fighting4fun
Dauer-User
- 432
OK kann sein dass es am lte Ausbau liegt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerNamenlose01 schrieb:ist das möglich das man im landscape-modus zusätzlich zur pie-bar die obere leiste runterziehen kann? das wäre der oberhammer
DerNamenlose01 schrieb:schade, die pie-bar ist ein wenig umständlich. wenn ich eine whatsapp-nachricht bekomme und sie sehen will ist es einfacher und vor allem viel schneller die leiste runter zu ziehen. so müsste ich mich erst bis zur richtigen stelle durchhangeln
Timo749 schrieb:Über diese Funktion würde ich mich auch noch freuen, lässt sich auch bestimmt leicht einbauen:
[Demo] QS Slide to Switch - YouTube
Elting schrieb:Diese neue 'PieUI' ist ja eigentlich schon wert als eigenständige ROM daher zu kommen!
Ich zumindest kann mich fast gar nicht mehr entscheiden, bei welcher App ich nun 'nur' die Colors verändere, oder gleich auf den ExpandDesktop gehe!
molesarecoming schrieb:diese funktion ist ein desaster. ich hatte sie gekangt um zu schauen ob wirs nehmen oder nicht. dass nun die komplette rom welt das gedankenlos uebernommen hat ist einfach nur traurig. in dem video siehts cool aus. was du nicht siehst, die swipe geste musst du auf einer duenen 10px linie ausfuehren die auch noch hoch und runter zittern weil ihr nicht klar ist ob du hoch willst oder zur seite. die zu treffen und so zu bedienen dass du endlich zur anderen seite kommst dauert in etwa 20 mal so lange als auf diesen knopf zu druecken. warum cm den commit angenommen hat ist mir schleierhaft.[...]
molesarecoming schrieb:diese funktion ist ein desaster. ich hatte sie gekangt um zu schauen ob wirs nehmen oder nicht. dass nun die komplette rom welt das gedankenlos uebernommen hat ist einfach nur traurig. in dem video siehts cool aus. was du nicht siehst, die swipe geste musst du auf einer duenen 10px linie ausfuehren die auch noch hoch und runter zittern weil ihr nicht klar ist ob du hoch willst oder zur seite. die zu treffen und so zu bedienen dass du endlich zur anderen seite kommst dauert in etwa 20 mal so lange als auf diesen knopf zu druecken. warum cm den commit angenommen hat ist mir schleierhaft.
gurkenmarmelade schrieb:Was aber davon am coolsten ist:
Je nachdem ob ich die Notifications in der Linken oder Rechten Hälfte des Screens runterzieh, landet er im entsprechenden Tab.