst du es indem du die Statusbar runterziehst und es dort aktivierst.
 
Hatte auch das Problem als ich von 4.4 wiederkam, hatte aber noch keine Zeit das Factory Image wiedee zu flashen.
 
Hab jetzt gerade Davids Experimental Build drauf. Tablet UI + MultiWindow! Läuft bisher super
 
Hat das Problem noch jemand, der von 4.4 auf 4.3 zurückgegangen ist? Ist ja schon seltsam, oder?
 
Du meinst das mit der SIM?
 
Ja genau, das mit der SIM.
 
Als ich habe noch keine Stock Image geflasht,habe momentan nicht genug Zeit.
Komisch ist,mit der MIUI 4.2.2 geht meine SIM.
Mit der 4.2.2 CarbonROM jedoch nicht.
Auch mit 4.3 PA oder der 4.3 Purity auch nicht!
(Ich flashe natürlich immer mit Wipe!)
Backup von 4.4 hab ich noch,würde 4.4 ja auch gerne benutzen aber dass dauert noch....
Hat noch vieeel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten,da lob ich die 4.2.2 CarbonROM!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bei mir hat AOKP 4.3 auch funktioniert nachdem ich 4.4 drauf hatte.
Ich hab heute Abend Factory Image geflashed und nun PA 3.99 RC2 draufgemacht.
SIM Abfrage kommt immer noch nicht ??

Ich werde nochmal Lock/ Unlock probieren.
Mit TWRP soll es anscheinend funktionieren. Ich werde euch berichten.

Update:
Mit TWRP hab ich PA 3.99 RC2 wieder zum Laufen gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Elting
Die Schlussfolgerung wäre ja: PA mit CWM geflasht -> SIM wird nicht erkannt; PA mit TWRP geflasht -> alles schick?
 
Welche cwm Version wurde denn benutzt?
 
gabs da nicht ein Problem, dass bei Wipe mit bestimmten CWM Versionen das Radio mit gewiped wurde? Könnte evtl damit zusammen hängen.
 
Elting schrieb:
Die Schlussfolgerung wäre ja: PA mit CWM geflasht -> SIM wird nicht erkannt; PA mit TWRP geflasht -> alles schick?


Kann ich bestätigen. Ich hatte das selbe problem mit der aktuellsten CWM.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
ich habe mal ne fragen bezüglich modemund bootloader, diese sind ja zusätzlich zum download bereit gestellt. was soll mir das aber bringen ich habe keine probleme mit dem gerät und der aktullen version von PA also warum modem und bootloader flashen?
 
pro.aggro schrieb:
Im Phone Modus kann man die NavBar im Landscape Modus nicht nach unten legen oder?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Ich push das mal, weil ich dazu noch nichts gefunden habe!
 
hallo ich hatte die Stock 4.3 Rom drauf und habe jetzt gerootet und alles. Hab jetzt auch PA drauf un läuft auch alles. das einzige problem ist ich habe kein netz mehr.
liegt das daran das ich das modem nicht installiert habe?. wenn ja muss ich es wieder mit factory reset flashen. und brauch ich den extra bootloader?
sry für die vielen fragen aber bin neu :)
 
Nicht verzagen, Google fragen.
 
Könnte daran liegen. Factory Reset ist nicht nötig, und dein Bootloader sollte eigentlich aktuell sein, von daher sollte das nicht nötig sein.
 
auch google konnt mir leider nicht helfen. hab jetzt das modem geflasht und es geht immer noch nicht. zu anmerken ist, dass bei Baseband-Version Unbekannt steht und auch keine PIN abfrage der SIM erfolgt ist.
 
Steht bei der IMEI zufälligerweise auch unbekannt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten